• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die Gewinner des John Riccitiello-Wettbewerbes

AW:

Boesor am 10.11.2008 16:41 schrieb:
stawacz79 am 10.11.2008 16:31 schrieb:
wir sind ja nich die einzigen die die meinung haben

Stimmt wahrscheinlich, viele andere, die nicht gewonnen haben, werden mit Freude einstimmen.
Manchmal muss es hart sein, bei PCG zu arbeiten.


es geht ja nich darum das ich nich gewonnen habe,ich bin darauf nich angewiesen,wenn ich n spiel haben will kauf ichs mir fertig,,was mich nervt is,das hier ein bild vorgegeben wird wo man möglichst etwas lustiges zu schreiben soll was der jenige gerade denken oder sagen könnte,,,wozu bitte das bild,wenn die sprüche die gewinnen nichtmal im enferntesten etwas mit dem hintergrund der person oder firma(politik) zu tun haben,dann kann man auch n bild von ner kuh oder sonst was nehmen.... :ugly: und man brauch sich nich die mühe machen sich zu der person etwas auszudenken....
 
AW:

stawacz79 am 10.11.2008 16:55 schrieb:
es geht ja nich darum das ich nich gewonnen habe,ich bin darauf nich angewiesen,wenn ich n spiel haben will kauf ichs mir fertig,,was mich nervt is,das hier ein bild vorgegeben wird wo man möglichst etwas lustiges zu schreiben soll was der jenige gerade denken oder sagen könnte,,,wozu bitte das bild,wenn die sprüche die gewinnen nichtmal im enferntesten etwas mit dem hintergrund der person oder firma(politik) zu tun haben,dann kann man auch n bild von ner kuh oder sonst was nehmen.... :ugly: und man brauch sich nich die mühe machen sich zu der person etwas auszudenken....
Warum sollten sie etwas mit der Person oder mit der Firma zu tun haben?
 
Abgesehen von der "tollen" Gewinner und Verlierer Diskussion hier, kann es sein, dass man ohne Kenntnisse der jeweiligen Serien, wo die Zitate auftauchen, überhaupt keinen Zusammenhang finden kann und es für einige deswegen nur bedigt bis überhaupt nicht lustig ist.

Ich zum Beispiel kann mit dem Gewinner Zitat überhaupt nichts anfangen, da ich die Simpsonfolge nicht kenne. So ging es mir auch noch mit weiteren Zitaten aus der Auswahlliste.
 
DocX am 10.11.2008 17:25 schrieb:
Abgesehen von der "tollen" Gewinner und Verlierer Diskussion hier, kann es sein, dass man ohne Kenntnisse der jeweiligen Serien, wo die Zitate auftauchen, überhaupt keinen Zusammenhang finden kann und es für einige deswegen nur bedigt bis überhaupt nicht lustig ist.

Ich zum Beispiel kann mit dem Gewinner Zitat überhaupt nichts anfangen, da ich die Simpsonfolge nicht kenne. So ging es mir auch noch mit weiteren Zitaten aus der Auswahlliste.


ich kenn die simpsonsfolge und finds trotzdem nicht lustig,,,hatt wie gesagt auch nicht im enferntesten was mit dem gezeigten bild zu tun,,aber is egal jetzt......
 
okay das mit dem affen ist lustig, aber das "..." was soll den das?
naja schade dann zock ich eben Supreme Commander weiter :- D
 
Finde auch dass die Kommentare etwas mit der Person/Firma/Geste zu tun haben sollte, denn sonst kann man auch einfach so irgendwelche Sprüche einsenden lassen, ohne Bezug auf eine Person.
 
DocX am 10.11.2008 17:25 schrieb:
Abgesehen von der "tollen" Gewinner und Verlierer Diskussion hier, kann es sein, dass man ohne Kenntnisse der jeweiligen Serien, wo die Zitate auftauchen, überhaupt keinen Zusammenhang finden kann und es für einige deswegen nur bedigt bis überhaupt nicht lustig ist.

Ich zum Beispiel kann mit dem Gewinner Zitat überhaupt nichts anfangen, da ich die Simpsonfolge nicht kenne. So ging es mir auch noch mit weiteren Zitaten aus der Auswahlliste.

Da hast du Recht.
Ich gebe auch gerne zu, dass ich trotz Kenntnis der Folge wenig damit anfangen kann, schließlich rennt der nicht rum (was eigentlich zwingend zum Ente Gag dazugehört.)
 
Zeimlich viel Sprüche stammen aber aus den Simspsons. Der Erste mit "Ente, Ente, Ente..." Ist erst lustig wenn man die Folge geshen hat :D

Die die Folge net kennen:
Schaut euch einfach mal das YT Video an das der Thöing auf der ersten Seite gepostet hat...
Ich hab mich echt selbst besabbert als ich die Folge gesehen hab :ugly:
 
och ich find die entscheidung war fair :D

wobei wohl viele sprüche nur aus irgendwelchen serien geklaut wurden..aber.. mach das mal nicht alles gab es irgendwo schonmal :P

zwangsläufig muss der spruch aber doch nix mit der person und allen hintergründen zu tun haben . .das wäre mir schon zuviel . .der einfacher humor darf ja wohl auch mal zählen :D
 
Naja, ich find auch den Ente Spruch nicht wirklich passend. Da hatte meiner ja noch mehr Bezug gehabt.
"
Heute 10 Millionen Miese,
Morgen 10 Millionen Miese,
Tag für Tag immer das gleiche...
"
Vor allem wenn man die Schlagzeile betrachtet die zuvor erschien:
http://www.pcgames.de/aid,665923/News/EA-Boss_Riccitiello_investiert_1_Millionen_US-Dollar_in_eigene_Aktien/
3.ter Absatz: EA verzeichnet ein Umsatzminus von 310 Millionen Dollar!!
 
auf jeden fall war das gewinnspiel fürn arsch,,,,ich bin der meinung,es sollte entweder mit der gezeigten person, dem hintergrund der dieser ,oder einer änlichen person(politik) zu tun haben,und vieleicht ausehn oder pose des gezeigten,,,,alles andere passt irgendwie nich
 
AW:

CLRS530 am 10.11.2008 16:04 schrieb:
Diesmal ist nicht ein einziger "Witz" auf die Situation EA gemünzt. Zusätzlich finde ich aber kaum eines in ansätzen lustig.


wenn du nicht weisst, was eis und cola mit herrn riccitiello zu tun haben, dann ist das vermutlich eher dein problem. :ugly:
 
AW:

Bonkic am 10.11.2008 18:43 schrieb:
CLRS530 am 10.11.2008 16:04 schrieb:
Diesmal ist nicht ein einziger "Witz" auf die Situation EA gemünzt. Zusätzlich finde ich aber kaum eines in ansätzen lustig.


wenn du nicht weisst, was eis und cola mit herrn riccitiello zu tun haben, dann ist das vermutlich eher dein problem. :ugly:


ich sag ja,solche find ich gut,,wo man erst kurz denken und dann erst lachen muss,,mit n bischen anspruch,und nich ente oder "..........",was is daran lustig :ugly:
 
Darkmaster13 am 10.11.2008 18:32 schrieb:
Naja, ich find auch den Ente Spruch nicht wirklich passend. Da hatte meiner ja noch mehr Bezug gehabt.
"
Heute 10 Millionen Miese,
Morgen 10 Millionen Miese,
Tag für Tag immer das gleiche...
"

Witzig ist er trotzdem nicht.
 
Ente war toll, ebenso wie die beiden anderen, Simpson bezogenen Witze, aber der Rest... mhhmmmm ^^
 
Zurück