• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Crysis: Die 120 imposantesten und beeindrucktesten CryEngine 2-Bilder!

AW:

BlackSaturn am 02.11.2008 13:26 schrieb:
crysis ist ... ööö war ganz okay... aber wieso muss pc games immernoch werbung dafür machen?

haben die irgendwie einen pakt mit crytek abgeschlossen? o.O"
 
AW:

ich find die ständige verbesserung der Grafik eh unsinig weil man ständig neue Hardwear braucht die Grafik wie es sie momentan in Pc games gibt reicht doch fölig aus find ich
aber wers nötig hat viel zu viel Geld nur für gute Grafik auszugeben den kann ich nicht verstehn
 
AW:

s-c-h-n-i-t-z-e-l am 07.11.2008 12:34 schrieb:
ich find die ständige verbesserung der Grafik eh unsinig weil man ständig neue Hardwear braucht die Grafik wie es sie momentan in Pc games gibt reicht doch fölig aus find ich
aber wers nötig hat viel zu viel Geld nur für gute Grafik auszugeben den kann ich nicht verstehn
Für mich als Multiplayerspieler(Shooter) kann sich im Grunde nur die Grafik verbessern. Außerdem spiele ich seit Duke3D und die Grafikentwicklung ist für mich persönlich sehr faszinierend.
Trotzdem benötige ich nicht die neuste Hardware für die höchsten Grafikeinstellungen. Ich spiele auch mit mittleren und geringen Grafikdetails, dass ist gar kein Problem. Doch dann freue ich mich trotzdem schon auf neue Hardware, auch wenn der Kauf eines neuen Rechners noch bis zu 3 Jahren dauern kann. Einfach traumhaft, BF2 nach 2,5 Jahren mit highest statt mit low-details zu spielen.

Aber die jetzige Grafik reicht mir eigentlich noch lange nicht und die Hardware ist noch relativ langsam. Sichtweite(Z.B. Vegetation), Physik(Zerstörbarkeit), Animationen(Tierwelt), Landschaftsgröße(Ladezeiten), Texturen(Auflösung), KI(Zivilisation) usw. – da fehlt noch jede Menge.

------------------------------------------------------------------------------------------

Es war einmal: AMD3500+S939|2048MB|80GB|6800GT 256MB
->AMD2000+|512MB|80GB|G4 64MB
->AMD1200|256MB|30GB|G2 32 MB
->P500C|128MB|13GB|Voodoo3 16 MB
->Cyrix166+/P200|16MB|2GB|ATIRage2MB+Voodoo1 4 MB
 
AW:

( :-o geantwortet statt bearbeitet :-S )

Dann kann ich auch noch etwas schreiben =) :

Crysis habe ich nur wegen der Grafik gekauft :-X 8-) . Und es hat sich gelohnt, starte das Spiel immer wieder gerne, weil ich die tolle Grafik in Aktion sehen muss.
Und dann träume ich von einem guten Multiplayer und Mods.... :ugly:
Aber man kann ja nicht alles haben :-D
 
AW:

BlackSaturn am 05.11.2008 14:22 schrieb:
crysis sollte mal solangsam platz machen... =)

es war zwar ein grafikschmaus, doch wird die grafik der spiele doch soweiso immer besser... in 2 - 3 jahren ist die cry engine auch wieder ausgelutscht, weil jeder nachzieht und besser wird.
Zum Beispiel Die CoD2-Mod namens CoD5 *rofl* :ugly: :ugly: :ugly:
Also wie du sagst, es dauert noch. Und solange bin ich gespannt welche CryEngine2-Spiele uns noch bezaubern dürfen.
 
AW:

luigi90 am 06.11.2008 07:08 schrieb:
BlackSaturn am 02.11.2008 13:26 schrieb:
crysis ist ... ööö war ganz okay... aber wieso muss pc games immernoch werbung dafür machen?

haben die irgendwie einen pakt mit crytek abgeschlossen? o.O"

Tach Post !

Ich glaube eher das es bei anderen Spielen nicht solche " verrückten " Leute gibt, welche nur schöne " Gemälde " erschaffen wollen mit dem jeweiligen Grafikmotor des Spieles.
Crysis liegt bei mir auch schon länger in der Ecke und ich klicke sehr selten solche Galerien an. Aber man muß einigen Bildern zugestehen das sie eine wunderbare Atmosphäre erzeugen die ich so noch von keinem anderen Grafikmotor gesehen habe. Bestes Beispiel, mein Desktophintergrund stammt aus dieser Galerie. Ein Computerunbedarfter sieht da auf den ersten Blick einen echten Dschungel und erst auf den Zweiten kommt ihm was merkwürdig vor.

