TheRealBlade
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 689
- Reaktionspunkte
- 100
AW:
hm schade, muss ich mir wohl was anderes suchen. hoffendlich wirds auch wirklich gut, hab irgendwie immer noch angst dass das nich so gut wird wie ich hoffe.
edit: hm ich seh grad das es nicht mal die Rasse Tulamiden als kriegergibt (die amazone jetzt mal außen vor gelassen) : /
Spassbremse am 07.07.2008 14:08 schrieb:TheRealBlade am 07.07.2008 14:05 schrieb:was kann man denn alles im experten modus noch einstellen?
sind die klasse nletztendlich fest so und auch völker beschrenkt?
heißt das ich kann keinen novadi krieger in einem kaftan und mit einem kunchomer spielen?
also ich hoffe mal es gibt noch die ganzen Kombinationen für die verschiedenen völker![]()
Nö. Tulamiden ja, aber keine Novadis. Man kann nur die vorgestellten Rassen/Klassen-Kombinationen wählen. Der Expertenmodus ermöglichst "lediglich" eine Anpassung der einzelnen Werte in einem bestimmten Rahmen, wobei ich glaube (d.h., ich weiß es nicht zu 100, es da ebenfalls Limits gibt, d.h., es ist z.B. unmöglich, einen strunzdoofen Magier zu erstellen...oder einen Hänfling von Thorwaler...
![]()
hm schade, muss ich mir wohl was anderes suchen. hoffendlich wirds auch wirklich gut, hab irgendwie immer noch angst dass das nich so gut wird wie ich hoffe.
edit: hm ich seh grad das es nicht mal die Rasse Tulamiden als kriegergibt (die amazone jetzt mal außen vor gelassen) : /
, es da ebenfalls Limits gibt, d.h., es ist z.B. unmöglich, einen strunzdoofen Magier zu erstellen...oder einen Hänfling von Thorwaler...

Mann, freu Ich mich da drauf.
).![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

!
