Hannibal89
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 25.05.2004
- Beiträge
- 938
- Reaktionspunkte
- 4
AW: Bildergalerie - Diablo 3: Diablo 3: Comic-Grafik oder düsteres Szenario? Zehn neue Vergleichsbilder!
Also die Screenshots in den äußeren Bereichen find ich tatsächlich etwas besser, im Inneren sind sie nicht besonders anders. Aber man weiß ja nicht was die Leute von Blizzard wirklich damit vermitteln wollen, ob nicht die helle Umgebung tatsächlich so gewollt ist.....
mfG
Also die Screenshots in den äußeren Bereichen find ich tatsächlich etwas besser, im Inneren sind sie nicht besonders anders. Aber man weiß ja nicht was die Leute von Blizzard wirklich damit vermitteln wollen, ob nicht die helle Umgebung tatsächlich so gewollt ist.....
mfG



