• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Crysis: Die 120 imposantesten und beeindrucktesten CryEngine 2-Bilder!

AW:

Also Spielgrafik und Synthetischer Benchmark ... ne den Unterschied musst mir nicht erklären .. ABER !!! Wenn du Aquamark als synthetische Benchmark ansiehst, anstatt als nicht steuerbare Spieldemo (was sie nämlich ist), dann musst du auch die Screenshots in diesselbe Schublade stecken! Allein mit deiner offensichtlichen Ansicht von Aquamark und dessen Definition, erklärst du es nämlich selber.

*das was jetzt kommen würde hab ich ja schon oben angedeutet zu Beginn im 1. Teil*
*Kommen wir zum Ende*

Auch von einer vorliebe für düstere spiele habe ich nicht gesprochen. Ich mag bunte, knallige grafik, wenn sie zum spiel passt. Ich war nur so perplex von deinem FFX2 vergleich, dass ich annahm, du könntest nicht zwischen dem nur sehr subjektiv wahrnehmbaren design und der dahinterstehenden technik unterscheiden. es gibt nunmal einen unterschied zwischen einer hochauflösenden gesichtstextur und den sehr gut designten aber höchst plakativen gesichtstexturen in FFX2.

Wenn jemand sich dergleichen über bunt und hell beklagt, dann verdeutlicht er es genug. Schau einfach in deinen Satzbau und Ausdruck ... du würdest es genauso sehen.

Deine Annahme hab ich ja mittlerweile deutlich wiederlegt und dich deines Irrtumes überführt.

Plakativ .. schau bitte erst im Duden nach, bevor du Worte in den Mund nimmst, deren Bedeutung dir noch nicht ganz klar sind. Was vor allem helfen würde, wär wenn du es endlich mal Ingame anschauen würdest .. dann weisst was wirklich hochauflösende Gesichtstexturen anhand von Bewegungen sind. Nur weil die Mädels keine Narben, Pickel und Falten haben (was ja mit Manga und Anime einher geht), heisst das nicht das sie weniger gut sind. Wie gesagt schau dir erst alles in Bewegung an ... Standbilder bringen gar nix. Und genug Videos von der Cry2 Engine findest im Netz!

So danke der Tee hat geschmeckt. Wie gesagt ich wollte jetzt nur anständig sein und dir antworten, da du ja danach geschrien hast. ABER ich brauche und will jetzt auch keine Antwort mehr dazu von dir haben (in Bezug auf mein jetziges Schreiben), da wir uns sonst nur in die Wolle bekommen und dieses Forum sinnlos zuspammen. Also mit verlaub ich hol mir jetzt meinen Lorbeerkranz und werde mich wieder wichtigerem witmen .. Bye

P.S.
Auch wenns heiss herging .. das nenn ich mal ne Diskussion ;)
 
AW:

Bild 5 is 100pro ordentlich nachbearbeitet worden. ;)
Ich fahr Crysis selbst auf 1920x1200 mit 16x AA + 16x Filter + Ultra High Quality Mod - aber SO sah es noch nie aus. *g*
 
AW:

ZeroCool81LE am 30.11.2008 22:25 schrieb:
Also Spielgrafik und Synthetischer Benchmark ... ne den Unterschied musst mir nicht erklären .. ABER !!! Wenn du Aquamark als synthetische Benchmark ansiehst, anstatt als nicht steuerbare Spieldemo (was sie nämlich ist), dann musst du auch die Screenshots in diesselbe Schublade stecken! Allein mit deiner offensichtlichen Ansicht von Aquamark und dessen Definition, erklärst du es nämlich selber.

*das was jetzt kommen würde hab ich ja schon oben angedeutet zu Beginn im 1. Teil*
*Kommen wir zum Ende*

Auch von einer vorliebe für düstere spiele habe ich nicht gesprochen. Ich mag bunte, knallige grafik, wenn sie zum spiel passt. Ich war nur so perplex von deinem FFX2 vergleich, dass ich annahm, du könntest nicht zwischen dem nur sehr subjektiv wahrnehmbaren design und der dahinterstehenden technik unterscheiden. es gibt nunmal einen unterschied zwischen einer hochauflösenden gesichtstextur und den sehr gut designten aber höchst plakativen gesichtstexturen in FFX2.

