• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die Gewinner des John Riccitiello-Wettbewerbes

Hab ich gesagt, dass er witzig ist? Ich hab gesagt, der hat mehr Bezug, als 10 mal Ente zu schreiben. Und wer jetzt wirklich bei 10 mal Ente lacht, der hat wahrscheinlich ein sehr lustiges Leben. Vor allem, er schaut nicht wie eine Ente aus, immitiert auch keine und er verkauft auch keine Spiele mit den Getier.
 
Darkmaster13 am 10.11.2008 20:13 schrieb:
Hab ich gesagt, dass er witzig ist? Ich hab gesagt, der hat mehr Bezug, als 10 mal Ente zu schreiben. Und wer jetzt wirklich bei 10 mal Ente lacht, der hat wahrscheinlich ein sehr lustiges Leben. Vor allem, er schaut nicht wie eine Ente aus, immitiert auch keine und er verkauft auch keine Spiele mit den Getier.

du solltest vieleicht ein zitat dazu tun,,sonst weiß niemand wen du meinst..... :confused:
 
Darkmaster13 am 10.11.2008 20:13 schrieb:
Hab ich gesagt, dass er witzig ist? Ich hab gesagt, der hat mehr Bezug, als 10 mal Ente zu schreiben. Und wer jetzt wirklich bei 10 mal Ente lacht, der hat wahrscheinlich ein sehr lustiges Leben. Vor allem, er schaut nicht wie eine Ente aus, immitiert auch keine und er verkauft auch keine Spiele mit den Getier.

Da geb ich dir recht, mit allem was du sagst.
Zur Ente: Witzig allein reicht nicht, ein Bezug sollte schon da schon da sein. Aber der fehlt hier eindeutig. Man könnte zwar Riccitiello vielleicht mit einem Jungen assoziieren der Ralf in Charisma und Intelligenz ähnlich ist, aber das wäre schon ziemlich weit hergeholt.

Naja sei's drum, ich hab eh nicht mitgemacht :D
 
GorrestFump am 10.11.2008 20:20 schrieb:
Darkmaster13 am 10.11.2008 20:13 schrieb:
Hab ich gesagt, dass er witzig ist? Ich hab gesagt, der hat mehr Bezug, als 10 mal Ente zu schreiben. Und wer jetzt wirklich bei 10 mal Ente lacht, der hat wahrscheinlich ein sehr lustiges Leben. Vor allem, er schaut nicht wie eine Ente aus, immitiert auch keine und er verkauft auch keine Spiele mit den Getier.

Da geb ich dir recht, mit allem was du sagst.
Zur Ente: Witzig allein reicht nicht, ein Bezug sollte schon da schon da sein. Aber der fehlt hier eindeutig. Man könnte zwar Riccitiello vielleicht mit einem Jungen assoziieren der Ralf in Charisma und Intelligenz ähnlich ist, aber das wäre schon ziemlich weit hergeholt.

Naja sei's drum, ich hab eh nicht mitgemacht :D

Wobei man sagen muss, dieses Quiz gabs früher ja schonmal in der Printausgabe, die Siegersprüche hatten allerdings auch nie was mit den Leuten auf den Fotos zu tun.
 
ich frag mich wirklich was die leute bei pcg fürn humor haben,,,sehr seltsam,,,,,aber bevor ich wieder auf deckel bekomme,,,das liegt wohl im auge des betrachters(auch wenn der anscheinend blind is) :ugly:
 
Wahrscheinlich waren es insgesamt nur 16 User, die ihre Vorschläge per E-Mail geschickt haben und die anderen waren die Deppen, weil sie ihre viel besseren Sprüche im Forum gepostet haben :-D
 
Gamaxy am 10.11.2008 20:30 schrieb:
Wahrscheinlich waren es insgesamt nur 16 User, die ihre Vorschläge per E-Mail geschickt haben und die anderen waren die Deppen, weil sie ihre viel besseren Sprüche im Forum gepostet haben :-D


nur das die sprüche die letztenendes in den top15 waren alle aus dem forum sind....
 
Boesor am 10.11.2008 20:21 schrieb:
GorrestFump am 10.11.2008 20:20 schrieb:
Zur Ente: Witzig allein reicht nicht, ein Bezug sollte schon da schon da sein. Aber der fehlt hier eindeutig. Man könnte zwar Riccitiello vielleicht mit einem Jungen assoziieren der Ralf in Charisma und Intelligenz ähnlich ist, aber das wäre schon ziemlich weit hergeholt.

Wobei man sagen muss, dieses Quiz gabs früher ja schonmal in der Printausgabe, die Siegersprüche hatten allerdings auch nie was mit den Leuten auf den Fotos zu tun.

