Alf1507
Spiele-Kenner/in
AW:
Mein letzter Kommentar sollte auch kein Wunsch sein, sondern lediglich ein Hinweis darauf das es nicht nötig ist einen User zu ermahnen der sich bereits für sein Verhalten entschuldigt hat. Damit wäre das Thema ja nun erledigt..gif)
Dieses Recht steht die selbstverständlich zu. Ich fand es einfach nur eigenartig das du ihn ermahnt hast obwohl er sein Fehlverhalten offensichtlich eingesehen hat, wofür er sich dann ja auch entschuldigte. Ich möchte mich hier absolut nicht als den großen Verteidiger anderer User hinstellen. Mir ist die Sache einfach nur ein wenig sauer aufgestoßen, da mir in den letzten Tagen hier schon öfter mal ein paar seltsame Dinge aufgefallen sind.Rabowke am 11.08.2008 09:36 schrieb:Der Rest bleibt aber bestehen, weil ich mir einfach das Recht herausnehme, auch auf einen zweitage alten Beitrag zu antworten.![]()
Mein letzter Kommentar sollte auch kein Wunsch sein, sondern lediglich ein Hinweis darauf das es nicht nötig ist einen User zu ermahnen der sich bereits für sein Verhalten entschuldigt hat. Damit wäre das Thema ja nun erledigt.
.gif)