- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
AW: Dia
Es gibt nämlich auch ein paar Bilder wo es sehr viel feinere Texturen gibt & diese Bilder sind wirklich sehr gut. Wenn Diablo 3 so aussehen würde, würde sich hier niemand aufregen.
Soviel zum Thema "die haben nur an der Helligkeitsregelung rumgespielt!!!eins".
*gähn* ... Nun ist ja gut, wir haben es ja alle verstanden das bei einigen Bildern in der Gallerie lediglich die Gamma angepasst wurde. Zufälligerweise sind das genau die ersten Bilder, man könnte jetzt natürlich unterstellen, dass die meisten, die hier ein wenig sarkastisch über die Gammaeinstellung herziehen sich nicht alle alle Bilder angeschaut haben.Sash1986 am 02.07.2008 06:20 schrieb:Die "neuen" bearbeiteten Bilder und die damit "erwachsenere" Grafik, wie sie hier gemacht wurde, krieg ich auch, wenn ich die Bildschirmhelligkeit verringere...
Ist doch super. Die, die Bonbon wollen, spielen im Hellen, die dies nicht wollen, im Dunklen.
Wenn man dann in nem Dungeon ist, kann man den Monitor ja auch direkt ganz ausschalten. Da ist es nämlich immer sehr dunkel...
Es gibt nämlich auch ein paar Bilder wo es sehr viel feinere Texturen gibt & diese Bilder sind wirklich sehr gut. Wenn Diablo 3 so aussehen würde, würde sich hier niemand aufregen.
Soviel zum Thema "die haben nur an der Helligkeitsregelung rumgespielt!!!eins".

