AW:
s-c-h-n-i-t-z-e-l am 07.11.2008 12:34 schrieb:
ich find die ständige verbesserung der Grafik eh unsinig weil man ständig neue Hardwear braucht die Grafik wie es sie momentan in Pc games gibt reicht doch fölig aus find ich
aber wers nötig hat viel zu viel Geld nur für gute Grafik auszugeben den kann ich nicht verstehn
Für mich als Multiplayerspieler(Shooter) kann sich im Grunde nur die Grafik verbessern. Außerdem spiele ich seit Duke3D und die Grafikentwicklung ist für mich persönlich sehr faszinierend.
Trotzdem benötige ich nicht die neuste Hardware für die höchsten Grafikeinstellungen. Ich spiele auch mit mittleren und geringen Grafikdetails, dass ist gar kein Problem. Doch dann freue ich mich trotzdem schon auf neue Hardware, auch wenn der Kauf eines neuen Rechners noch bis zu 3 Jahren dauern kann. Einfach traumhaft, BF2 nach 2,5 Jahren mit highest statt mit low-details zu spielen.
Aber die jetzige Grafik reicht mir eigentlich noch lange nicht und die Hardware ist noch relativ langsam. Sichtweite(Z.B. Vegetation), Physik(Zerstörbarkeit), Animationen(Tierwelt), Landschaftsgröße(Ladezeiten), Texturen(Auflösung), KI(Zivilisation) usw. – da fehlt noch jede Menge.
------------------------------------------------------------------------------------------
Es war einmal: AMD3500+S939|2048MB|80GB|6800GT 256MB
->AMD2000+|512MB|80GB|G4 64MB
->AMD1200|256MB|30GB|G2 32 MB
->P500C|128MB|13GB|Voodoo3 16 MB
->Cyrix166+/P200|16MB|2GB|ATIRage2MB+Voodoo1 4 MB