ZeroCool81LE
Anfänger/in
- Registriert
- 21.10.2008
- Beiträge
- 76
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Also Spielgrafik und Synthetischer Benchmark ... ne den Unterschied musst mir nicht erklären .. ABER !!! Wenn du Aquamark als synthetische Benchmark ansiehst, anstatt als nicht steuerbare Spieldemo (was sie nämlich ist), dann musst du auch die Screenshots in diesselbe Schublade stecken! Allein mit deiner offensichtlichen Ansicht von Aquamark und dessen Definition, erklärst du es nämlich selber.
*das was jetzt kommen würde hab ich ja schon oben angedeutet zu Beginn im 1. Teil*
*Kommen wir zum Ende*
Wenn jemand sich dergleichen über bunt und hell beklagt, dann verdeutlicht er es genug. Schau einfach in deinen Satzbau und Ausdruck ... du würdest es genauso sehen.
Deine Annahme hab ich ja mittlerweile deutlich wiederlegt und dich deines Irrtumes überführt.
Plakativ .. schau bitte erst im Duden nach, bevor du Worte in den Mund nimmst, deren Bedeutung dir noch nicht ganz klar sind. Was vor allem helfen würde, wär wenn du es endlich mal Ingame anschauen würdest .. dann weisst was wirklich hochauflösende Gesichtstexturen anhand von Bewegungen sind. Nur weil die Mädels keine Narben, Pickel und Falten haben (was ja mit Manga und Anime einher geht), heisst das nicht das sie weniger gut sind. Wie gesagt schau dir erst alles in Bewegung an ... Standbilder bringen gar nix. Und genug Videos von der Cry2 Engine findest im Netz!
So danke der Tee hat geschmeckt. Wie gesagt ich wollte jetzt nur anständig sein und dir antworten, da du ja danach geschrien hast. ABER ich brauche und will jetzt auch keine Antwort mehr dazu von dir haben (in Bezug auf mein jetziges Schreiben), da wir uns sonst nur in die Wolle bekommen und dieses Forum sinnlos zuspammen. Also mit verlaub ich hol mir jetzt meinen Lorbeerkranz und werde mich wieder wichtigerem witmen .. Bye
P.S.
Auch wenns heiss herging .. das nenn ich mal ne Diskussion
Also Spielgrafik und Synthetischer Benchmark ... ne den Unterschied musst mir nicht erklären .. ABER !!! Wenn du Aquamark als synthetische Benchmark ansiehst, anstatt als nicht steuerbare Spieldemo (was sie nämlich ist), dann musst du auch die Screenshots in diesselbe Schublade stecken! Allein mit deiner offensichtlichen Ansicht von Aquamark und dessen Definition, erklärst du es nämlich selber.
*das was jetzt kommen würde hab ich ja schon oben angedeutet zu Beginn im 1. Teil*
*Kommen wir zum Ende*
Auch von einer vorliebe für düstere spiele habe ich nicht gesprochen. Ich mag bunte, knallige grafik, wenn sie zum spiel passt. Ich war nur so perplex von deinem FFX2 vergleich, dass ich annahm, du könntest nicht zwischen dem nur sehr subjektiv wahrnehmbaren design und der dahinterstehenden technik unterscheiden. es gibt nunmal einen unterschied zwischen einer hochauflösenden gesichtstextur und den sehr gut designten aber höchst plakativen gesichtstexturen in FFX2.
Wenn jemand sich dergleichen über bunt und hell beklagt, dann verdeutlicht er es genug. Schau einfach in deinen Satzbau und Ausdruck ... du würdest es genauso sehen.
Deine Annahme hab ich ja mittlerweile deutlich wiederlegt und dich deines Irrtumes überführt.
Plakativ .. schau bitte erst im Duden nach, bevor du Worte in den Mund nimmst, deren Bedeutung dir noch nicht ganz klar sind. Was vor allem helfen würde, wär wenn du es endlich mal Ingame anschauen würdest .. dann weisst was wirklich hochauflösende Gesichtstexturen anhand von Bewegungen sind. Nur weil die Mädels keine Narben, Pickel und Falten haben (was ja mit Manga und Anime einher geht), heisst das nicht das sie weniger gut sind. Wie gesagt schau dir erst alles in Bewegung an ... Standbilder bringen gar nix. Und genug Videos von der Cry2 Engine findest im Netz!
So danke der Tee hat geschmeckt. Wie gesagt ich wollte jetzt nur anständig sein und dir antworten, da du ja danach geschrien hast. ABER ich brauche und will jetzt auch keine Antwort mehr dazu von dir haben (in Bezug auf mein jetziges Schreiben), da wir uns sonst nur in die Wolle bekommen und dieses Forum sinnlos zuspammen. Also mit verlaub ich hol mir jetzt meinen Lorbeerkranz und werde mich wieder wichtigerem witmen .. Bye
P.S.
Auch wenns heiss herging .. das nenn ich mal ne Diskussion




.gif)