Das hab' ich (zumindest teilweise) anders in Erinnerung.
Aber du hast schon recht: Der Bezug in der Print war oft dann nicht mit den Leuten an sich gegeben, sondern mit den Gegenständen oder mit dem Rahmen/Örtlichkeit mit/in dem das Foto entstanden ist.
Hier ist das natürlich schwieriger, weil die letzten drei Bilder hier nur die Person mit einer Geste zeigen, daher:
Wenn ich auswählen würde: Intelligent-witzig mit Bezug = Gewinner. Hängt natürlich vom Angebot ab und wenn nix gscheides gepostet/gemailt wird ist das natürlich schwierig.
Ein bis zwei bessere als "Ente, ente..." wären hier unter den 16 gezeigten auf jedenfall dabei gewesen.
Aber wenn's die Redaktion vom Hocker haut, dann soll die Ente gewinnen - no problemo!
 
das witzige is,ich hab mich vorhin nochmal mit problemhaber dem gewinner unterhalten,und wir beide hatten an dem abend so n kleinen battle,,und als uns absolut nixmehr eingefallen is,da wo nur noch stuss rauskam,viel dann ente ente ente,,das war mehr ein zeichen dafür das uns nix vernünftiges mehr einfällt,,umso lustiger das er mit dem scheiß dann gewonnen hatt,,wir haben herzhaft gelacht... :ugly:
 
GorrestFump am 10.11.2008 20:34 schrieb:
Boesor am 10.11.2008 20:21 schrieb:
GorrestFump am 10.11.2008 20:20 schrieb:
Zur Ente: Witzig allein reicht nicht, ein Bezug sollte schon da schon da sein. Aber der fehlt hier eindeutig. Man könnte zwar Riccitiello vielleicht mit einem Jungen assoziieren der Ralf in Charisma und Intelligenz ähnlich ist, aber das wäre schon ziemlich weit hergeholt.

Wobei man sagen muss, dieses Quiz gabs früher ja schonmal in der Printausgabe, die Siegersprüche hatten allerdings auch nie was mit den Leuten auf den Fotos zu tun.

Das hab' ich (zumindest teilweise) anders in Erinnerung.
Aber du hast schon recht: Der Bezug in der Print war oft dann nicht mit den Leuten an sich gegeben, sondern mit den Gegenständen oder mit dem Rahmen/Örtlichkeit mit/in dem das Foto entstanden ist.
Hier ist das natürlich schwieriger, weil die letzten drei Bilder hier nur die Person mit einer Geste zeigen, daher:
Wenn ich auswählen würde: Intelligent-witzig mit Bezug = Gewinner. Hängt natürlich vom Angebot ab und wenn nix gscheides gepostet/gemailt wird ist das natürlich schwierig.
Ein bis zwei bessere als "Ente, ente..." wären hier unter den 16 gezeigten auf jedenfall dabei gewesen.
Aber wenn's die Redaktion vom Hocker haut, dann soll die Ente gewinnen - no problemo!


die gezeigten 16 waren alle nich dolle außer 1-2,,guck dir mal in dem thread die anderen an,,da waren sooooo viele richtig gute bei zb die hier

http://img521.imageshack.us/img521/3687/johnriccitiellozz8.jpg

http://i8.photobucket.com/albums/a4/necrodevil/Gamepics/John_Riccitiello_Gedankenblase.jpg
 
stawacz79 am 10.11.2008 20:35 schrieb:
das witzige is,ich hab mich vorhin nochmal mit problemhaber dem gewinner unterhalten,und wir beide hatten an dem abend so n kleinen battle,,und als uns absolut nixmehr eingefallen is,da wo nur noch stuss rauskam,viel dann ente ente ente,,das war mehr ein zeichen dafür das uns nix vernünftiges mehr einfällt,,umso lustiger das er mit dem scheiß dann gewonnen hatt,,wir haben herzhaft gelacht... :ugly:


:-D :-D :-D
 
stawacz79 am 10.11.2008 20:41 schrieb:
die gezeigten 16 waren alle nich dolle außer 1-2,,guck dir mal in dem thread die anderen an,,da waren sooooo viele richtig gute bei zb die hier

http://img521.imageshack.us/img521/3687/johnriccitiellozz8.jpg

http://i8.photobucket.com/albums/a4/necrodevil/Gamepics/John_Riccitiello_Gedankenblase.jpg

Ja gut man trifft vielleicht irgendwann an die imaginäre Geschmacksgrenze, das erste find ich bspw. gar nicht witzig und Zweiteres zwar schon, jedoch muß man dazu Boesor zumindest aus dem Forum kennen und auch der Bezug fehlt gänzlich.

