Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
AW:
Das kann man dann schön neben den Bundesliga Manager 97 stellen
War ja damals ein ähnliches Fiasko, da wurde sogar die falsche Version ins Presswerk geschickt und die CDs waren nicht mal bedruckt
HanFred am 28.11.2008 11:56 schrieb:softwareschrott dürfte vor allem selten so witzig sein.Spassbremse am 28.11.2008 11:55 schrieb:Mittlerweile bin ich fast soweit, dass ich es mir kaufen werde - allerdings erst, wenn es das Ding am Grabbeltisch für <10 € gibt.
Denn so ein herausragendes Beispiel an Softwareschrott, wie man ihn auf KEINEN Fall produzieren darf, kommt einem dann doch nicht so häufig unter die Augen...![]()
![]()
Das kann man dann schön neben den Bundesliga Manager 97 stellen
War ja damals ein ähnliches Fiasko, da wurde sogar die falsche Version ins Presswerk geschickt und die CDs waren nicht mal bedruckt


