! Ob diese Möwen auch manisch "Meins, meins, meins" sagen
?PunkFan15 am 30.11.2008 23:18 schrieb:ich frage mich einfach nur, WARUM DIE DAS NICH GESCHEIT HINBEKOMMEN?! andere entwickler packen das doch auch oder sind die einfach nur zum dumm dafür? -.-
Shadow_Man am 28.11.2008 10:59 schrieb:In dem Spiel gibt es ja auch verdammt viele Rechtschreibfehler oder kuriose Übersetzungen. Kult ist da sicher schon der "verruckt birdman"
Manchmal wechseln im Spiel bei einem NPC sogar schnell mal die Sprecher: http://www.youtube.com/watch?v=rS4QFcRP5H8

Wer weiß, vllt finden sie noch einen Treibhaus >_<DonBarcal am 05.12.2008 13:24 schrieb:Treibholz XD
TP-Solo am 05.12.2008 14:06 schrieb:Wie wärs mal mit "Die lustigsten Bugs aus GTA IV" ?
GtaSanAndreas am 05.12.2008 13:58 schrieb:Wer weiß, vllt finden sie noch einen Treibhaus >_<

Ihr am 05.12.2008 14:29 schrieb:TP-Solo am 05.12.2008 14:06 schrieb:Wie wärs mal mit "Die lustigsten Bugs aus GTA IV" ?
Oder einer allgemeinen Rubrik für Bugs?
Scheorsch am 05.12.2008 15:05 schrieb:Ihr am 05.12.2008 14:29 schrieb:TP-Solo am 05.12.2008 14:06 schrieb:Wie wärs mal mit "Die lustigsten Bugs aus GTA IV" ?
Oder einer allgemeinen Rubrik für Bugs?
Oh ja, wie wärs mit "Most Buggy - Lesercharts"
