kavoven am 10.11.2008 19:30 schrieb:Ente war toll, ebenso wie die beiden anderen, Simpson bezogenen Witze, aber der Rest... mhhmmmm ^^
da spricht ein simpsonfan...

kavoven am 10.11.2008 19:30 schrieb:Ente war toll, ebenso wie die beiden anderen, Simpson bezogenen Witze, aber der Rest... mhhmmmm ^^

Darkmaster13 am 10.11.2008 20:13 schrieb:Hab ich gesagt, dass er witzig ist? Ich hab gesagt, der hat mehr Bezug, als 10 mal Ente zu schreiben. Und wer jetzt wirklich bei 10 mal Ente lacht, der hat wahrscheinlich ein sehr lustiges Leben. Vor allem, er schaut nicht wie eine Ente aus, immitiert auch keine und er verkauft auch keine Spiele mit den Getier.

Darkmaster13 am 10.11.2008 20:13 schrieb:Hab ich gesagt, dass er witzig ist? Ich hab gesagt, der hat mehr Bezug, als 10 mal Ente zu schreiben. Und wer jetzt wirklich bei 10 mal Ente lacht, der hat wahrscheinlich ein sehr lustiges Leben. Vor allem, er schaut nicht wie eine Ente aus, immitiert auch keine und er verkauft auch keine Spiele mit den Getier.

GorrestFump am 10.11.2008 20:20 schrieb:Darkmaster13 am 10.11.2008 20:13 schrieb:Hab ich gesagt, dass er witzig ist? Ich hab gesagt, der hat mehr Bezug, als 10 mal Ente zu schreiben. Und wer jetzt wirklich bei 10 mal Ente lacht, der hat wahrscheinlich ein sehr lustiges Leben. Vor allem, er schaut nicht wie eine Ente aus, immitiert auch keine und er verkauft auch keine Spiele mit den Getier.
Da geb ich dir recht, mit allem was du sagst.
Zur Ente: Witzig allein reicht nicht, ein Bezug sollte schon da schon da sein. Aber der fehlt hier eindeutig. Man könnte zwar Riccitiello vielleicht mit einem Jungen assoziieren der Ralf in Charisma und Intelligenz ähnlich ist, aber das wäre schon ziemlich weit hergeholt.
Naja sei's drum, ich hab eh nicht mitgemacht![]()
Gamaxy am 10.11.2008 20:30 schrieb:Wahrscheinlich waren es insgesamt nur 16 User, die ihre Vorschläge per E-Mail geschickt haben und die anderen waren die Deppen, weil sie ihre viel besseren Sprüche im Forum gepostet haben![]()
Boesor am 10.11.2008 20:21 schrieb:GorrestFump am 10.11.2008 20:20 schrieb:Zur Ente: Witzig allein reicht nicht, ein Bezug sollte schon da schon da sein. Aber der fehlt hier eindeutig. Man könnte zwar Riccitiello vielleicht mit einem Jungen assoziieren der Ralf in Charisma und Intelligenz ähnlich ist, aber das wäre schon ziemlich weit hergeholt.
Wobei man sagen muss, dieses Quiz gabs früher ja schonmal in der Printausgabe, die Siegersprüche hatten allerdings auch nie was mit den Leuten auf den Fotos zu tun.

GorrestFump am 10.11.2008 20:34 schrieb:Boesor am 10.11.2008 20:21 schrieb:GorrestFump am 10.11.2008 20:20 schrieb:Zur Ente: Witzig allein reicht nicht, ein Bezug sollte schon da schon da sein. Aber der fehlt hier eindeutig. Man könnte zwar Riccitiello vielleicht mit einem Jungen assoziieren der Ralf in Charisma und Intelligenz ähnlich ist, aber das wäre schon ziemlich weit hergeholt.
Wobei man sagen muss, dieses Quiz gabs früher ja schonmal in der Printausgabe, die Siegersprüche hatten allerdings auch nie was mit den Leuten auf den Fotos zu tun.
Das hab' ich (zumindest teilweise) anders in Erinnerung.
Aber du hast schon recht: Der Bezug in der Print war oft dann nicht mit den Leuten an sich gegeben, sondern mit den Gegenständen oder mit dem Rahmen/Örtlichkeit mit/in dem das Foto entstanden ist.
Hier ist das natürlich schwieriger, weil die letzten drei Bilder hier nur die Person mit einer Geste zeigen, daher:
Wenn ich auswählen würde: Intelligent-witzig mit Bezug = Gewinner. Hängt natürlich vom Angebot ab und wenn nix gscheides gepostet/gemailt wird ist das natürlich schwierig.
Ein bis zwei bessere als "Ente, ente..." wären hier unter den 16 gezeigten auf jedenfall dabei gewesen.
Aber wenn's die Redaktion vom Hocker haut, dann soll die Ente gewinnen - no problemo!
stawacz79 am 10.11.2008 20:35 schrieb:das witzige is,ich hab mich vorhin nochmal mit problemhaber dem gewinner unterhalten,und wir beide hatten an dem abend so n kleinen battle,,und als uns absolut nixmehr eingefallen is,da wo nur noch stuss rauskam,viel dann ente ente ente,,das war mehr ein zeichen dafür das uns nix vernünftiges mehr einfällt,,umso lustiger das er mit dem scheiß dann gewonnen hatt,,wir haben herzhaft gelacht...![]()

