AW:
Übersetzt, alle Kühe wurden umgehaun und man hat gesehn, dass es 6 sind.
Fand Gothic 3 schon richtig lustig. War am Release Tag auf ner Lan un einer da hatte es sich vorbestellt und den Abend gezockt. Da waren schon so geile Bugs drin, wie z.B. Adler die ohne Animationen einfach mal Schachfigurenartig über die Felder gerutscht sind usw. usw.
Digger110 am 28.11.2008 14:31 schrieb:Ich weiß ja nicht, aber ich glaub Götterdämmerung ist nicht das einzige mit Bugs. Auf Bild 10 sind es 5 Kühe und nicht 6. So seh ich das.
PCG_Vader am 28.11.2008 13:21 schrieb:Aufgrund der heftigen Mutationen dieser Fallout-Tribute-Kuh fällt es natürlich schwer, die genau Zahl der Köpfe zu bestimmen. Nach gutem Zureden (unter zu Hilfenahme eines Langschwerts) betrieb das bemitleidenswerte Geschöpf jedoch massive Zellteilung und explodierte förmlich in sechs "Einzel-Kühe" - daraus folgerten wir, sie müsse auch im mutierten Zustand in etwa sechs Köpfe haben
![]()
Übersetzt, alle Kühe wurden umgehaun und man hat gesehn, dass es 6 sind.
Fand Gothic 3 schon richtig lustig. War am Release Tag auf ner Lan un einer da hatte es sich vorbestellt und den Abend gezockt. Da waren schon so geile Bugs drin, wie z.B. Adler die ohne Animationen einfach mal Schachfigurenartig über die Felder gerutscht sind usw. usw.

) betrieb das bemitleidenswerte Geschöpf jedoch massive Zellteilung und explodierte förmlich in sechs "Einzel-Kühe" - daraus folgerten wir, sie müsse auch im mutierten Zustand in etwa sechs Köpfe haben