baiR
Spiele-Kenner/in
coony am 21.08.2008 14:32 schrieb:ruckelt sehr wohl! wenn viel los ist, mitten in der city z.b. oder wenn mann sich eine schießerei mit der polizei liefert, gehen die frames teilweise auf gefühlte 15fps runter. hat meiner meinung aber mehr mit der cpu zu tun als mit der grafik.
p.s. habe eine xbox
ich habe gta4 auch nocht nicht gespielt weil ich keine xbox360 habe aber ich habe gameplayvideos gesehen und da hat das überhaupt nicht so stark geruckelt wie ihr es darstellt.
ich will jetzt nicht behaupten das das spiel überhaupt nicht ruckelt, ich glaube sogar sehr wohl das es ab an ruckelt aber die ganze zeit glaube ich nicht.
ich glaube einfach nur das die meisten einfach zu penibel sind und sich direkt über einen kleinen ruckler aufregen oder vll mal geschwindigkeitseinbrüche.
wenns jetzt die ganze zeit so wäre dann wäre es schon ziemlich schaiße aber das ist nicht so.
das wovon alle reden sind kleine geschwindigkeitseinbrüche die durch vll. 24 bilder pro sekunde ausgelöst werden.
zum vergleich der mensch sieht nur 25 alles was drüber ist nimmt der mensch nicht mehr wahr.
und noch einmal zu den bildern
ich glaube nicht das die gezeigten bilder spielegrafik ist.
ich habe die konsolenfassund schon in bewegten bildern gesehen und die grafik, wenn die so wäre wie auf den bildern, wäre ja imens besser in vergleich zur konsolenfassung.
die grafik aufn pc wird wahrscheinlich wieder besser aussehen aber so gut wieder auch nicht. man sieht ja das das gerenderte bilder sind.
das machen die spieleentwickler immer wieder und da fallen immer wieder genauso viele leute drauf rein.
und die systemanforderungen da glauben natürlich wieder alle
du musst ne 8800gtx nen quad core 2,5ghz 4gb ddr2
ich glaube weil man es ja überwiegend auf der xbox360 flüssig spielen kann und die grafik aufn pc nicht viel besser sein wird das man mit einer 8600 gt und nen dual core 2,4 und 3 ddr2 ram locker alle details auf hoch stellen kann.
guck euch einfach im vergleich die empfohlenen systemanforderungen von far cry an dann wisst ihr wovon ich rede

.gif)
Oder besteht die Community hier nur als 10 Mann?
, Anti-alasing sehe ich auch nicht.