• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Gothic 3: Götterdämmerung: Spaß am Freitag: Die lustigsten Bugs aus Gothic 3 - Götterdämmerung

AW:

LOL, erinnert mich an den Hitchcock-Klassiker "Die Vögel" ;)! Ob diese Möwen auch manisch "Meins, meins, meins" sagen ;)?
 
AW:

PunkFan15 am 30.11.2008 23:18 schrieb:
ich frage mich einfach nur, WARUM DIE DAS NICH GESCHEIT HINBEKOMMEN?! andere entwickler packen das doch auch oder sind die einfach nur zum dumm dafür? -.-

Hehe nee DIE sind nicht dumm DIE sind nur rotzfrech und vertrauen auf DIE dummen Käufer, und es klappt immerwieder eigendlich müsste jeder das Spiel zurückbringen, es macht mich auch traurig das so viele Gamer sich schon mit Bugs in Spielen abgefunden haben.
Bugs in Multiplayergames können mal vorkommen aber in Singleplayergames ist das eine frechheit so verbugt wie manche Games heute rauskommen müssten die Free2Play sein, da kann ich auch jeden Leecher verstehen der sich erstmal die Spiele aus dem Netz saugt das ja mittlerweile wie Russischroulette ob ein Game fertig ist oder nicht.
 
AW:

lol die bilder sind echt gut! wie ihr schon geschrieben habt.. "it's not a bug, it's a feature !" ^^ wär doch langweilig ohne all diese lustigen "features.. halt nen stinknormales spiel.. am besten gefällt mir der schizoscreen/witz
 
AW:

Ich find das leider nich lustig sondern Traurig. Im Endeffekt ist die Serie doch kaputt. Das war mal so ein tolles Spiel in Teil 1 und 2 und dann der Schrott mit Teil 3 und jetzt diese Pestbeule der Spieleindustrie. Gothic is für mich gestorben. Teil 4 würd ich mir erst holen wenn der ne Wertung von über 90 hat (und das auch noch in der PCGames 4 Wochen danach)
 
AW:

Das Bild mit dem schwebenden Kopf sieht mir doch relativ stark gefaked aus. Beim Rest weis ich wirklich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Wie kann man nur Kunden so verarschen? Sich anschliessend entschuldigen ist überhaupt nichts wert, denn sie wussten beim Release genau, in welchem Zustand das Produkt ist. Tja.
 
AW:

Ich hatte Gothic 3 damals am Erscheinungstag gekauft (diese schöne graue Box, Collectors Edition). Habe sie mit meiner 7600GT (SLI) durchgespielt, später mit Patch ingesamt noch zweimal. Ab und zu mal nen Absturz, schlimmstenfalls 2 Stunden nachsielen wegen Spielstand-geschrotet.

Vor kurzem habe ich Gothic 3 noch einmal ausgiebig in aller Ruhe neu anfangen wollen. Mit meiner ATI Radeon HD3650 (ältere Karte, ich weiß, spielt aber jetzt keine Rolle). Meine Erfahrung mit Gothic 3 und dieser ATI-Karte:

Unspielbar. Alle drei Minuten Totalausfall des Spielsl, zurück auf den Desktop. Guru-Fehler (trotz neuestem Community-Patch). Dasselbe noch einmal ohne Patch und dann noch einmal mit dem neuesten offiziellen Patch. Ebenfalls unspielbar. Hat sich nichts geändert an den Abstürzen. Komischer Weise funktioniert Gothic 3 mit Nivida WESENTLICH besser. Da liegen Welten zwischen. Warum auch immer.

Vielleicht sollte ich für Gothic 3 extra noch einmal zwei 7600GT Grafikkarten kaufen. Kann ja immer vorher Rechner aus machen, die Karten einbauen, Treiber draufmachen und dann spielen....

*kopffass*

Ich hasse G3.

G1 und G2 sind die allerbesten Rollenspiele (die es je gab)..... Dagegen ist z.B. Two Worlds ein WITZ. Und Oblivion schwindelts, wenn ich G1 oder G2 qualitativ mit Oblivion vergleiche....
 
AW: Bildergalerie - Gothic 3: Götterdämmerung: Spaß am Freitag: Die lustigsten Bugs aus Gothic 3 - Götterdämmerung

Treibholz XD
 
AW: Bildergalerie - Gothic 3: Götterdämmerung: Spaß am Freitag: Die lustigsten Bugs aus Gothic 3 - Götterdämmerung

DonBarcal am 05.12.2008 13:24 schrieb:
Wer weiß, vllt finden sie noch einen Treibhaus >_<
 
AW: Bildergalerie - Gothic 3: Götterdämmerung: Spaß am Freitag: Die lustigsten Bugs aus Gothic 3 - Götterdämmerung

Wie wärs mal mit "Die lustigsten Bugs aus GTA IV" ?
 
AW: Bildergalerie - Gothic 3: Götterdämmerung: Spaß am Freitag: Die lustigsten Bugs aus Gothic 3 - Götterdämmerung

TP-Solo am 05.12.2008 14:06 schrieb:
Wie wärs mal mit "Die lustigsten Bugs aus GTA IV" ?

Oder einer allgemeinen Rubrik für Bugs?
 
AW: Bildergalerie - Gothic 3: Götterdämmerung: Spaß am Freitag: Die lustigsten Bugs aus Gothic 3 - Götterdämmerung

GtaSanAndreas am 05.12.2008 13:58 schrieb:
Wer weiß, vllt finden sie noch einen Treibhaus >_<

Das wär aber nur ein grafischer Effekt-Bug ;-)
 
AW: Bildergalerie - Gothic 3: Götterdämmerung: Spaß am Freitag: Die lustigsten Bugs aus Gothic 3 - Götterdämmerung

Und mal wieder funktioniert der RSS-Feed Link nicht, da im Titel eckige Klammern sind:
http://www.pcgames.de/aid,668670/Die_lustigsten_Bugs_aus_Gothic_3_-_Goetterdaemmerung___%5BGrosses_Update%5D%2F/
statt
http://www.pcgames.de/aid,668670/Bildergalerie/Die_lustigsten_Bugs_aus_Gothic_3_-_Goetterdaemmerung_Grosses_Update/
 
AW: Bildergalerie - Gothic 3: Götterdämmerung: Spaß am Freitag: Die lustigsten Bugs aus Gothic 3 - Götterdämmerung

Scheorsch am 05.12.2008 15:05 schrieb:
Ihr am 05.12.2008 14:29 schrieb:
TP-Solo am 05.12.2008 14:06 schrieb:
Wie wärs mal mit "Die lustigsten Bugs aus GTA IV" ?

Oder einer allgemeinen Rubrik für Bugs?


Oh ja, wie wärs mit "Most Buggy - Lesercharts"


Bin ich auch dafuer. Ich finds gut, dass so ein Tamtam um die Bugs gemacht wird. Vielleicht sehen dann einige Etwicklerstudios und Publisher (ich meine vor allem aber nicht nur JW) ein, das sie auf fertige moeglichst fehlerfreie Produkte achten sollten.
Bug Rubrik FTW!
 
AW: Bildergalerie - Gothic 3: Götterdämmerung: Spaß am Freitag: Die lustigsten Bugs aus Gothic 3 - Götterdämmerung

so ein dummes game :D
 
Zurück