Vordack am 10.07.2008 13:40 schrieb:An der Liste merkt man wie jung der Durchschnitt hier ist...
1. Deus Ex
2. Bioshock
3. System Shock 2
4. Thief
5. Doom 2
6. Half Life
7. No One Lives Forever
8. Unreal 2
9. Quake
0. Unreal Tournement 99
KAEPS133 am 10.07.2008 13:05 schrieb:4. Crysis
HLP-Andy am 10.07.2008 13:17 schrieb:IchMir. Habs noch nie im Multiplayer gespielt. Aber so verschieden sind die Geschmäcker, ich hab beispielsweise zwei mal Bisohock installiert und es nie über eine Stunde hinaus gespielt. Und diese Zeit war für mich ein einziges durchquälen durch ein Spiel, was mir einfach nicht gefallen mag. Ich sehe die guten Bewertungen, ich lese die positive Kritik, aber beim Spielen ist es für mich der schlechteste Shooter den ich je in meine Finger gekriegt hab. (Zumindest hab ich noch nie einen Shooter nach einer Stunde beendet und nicht mehr weitergespielt.) Aber man kann sich natürlich nicht dazu zwingen etwas zu mögen, was einem einfach nicht zusagt. Das kann man ja nicht bewusst kontrollieren, entweder es gefällt oder es gefällt nicht.
Lil-K38 am 10.07.2208 13:51 schrieb:Die Liste ist generell sehr fragwürdig.
Wenigstens sollte Doom dabei sein. .
Alte Spiele wie Quake und Doom haben bei solchen Abstimmungen keine Chance weil die sich beteiligenden User im Schnitt zu jung sind und die Spiele deshalb nicht schätzen oder überhaupt kennen.
Fyrex am 10.07.2008 14:29 schrieb:Crysis fehlt! :-/
Deine Meinung - zu behaupten, dass heute oder an den anderen Tagen keine News gebracht werden würden, ist allerdings unsinnig. Wir bringen die Top-Listen, weil sie Diskussionspotenzial besitzen und immer in unseren Top-Meldungen im Zähler auftauchen.Catchman am 10.07.2008 14:14 schrieb:Diese Listen, die hier ständig anscheinend aus dem Grund erstellt werden, weil es keine News zu aktuellen Games gibt, sind einfach grauenhaft!

Max Payne. Aber wie so oft ist es alles eine Frage der Definition und des Geschmacks.Ohne Moorhuhnjagd kann ich die Liste auch nicht ernst nehmen.Avenga am 10.07.2008 15:36 schrieb:und komplett ist sie ohnehin nicht.. da fallen mir auf anhieb max payne2 und deus ex ein, die ebenfalls in der liste sein müssten...