Wenn jemand sich dergleichen über bunt und hell beklagt, dann verdeutlicht er es genug. Schau einfach in deinen Satzbau und Ausdruck ... du würdest es genauso sehen.

Deine Annahme hab ich ja mittlerweile deutlich wiederlegt und dich deines Irrtumes überführt.

Plakativ .. schau bitte erst im Duden nach, bevor du Worte in den Mund nimmst, deren Bedeutung dir noch nicht ganz klar sind. Was vor allem helfen würde, wär wenn du es endlich mal Ingame anschauen würdest .. dann weisst was wirklich hochauflösende Gesichtstexturen anhand von Bewegungen sind. Nur weil die Mädels keine Narben, Pickel und Falten haben (was ja mit Manga und Anime einher geht), heisst das nicht das sie weniger gut sind. Wie gesagt schau dir erst alles in Bewegung an ... Standbilder bringen gar nix. Und genug Videos von der Cry2 Engine findest im Netz!

So danke der Tee hat geschmeckt. Wie gesagt ich wollte jetzt nur anständig sein und dir antworten, da du ja danach geschrien hast. ABER ich brauche und will jetzt auch keine Antwort mehr dazu von dir haben (in Bezug auf mein jetziges Schreiben), da wir uns sonst nur in die Wolle bekommen und dieses Forum sinnlos zuspammen. Also mit verlaub ich hol mir jetzt meinen Lorbeerkranz und werde mich wieder wichtigerem witmen .. Bye

P.S.
Auch wenns heiss herging .. das nenn ich mal ne Diskussion ;)



jetzt haste mir den abend versüßt mit deiner niederschmetternden argumentation, musste wirklich lachen .. " Platz 1: Hochauflösende texturen anhand von Bewegungen" Kein Kommentar. :-D
Platz 2: "Deine Annahme hab ich ja mittlerweile deutlich wiederlegt und dich deines Irrtumes überführt." ääähm, wo, wann und durch welches Argument ?

...also jetzt mal ehrlich, bring ein paar handfeste gegenargumente oder überreich mir den lorbeerkranz, herr superdiplominformatiker...;). Ich bin sonst wirklich nicht so fürchterlich rechthaberisch aber dein Aufplustern musste ich jetzt doch nochmal kommentieren.

ach ja: http://www.duden.de/duden-suche/werke/dgfw/000/050/plakativ.50623.html
"wie ein plakat wirkend". so hab ichs gemeint. Oder hier: http://synonyme.woxikon.de/synonyme/plakativ.php :
"auffallend, stark akzentuiert, stark betont, stark pointiert." Sehr treffend, wie ich finde. Gerade durch den Bezug auf comicgrafik, auf die diese adjektive wohl zutreffen.

Nebenbei bemerkt finde ich es ziemlich dämlich, auf irgendwelchen Begriffsdefinitionen rumzureiten, die uns in der frage nicht weiterbringen.

Und bevor du mit dem spam argument kommst: der ganze Thread besteht aus überflüssigen off topic posts, die sich ständig wiederholen. Ich glaube nicht, dass wir hier irgendeine wichtige Diskussion blockieren.
 
AW:

Lies mal bitte den kompletten Text .. du bist ahnunglos und weisst es nichtmal ... schau mal ne seite vorher ... und gib endlich ruhe... deine unwissenheit mag zwar für dich witzig sein ... mich bringt sie nur zum heulen ... also byebye und n8

p.s. mit seite vorher mein ich seite 18 und 19 hier im forum ... nicht das du aus lauter verzweiflung im duden suchst.
 
AW:

ZeroCool81LE am 01.12.2008 00:01 schrieb:
Lies mal bitte den kompletten Text .. du bist ahnunglos und weisst es nichtmal ... schau mal ne seite vorher ... und gib endlich ruhe... deine unwissenheit mag zwar für dich witzig sein ... mich bringt sie nur zum heulen ... also byebye und n8

p.s. mit seite vorher mein seite 18 und 19 hier im forum ... nicht das du aus lauter verzweiflung im duden suchst.