Es ist wie bei Tests - der persönliche Geschmack ist das Problem bei sowas. Ein User-Voting wär wohl hier das beste, aber nicht das was am leichtesten durchzuführen ist.

@ PCG, wie wärs denn mit folgendem:

Nur Bilder per mail zulassen bis zu einem bestimmten Datum.
Diese dann zum Voting freigeben. (-> Klicks =>bessere Preise, -> keine Auswertung nötig, ->keine Diskussion über den Geschmack der Redaktion :) )
 
GorrestFump am 10.11.2008 20:50 schrieb:
stawacz79 am 10.11.2008 20:41 schrieb:
die gezeigten 16 waren alle nich dolle außer 1-2,,guck dir mal in dem thread die anderen an,,da waren sooooo viele richtig gute bei zb die hier

http://img521.imageshack.us/img521/3687/johnriccitiellozz8.jpg

http://i8.photobucket.com/albums/a4/necrodevil/Gamepics/John_Riccitiello_Gedankenblase.jpg

Ja gut man trifft vielleicht irgendwann an die imaginäre Geschmacksgrenze, das erste find ich bspw. gar nicht witzig und Zweiteres zwar schon, jedoch muß man dazu Boesor zumindest aus dem Forum kennen und auch der Bezug fehlt gänzlich.

Es ist wie bei Tests - der persönliche Geschmack ist das Problem bei sowas. Ein User-Voting wär wohl hier das beste, aber nicht das was am leichtesten durchzuführen ist.


ja musste dir mal selbst angucken,,da sind so viele hab jetzt blos mal schnell 2 rausgesucht,,,
 
Problemhaber am 10.11.2008 20:49 schrieb:
stawacz79 am 10.11.2008 20:35 schrieb:
das witzige is,ich hab mich vorhin nochmal mit problemhaber dem gewinner unterhalten,und wir beide hatten an dem abend so n kleinen battle,,und als uns absolut nixmehr eingefallen is,da wo nur noch stuss rauskam,viel dann ente ente ente,,das war mehr ein zeichen dafür das uns nix vernünftiges mehr einfällt,,umso lustiger das er mit dem scheiß dann gewonnen hatt,,wir haben herzhaft gelacht... :ugly:


:-D :-D :-D


:-D :-D :-D :top: und is dir schon wieder was spektakuläres eigefallen wie,,muhhhhhh oder so :-D
 
stawacz79 am 10.11.2008 20:54 schrieb:
Problemhaber am 10.11.2008 20:49 schrieb:
stawacz79 am 10.11.2008 20:35 schrieb:
das witzige is,ich hab mich vorhin nochmal mit problemhaber dem gewinner unterhalten,und wir beide hatten an dem abend so n kleinen battle,,und als uns absolut nixmehr eingefallen is,da wo nur noch stuss rauskam,viel dann ente ente ente,,das war mehr ein zeichen dafür das uns nix vernünftiges mehr einfällt,,umso lustiger das er mit dem scheiß dann gewonnen hatt,,wir haben herzhaft gelacht... :ugly:


:-D :-D :-D


:-D :-D :-D :top: und is dir schon wieder was spektakuläres eigefallen wie,,muhhhhhh oder so :-D


kommt schon noch. ich geb dir bescheid :-D
 
Problemhaber am 10.11.2008 20:57 schrieb:
kommt schon noch. ich geb dir bescheid :-D

na da bin gespannt :-D :ugly:

Quotes deleted by bumi
hört doch bitte mal damit auf, immer alles mitzuquoten. Das hält ja kein Mensch aus...
 
GorrestFump am 10.11.2008 20:50 schrieb:
stawacz79 am 10.11.2008 20:41 schrieb:
@ PCG, wie wärs denn mit folgendem:

Nur Bilder per mail zulassen bis zu einem bestimmten Datum.
Diese dann zum Voting freigeben. (-> Klicks =>bessere Preise, -> keine Auswertung nötig, ->keine Diskussion über den Geschmack der Redaktion :) )

Genau, dass ist mal eine gute Idee, denn bei 1000en von Leuten ist wirklich jeder Aspekt dabei.

Noch besser wär ja eine umgekehrte Variante des Spiels:
Jeder der mitmacht gewinnt, anschließend wird der mit der schlechtesten Zusendung ausgewählt und der geht leer aus :-)
Da würden sich sicherlich alle freuen, außer einer^^
 
Ich bin unter den 16 auserwählten und fand meinen Spruch anspruchsvoll für sich selbst sprechend spruchreif (Vorsicht Wortspiel!)
Aber Geschmäcker sind verschieden und dafür, dass es manchen am A... vorbei geht recherchieren und schreiben sie ne Menge :-P

Und nu alle weiterspielen und Sprüche kloppen

Ich mag Euch :-X
 
Zurück