• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Heavy Rain: Emotionale Bilder zu Heavy Rain: So sehen Spiele der nächsten Generation aus

AW:

Rabowke am 11.08.2008 09:36 schrieb:
Der Rest bleibt aber bestehen, weil ich mir einfach das Recht herausnehme, auch auf einen zweitage alten Beitrag zu antworten. %-)
Dieses Recht steht die selbstverständlich zu. Ich fand es einfach nur eigenartig das du ihn ermahnt hast obwohl er sein Fehlverhalten offensichtlich eingesehen hat, wofür er sich dann ja auch entschuldigte. Ich möchte mich hier absolut nicht als den großen Verteidiger anderer User hinstellen. Mir ist die Sache einfach nur ein wenig sauer aufgestoßen, da mir in den letzten Tagen hier schon öfter mal ein paar seltsame Dinge aufgefallen sind.
Mein letzter Kommentar sollte auch kein Wunsch sein, sondern lediglich ein Hinweis darauf das es nicht nötig ist einen User zu ermahnen der sich bereits für sein Verhalten entschuldigt hat. Damit wäre das Thema ja nun erledigt. :-)
 
AW:

Rabowke am 11.08.2008 08:33 schrieb:
...Zeig mir doch bitte aktuell ein Spiel auf dem PC, was grafisch auf einer Konsole im Moment nicht zu realisieren ist. ....
Crysis - open world und hochdetailiert. Da muss eine Konsolenengine bei einem von beiden Abstriche machen.
 
AW:

JohnCarpenter am 11.08.2008 13:27 schrieb:
Rabowke am 11.08.2008 08:33 schrieb:
...Zeig mir doch bitte aktuell ein Spiel auf dem PC, was grafisch auf einer Konsole im Moment nicht zu realisieren ist. ....
Crysis - open world und hochdetailiert. Da muss eine Konsolenengine bei einem von beiden Abstriche machen.
Moep! Die CryEngine 2 läuft auf PS360. Anfänglich sagte CryTek noch, dass man niemals die Engine portieren könnte. Dann lief das Ding plötzlich mit High-Details auf der Box 360, für die neuen Konsolenspiele (ihr erinnert euch? PC-Markt = Nix Gewinn) deutete man hingegen an, dass die CryEngine 2 ein fast identisches Spielerlebnis auf der Konsole ermöglichen würde. Das sagt auch Carmack. Zwar sei die Entwicklung auf der PS3 komplexer, und auf der XB360 habe man das debile Problem mit dem Speichermedium, doch technisch sei alles machbar - auf gleichem Niveau. Was nach CryEngine 2 und Tech 5 kommt, ist eine andere Frage. Dann sind Konsolen sicherlich nicht mehr in der Lage, die Sachen entsprechend gleichwertig zu realisieren. Nur steht dann vll. schon die nächste Generation in den Startlöchern...

Regards, eX!
 
Zurück