HELLSNIPER87
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 07.02.2008
- Beiträge
- 301
- Reaktionspunkte
- 0
Das letzte is ja ma der letzte rotz!
SoSchautsAus am 10.11.2008 23:14 schrieb:Das Sieger-Bild hat weder einen Bezug zur abgebildeten Person, noch zur Gestik, Mimik oder den Umständen. Und lustig ist es auch nicht.
SSA
LOL ein Komma vor als gesetzt ROFLMAOShadow_Man am 10.11.2008 23:23 schrieb:SoSchautsAus am 10.11.2008 23:14 schrieb:Das Sieger-Bild hat weder einen Bezug zur abgebildeten Person, noch zur Gestik, Mimik oder den Umständen. Und lustig ist es auch nicht.
SSA
Sehe ich genauso. Selbst im Original find ich dieses "Ente, Ente..." alles andere, als lustig. Ich bin immer wieder erstaunt, über was manche Menschen heutzutage schon lachen können.

MiffiMoppelchen am 11.11.2008 00:54 schrieb:LOL ein Komma vor als gesetzt ROFLMAOShadow_Man am 10.11.2008 23:23 schrieb:SoSchautsAus am 10.11.2008 23:14 schrieb:Das Sieger-Bild hat weder einen Bezug zur abgebildeten Person, noch zur Gestik, Mimik oder den Umständen. Und lustig ist es auch nicht.
SSA
Sehe ich genauso. Selbst im Original find ich dieses "Ente, Ente..." alles andere, als lustig. Ich bin immer wieder erstaunt, über was manche Menschen heutzutage schon lachen können.![]()
Hast Du dich etwa noch nie in deinem Leben vertippt? Bei mir wars grad so, weil ich nebenher zocke und daher schnell getippt hab, ohne großartig nochmals alles überprüft zu haben. Eigentlich hab' ich sonst nämlich null Probleme mit der Rechtschreibung. Wer mich kennt, der weiß das. 
Shadow_Man am 11.11.2008 01:07 schrieb:MiffiMoppelchen am 11.11.2008 00:54 schrieb:LOL ein Komma vor als gesetzt ROFLMAOShadow_Man am 10.11.2008 23:23 schrieb:SoSchautsAus am 10.11.2008 23:14 schrieb:Das Sieger-Bild hat weder einen Bezug zur abgebildeten Person, noch zur Gestik, Mimik oder den Umständen. Und lustig ist es auch nicht.
SSA
Sehe ich genauso. Selbst im Original find ich dieses "Ente, Ente..." alles andere, als lustig. Ich bin immer wieder erstaunt, über was manche Menschen heutzutage schon lachen können.![]()
Hast Du dich etwa noch nie in deinem Leben vertippt? Bei mir wars grad so, weil ich nebenher zocke und daher schnell getippt hab, ohne großartig nochmals alles überprüft zu haben. Eigentlich hab' ich sonst nämlich null Probleme mit der Rechtschreibung. Wer mich kennt, der weiß das.
![]()

MiffiMoppelchen am 11.11.2008 01:12 schrieb:Shadow_Man am 11.11.2008 01:07 schrieb:MiffiMoppelchen am 11.11.2008 00:54 schrieb:LOL ein Komma vor als gesetzt ROFLMAOShadow_Man am 10.11.2008 23:23 schrieb:SoSchautsAus am 10.11.2008 23:14 schrieb:Das Sieger-Bild hat weder einen Bezug zur abgebildeten Person, noch zur Gestik, Mimik oder den Umständen. Und lustig ist es auch nicht.
SSA
Sehe ich genauso. Selbst im Original find ich dieses "Ente, Ente..." alles andere, als lustig. Ich bin immer wieder erstaunt, über was manche Menschen heutzutage schon lachen können.![]()
Hast Du dich etwa noch nie in deinem Leben vertippt? Bei mir wars grad so, weil ich nebenher zocke und daher schnell getippt hab, ohne großartig nochmals alles überprüft zu haben. Eigentlich hab' ich sonst nämlich null Probleme mit der Rechtschreibung. Wer mich kennt, der weiß das.
![]()
![]()