Nu ist aber wiedermal gut, ihr zwei. Reicht euch brav die Hände und trinkt gemeinsam einen Versöhnungstee, ja? Ist ja kaum mit anzulesen.
Und bitte, bitte spart euch eure Kommentare über "Unwissenheit". Nur der, der weiß, dass er nichts weiß, weiß wirklich etwas ;-)
 
AW:

Zubunapy am 01.12.2008 00:10 schrieb:
ZeroCool81LE am 01.12.2008 00:01 schrieb:
Lies mal bitte den kompletten Text .. du bist ahnunglos und weisst es nichtmal ... schau mal ne seite vorher ... und gib endlich ruhe... deine unwissenheit mag zwar für dich witzig sein ... mich bringt sie nur zum heulen ... also byebye und n8

p.s. mit seite vorher mein seite 18 und 19 hier im forum ... nicht das du aus lauter verzweiflung im duden suchst.

Nu ist aber wiedermal gut, ihr zwei. Reicht euch brav die Hände und trinkt gemeinsam einen Versöhnungstee, ja? Ist ja kaum mit anzulesen.
Und bitte, bitte spart euch eure Kommentare über "Unwissenheit". Nur der, der weiß, dass er nichts weiß, weiß wirklich etwas ;-)

Der war gut ... und du hast ja recht .. aber sag dem kerl mal bitte das er alles richtig lesen soll anstatt nur ausschnitte .. das lernt man auch schon bei google.de das es da mehrere seiten gibt. Also N8
 
AW:

ZeroCool81LE am 01.12.2008 00:01 schrieb:
Lies mal bitte den kompletten Text .. du bist ahnunglos und weisst es nichtmal ... schau mal ne seite vorher ... und gib endlich ruhe... deine unwissenheit mag zwar für dich witzig sein ... mich bringt sie nur zum heulen ... also byebye und n8

p.s. mit seite vorher mein seite 18 und 19 hier im forum ... nicht das du aus lauter verzweiflung im duden suchst.

Ich machs mal kurz: Ich stehe ganz sicher nicht alleine mit meiner Meinung über Crysis. Im Gegenteil. Über die technische Güte des Spiels sind sich (fast) alle einig. Lediglich die hohen Hardwareanforderungen(die hier nicht zur Debatte stehen, denn es geht ja wie bereits gesagt um die letztlich dargestellte Grafik, nicht um programmiertechnische Effizienz) werden teilweise kritisiert. Ein FFX2 auf heutigen PCs sähe besser aus ? Gut möglich aber für diese Diskussion irrelevant, denn es gibt kein FFX2 für heutige Pcs! Selbst wenn du tatsächlich etwas davon verstehen würdest wäre deine Meinung bezüglich guter Grafik, ich sag mal vorsichtig: ungewöhnlich.
Daran ändert auch dein unnötig ausufernder Kommentar nichts, den ich mir wirklich komplett angetan habe. Tut mir wirklich leid um den Zeitaufwand den du dadurch hattest. Wow, wie kann man nur mit so vielen Worten so wenig auf meine argumente eingehen? Ich will jetzt den Streit nicht weiter aufbauschen. Ich erfreue mich in Zukunft weiter an den Landschaften von Crysis und du an den fantastischen Gesichtern von Final fantasy X2 und alle sind glücklich. Vor allem die PS2 Besitzer, die damit technisch weiterhin up to date sind.

Den letzten Post überlasse ich ganz dir !
 
AW:


Junge du kannst nicht verlieren .. das ist alles. Selbst das Lesen eines kompletten fachlich korrekten Textes fällt dir schwer ... und wie kleinlaut du wurdest nachdem du einmal bemerkst das der Artikel von mir wesentlich länger ist. Geh nach Hause und wein dich bei Mami aus wenn du nicht schon dort bist ... Ich hasse schlechte Verlierer.
 
AW:

ihr habt probleme!Entweder ihr spielt Crysis oder ihr lasst es,was ihr da nur Seitenweise rumdiskutiert.