stawacz79 am 10.11.2008 20:41 schrieb:die gezeigten 16 waren alle nich dolle außer 1-2,,guck dir mal in dem thread die anderen an,,da waren sooooo viele richtig gute bei zb die hier
http://img521.imageshack.us/img521/3687/johnriccitiellozz8.jpg
http://i8.photobucket.com/albums/a4/necrodevil/Gamepics/John_Riccitiello_Gedankenblase.jpg
)GorrestFump am 10.11.2008 20:50 schrieb:stawacz79 am 10.11.2008 20:41 schrieb:die gezeigten 16 waren alle nich dolle außer 1-2,,guck dir mal in dem thread die anderen an,,da waren sooooo viele richtig gute bei zb die hier
http://img521.imageshack.us/img521/3687/johnriccitiellozz8.jpg
http://i8.photobucket.com/albums/a4/necrodevil/Gamepics/John_Riccitiello_Gedankenblase.jpg
Ja gut man trifft vielleicht irgendwann an die imaginäre Geschmacksgrenze, das erste find ich bspw. gar nicht witzig und Zweiteres zwar schon, jedoch muß man dazu Boesor zumindest aus dem Forum kennen und auch der Bezug fehlt gänzlich.
Es ist wie bei Tests - der persönliche Geschmack ist das Problem bei sowas. Ein User-Voting wär wohl hier das beste, aber nicht das was am leichtesten durchzuführen ist.
Problemhaber am 10.11.2008 20:49 schrieb:stawacz79 am 10.11.2008 20:35 schrieb:das witzige is,ich hab mich vorhin nochmal mit problemhaber dem gewinner unterhalten,und wir beide hatten an dem abend so n kleinen battle,,und als uns absolut nixmehr eingefallen is,da wo nur noch stuss rauskam,viel dann ente ente ente,,das war mehr ein zeichen dafür das uns nix vernünftiges mehr einfällt,,umso lustiger das er mit dem scheiß dann gewonnen hatt,,wir haben herzhaft gelacht...![]()
![]()
![]()
![]()
und is dir schon wieder was spektakuläres eigefallen wie,,muhhhhhh oder so 
stawacz79 am 10.11.2008 20:54 schrieb:Problemhaber am 10.11.2008 20:49 schrieb:stawacz79 am 10.11.2008 20:35 schrieb:das witzige is,ich hab mich vorhin nochmal mit problemhaber dem gewinner unterhalten,und wir beide hatten an dem abend so n kleinen battle,,und als uns absolut nixmehr eingefallen is,da wo nur noch stuss rauskam,viel dann ente ente ente,,das war mehr ein zeichen dafür das uns nix vernünftiges mehr einfällt,,umso lustiger das er mit dem scheiß dann gewonnen hatt,,wir haben herzhaft gelacht...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und is dir schon wieder was spektakuläres eigefallen wie,,muhhhhhh oder so
![]()

Problemhaber am 10.11.2008 20:57 schrieb:kommt schon noch. ich geb dir bescheid![]()

GorrestFump am 10.11.2008 20:50 schrieb:stawacz79 am 10.11.2008 20:41 schrieb:@ PCG, wie wärs denn mit folgendem:
Nur Bilder per mail zulassen bis zu einem bestimmten Datum.
Diese dann zum Voting freigeben. (-> Klicks =>bessere Preise, -> keine Auswertung nötig, ->keine Diskussion über den Geschmack der Redaktion)
Genau, dass ist mal eine gute Idee, denn bei 1000en von Leuten ist wirklich jeder Aspekt dabei.
Noch besser wär ja eine umgekehrte Variante des Spiels:
Jeder der mitmacht gewinnt, anschließend wird der mit der schlechtesten Zusendung ausgewählt und der geht leer aus![]()
Da würden sich sicherlich alle freuen, außer einer^^