GorrestFump am 10.11.2008 20:50 schrieb:stawacz79 am 10.11.2008 20:41 schrieb:die gezeigten 16 waren alle nich dolle außer 1-2,,guck dir mal in dem thread die anderen an,,da waren sooooo viele richtig gute bei zb die hier
@ PCG, wie wärs denn mit folgendem:
Nur Bilder per mail zulassen bis zu einem bestimmten Datum.
Diese dann zum Voting freigeben. (-> Klicks =>bessere Preise, -> keine Auswertung nötig, ->keine Diskussion über den Geschmack der Redaktion)

ThomasWilke am 11.11.2008 09:24 schrieb:GorrestFump am 10.11.2008 20:50 schrieb:stawacz79 am 10.11.2008 20:41 schrieb:die gezeigten 16 waren alle nich dolle außer 1-2,,guck dir mal in dem thread die anderen an,,da waren sooooo viele richtig gute bei zb die hier
@ PCG, wie wärs denn mit folgendem:
Nur Bilder per mail zulassen bis zu einem bestimmten Datum.
Diese dann zum Voting freigeben. (-> Klicks =>bessere Preise, -> keine Auswertung nötig, ->keine Diskussion über den Geschmack der Redaktion)
Trotzdem müssten wir dann wieder aus den 200+ Vorschlägen die besten 15 raussuchen. Und wenn keiner dabei ist, der User XYZ zusagt, dann wird er sich beschweren. Wir überdenken die Idee mal![]()
Das Problem: Wahrscheinlich werden wir niemals einen Gewinner (oder Favoriten haben) der jedem zusagt, das ist nahezu unmöglich. Der eigentliche Spaß an dieser Geschichte findet ja letztendlich nicht in dieser Gewinner-Galerie statt, sondern in der Galerie, die dieser vorausgegangen ist. Wenn jeder, der in diesem Thrad meckert, sich bei irgendeinem der 400 eingesendeten Kommentaren vor Lachen nicht mehr halten konnte, hat er doch was davon gehabt. Ob der Spruch jetzt gewinnt oder nicht, ist nebensächlich.
Noch kurz was zu (meinem) Humor (kein Auswahlkriterium!): Persönlich finde ich das Nicht-ganz-so-offensichtliche meist lustiger als der X-te Witz über Add-ons, Millionen-Verluste und Mitarbeiterentlassungen, auch wenns nicht unbedingt zum Bild passt. Mit einem der letzteren rechnet man einfach, vor allem wenn EA gerade in der Diskussion steht.![]()
"..." War in den Kommentaren dabei, von mirKrampfkeks am 10.11.2008 15:44 schrieb:ich find kaum eins lsutig, da waren in den Kommentaren ja bessere -.-
Juhu, ich bin dabei

SoSchautsAus am 10.11.2008 23:14 schrieb:Das Sieger-Bild hat weder einen Bezug zur abgebildeten Person, noch zur Gestik, Mimik oder den Umständen. Und lustig ist es auch nicht.
SSA
Nö. Man muss nur Ralf kennenChemenu am 11.11.2008 10:04 schrieb:SoSchautsAus am 10.11.2008 23:14 schrieb:Das Sieger-Bild hat weder einen Bezug zur abgebildeten Person, noch zur Gestik, Mimik oder den Umständen. Und lustig ist es auch nicht.
SSA
Ich versteh diesen "Ente-Gag" auch nicht. Hab mir zwar das verlinkte Youtube-Video angesehen, kann aber an der Szene nichts lustiges entdecken.
Wahrscheinlich muss man die ganze Folge gesehen haben um darüber lachen zu können. :-o
Und dann...
Anbei am 10.11.2008 17:12 schrieb:Warum sollten sie etwas mit der Person oder mit der Firma zu tun haben?
Und "Ente, Ente" war wohl auch darauf bezogen. Er sah mir nocht so aus, als würde er sich über irgendwelche Kopierschutzmaßnahmen Gedanken machen. Da guckt man anders 
Da könnte man dann noch ergänzen, dass jeder nur ein oder zwei Vorschläge einsenden darf.GorrestFump am 10.11.2008 20:50 schrieb:Nur Bilder per mail zulassen bis zu einem bestimmten Datum.
Diese dann zum Voting freigeben. (-> Klicks =>bessere Preise, -> keine Auswertung nötig, ->keine Diskussion über den Geschmack der Redaktion)