Meine Meinung zu Crysis: Ist ne nette Gafik Demo(kann es auf maximalen details zocken),mehr aber auch nicht.Story,Spielumfang und die "frei begehbare Welt" lassen doch sehr zu wünschen übrig.Auch die Nanosuit hat mich nicht wirklich vom hocker gehauen.Vom online Modus will ich erst garnicht anfangen.Mehr gibts aus meiner sicht nicht zu sagen.

Wer ne packende Single Player Kampagne will sollte soch COD4 oder HL2 holen(in sachen bewegungsfreiheit:GTA4).Für den Multiplayer Modus kann ich ebenfals COD4 empehlen und dann noch Team Fortress 2.
 
AW:

omg!!
Was man mit einem spitzen Rechner heute alles machen kann, das dank der CryEngine2..
Ich glaub ich brauch nen besseren Rechner..^^
 
AW:

ghost5000 am 01.12.2008 01:05 schrieb:
ihr habt probleme!Entweder ihr spielt Crysis oder ihr lasst es,was ihr da nur Seitenweise rumdiskutiert.

Meine Meinung zu Crysis: Ist ne nette Gafik Demo(kann es auf maximalen details zocken),mehr aber auch nicht.Story,Spielumfang und die "frei begehbare Welt" lassen doch sehr zu wünschen übrig.Auch die Nanosuit hat mich nicht wirklich vom hocker gehauen.Vom online Modus will ich erst garnicht anfangen.Mehr gibts aus meiner sicht nicht zu sagen.

Wer ne packende Single Player Kampagne will sollte soch COD4 oder HL2 holen(in sachen bewegungsfreiheit:GTA4).Für den Multiplayer Modus kann ich ebenfals COD4 empehlen und dann noch Team Fortress 2.
das spiel ist nunmal nicht alo 100% openworld angepriesen...ich find es das game welches den höchsten sprung nach vorne gemacht hat in sachen grafik,die rechner entwickeln sich durch hardware anforderungen weiter,es ist ne geile story finde ich,bin so gespannt wie es weiter geht,mich hat es sehr gefesselt und die burner kampagnen bei cod4 sind es nicht,das einzigste was da gut war ist hl2 das hat mir auch gefallen...crysis ist ein ding für sich und ich finde es ist ein tolles ding für sich! und nun gib mir feuer mach mich fertig...jeah!
achja wenn du richtig openworld zocken willst,dann nimm fallout 3 das rockt ja ohne ende,und du heuelst nicht wegen der nanosuit rumm....
 
AW:

sind da eig auch screenshots bei oder sind die alle mit photoshop und so bearbeitet???
 
AW:

ghost5000 am 01.12.2008 01:05 schrieb:
ihr habt probleme!Entweder ihr spielt Crysis oder ihr lasst es,was ihr da nur Seitenweise rumdiskutiert.

Meine Meinung zu Crysis: Ist ne nette Gafik Demo(kann es auf maximalen details zocken),mehr aber auch nicht.Story,Spielumfang und die "frei begehbare Welt" lassen doch sehr zu wünschen übrig.Auch die Nanosuit hat mich nicht wirklich vom hocker gehauen.Vom online Modus will ich erst garnicht anfangen.Mehr gibts aus meiner sicht nicht zu sagen.

Wer ne packende Single Player Kampagne will sollte soch COD4 oder HL2 holen(in sachen bewegungsfreiheit:GTA4).Für den Multiplayer Modus kann ich ebenfals COD4 empehlen und dann noch Team Fortress 2.

oh du armer volldepp hast ja keine ahnung von schootern mein beileid für dein dummes geschwafel...
 
AW:

thefirstsonnyblack am 14.12.2008 16:21 schrieb:
oh du armer volldepp hast ja keine ahnung von schootern mein beileid für dein dummes geschwafel...

Bist du ein Crysis Fanboy oder wieso musste gleich mit Beleidigungen um dich werfen?! :confused:

Aber von schootern habe ich wiklich keine Ahnung,dafür aber von Shootern. ;-)
 
Zurück