Hand zum Gruß
 
AW:

ich finds immer wieder nur beeidruckend wie es dieses thema jedes mal bei jedem neuen screenshot zum "top thema der woche" wird und überall auf der startseite dick und fett angepriesen wird. pcg's woll-milch-gebende eiersau die bis zum letzten tropfen und zum deibel komm raus ausgequetscht wird.

naja, wenn die bild pamela anderson's brüste alle 2 wochen aufs titelblatt bringen kann, kann die pcg nur noch müde lächeln und mit ihren megageilen crysis screens wackeln^^
 
AW:

Sehen wirklich gut aus , die Bilder. Mal was anderes: Gibt es eigentlich was neues in Bezug auf Mster-Configs für Warhead?
Nochmal zu den Bildern: Gibts an Mod wo ma mit der Grafik von den Bildern zocken kann?
 
AW:

BlackSaturn am 02.11.2008 13:26 schrieb:
haben die irgendwie einen pakt mit crytek abgeschlossen?o.O"
Einfache Frage - Einfache Antwort: JA, haben sie!
Langsam frage ich mich wie lange die Redaktion diese uralten "News" immer wieder aus der Versenkung holen will.
 
AW:

Alf1507 am 09.11.2008 11:17 schrieb:
BlackSaturn am 02.11.2008 13:26 schrieb:
haben die irgendwie einen pakt mit crytek abgeschlossen?o.O"
Einfache Frage - Einfache Antwort: JA, haben sie!
Langsam frage ich mich wie lange die Redaktion diese uralten "News" immer wieder aus der Versenkung holen will.
Vermutlich solange, bis niemand mehr darauf klickt und uns somit Seitenaufrufe beschert, mithin eine entscheidende Größe für die Reichweite von Webseiten.
 
AW:

und nächste woche kommt ein artikel. "die 1000 interessantesten News des jahres 2008 im Überblick"
und in 3 jahren sehe ich schon ne news "die 1Mio. schönsten cryebgin2 bilder..."

mann mann mann
 
AW:

OMG Pc-Games es reicht langsam mit den CryEngine2 Bildern.

Ich meine, es weis bereits jeder das die Grafik toll aussieht, aber wenn interessiert das schon ?!!

ich sehe immer ein Männchen, Monster und Dschungel, manchmal auch Wasser und Fahrzeuge,
toll wirklich atemberaubend........

Auch die `` schönsten und besten'' Rednerbilder nerven unheimlich.

bring was neues jungs, tut es für eure treuen Leser.

Cheers extremplay
 
AW:

Extremplay am 16.11.2008 22:12 schrieb:
Ich meine, es weis bereits jeder das die Grafik toll aussieht, aber wenn interessiert das schon ?!!
Ein paar der 10100 Leute die Bild Nr. 6 angeguckt haben wird es wohl auch interessieren ....
Langweilig finde ich mittlerweile nur die Reaktion mancher Leute. Die News wird natürlich trotzdem wöchentlich angeklickt (+1 Klick) und dann wird der ewig gleiche Senf dazu abgegeben. :-P
 
AW:

komisch ich mein so einen ähnlichen post hab ich letzte woche, vorletzte woche und die tage davor auch schon gelesen...

..komisch
 
AW:

ja ich finds mittlerweile auhc net mehr lustig? was soll das? crysis suckt vom gameplay und von der story...^^

tolle grafikdemo..... genauso wie diese IMMER wiederkehrenden "sehen so die spiele det zukunft aus?"

einmal reicht..

2 mal geht noch

ab dann ist alles nur noch mist pcg!!!!!! merkt ihr das net wie wir reagieren?
 
AW:

Kralle01 am 29.11.2008 16:36 schrieb:
komisch ich mein so einen ähnlichen post hab ich letzte woche, vorletzte woche und die tage davor auch schon gelesen...

..komisch
Parteiische Berichterstattung und Schleichwerbung sind (leider) schon lang nicht mehr "komisch" :finger2:
 
AW:

sandman2003 am 29.11.2008 16:37 schrieb:
ja ich finds mittlerweile auhc net mehr lustig? was soll das? crysis suckt vom gameplay und von der story...^^

tolle grafikdemo..... genauso wie diese IMMER wiederkehrenden "sehen so die spiele det zukunft aus?"

einmal reicht..

2 mal geht noch

ab dann ist alles nur noch mist pcg!!!!!! merkt ihr das net wie wir reagieren?
Wenns Dich net interessiert klick die News halt nicht an.

Punkt!
 
Zurück