• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - gamesvote.de: Sie haben entschieden: Die zehn besten Solo-Shooter aller Zeiten!

patsche am 11.07.2008 14:17 schrieb:
nochmal, deus ex ist KEIN shooter, es beinhaltet höchsten shooter elemente. :rolleyes:

Bioshock --> Geht als Shooter geradeso durch...
Riddick --> Würde ich schon nichtmehr Shooter nennen
Hl1 --> Shooter
Splinter Cell --> Würde ich auch schon nicht mehr Shooter nennen
Hitman --> Würde ich auch nicht Shooter nennen
Call of Duty --> Shooter
Portal --> Mit viel Phantasie kann man das Shooter nennen
Hl2 Epi 2 --> Shooter
Dark Projekt --> Nichtmal mit Phantasie kann man das als Shooter einstufen
Hl2 .--> Shooter

Also bitte, von der Liste sind gerademal 5 die man wirklich ohne langes reden als Shooter bezeichnen kann und davon sind 3 das selbe Spiel...

Wenn man schon so großzügig ist, dann fehlt dort einfach Deus Ex 1 und noch vieles mehr, allerdings ist die Frage ob man diese Liste überhaupt Ansatzweise ernst nehmen sollte ;)

lol bioshock nur platz 10 und cod4 auf platzt 5
wo ist eig crysis abgeblieben Oo

Sie haben entschieden: Die zehn besten Solo-Shooter aller Zeiten!

Ich habe entschieden? :confused: Wann? Hm, ich muss wohl betrunken gewesen sein, nur war ich das seit Silvester nicht mehr :-o Mal im Ernst: war das eine Umfrage oder so? Irgendwie muss ich die verpasst haben, obwohl ich mich hier täglich herumtreibe :D

Irgendwie ist mir diese Liste suspekt - Wer hat denn dafür alles abgestimmt?

Riddick: "Die Film-Umsetzung des gleichnamigern Films". Aber ja doch! Jetzt noch das Spiel zum Spiel, und alle sind glücklich.

LoL diese liste ist ja purer müll!
Die besten shooter (bis auf bioshock) sind hier gar nicht vorhanden!
Wo ist: Crysis, Far Cry, Stalker, Fear?
CoD4 hat nicht mal ne story!
Hier voten nur vögel :-)

Dontales am 12.07.2008 02:18 schrieb:
Kandinata...3rd-Person Shooter, gehört?
Die von Kandidata genannten Spiele sind trotzdem keine Shooter, sondern Schleichspiele. Da liegt der Schwerpunkt nicht auf Ballern, wie z.B. bei Far Cry, sondern auf behutsames, taktisches Vorgehen. Nur weil da auch mal geschossen wird, sind das schon lange keine Shooter. In Strategiespielen wird ja beispielsweise auch geschossen^^

@ sideshowb0b: :-D :top:

AW:

Anbei am 10.07.2008 12:42 schrieb:
Seit wann ist Portal ein Shooter?
Seit wann sind SplinterCell und Hitman Shooter?

Bei der Top Ten wundert es mich, dass nicht StarCraft auf dem ersten Platz steht. :ugly:

Medeiros am 13.07.2008 23:17 schrieb:
Riddick? Hab ich da was verpasst? War das Spiel so gut?

Ja, du hast was verpasst. Riddick (einer der wenigen Shooter in der Liste) war ein genialer Shooter. Straight (was übersetzt übrigens umgangssprachlich für heterosexuell ist :-D ), schnörkellos und dank charismatischem Held und dichter Story einfach genial atmosphärisch.

Zurück