• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Crysis: Die 120 imposantesten und beeindrucktesten CryEngine 2-Bilder!

AW:

kommen die bilder aus neem mod wo ma mit der grafik au spielen kann, oder sind des nur bilder?

AW:

Shinizm am 28.10.2008 07:02 schrieb:
Keine Frage..die Engine kann einiges, nur würde es mich nicht wundern wenn an einigen Screens getrixt wurde..ist ja von Fotos nicht mehr zu unterscheiden....und auch Warhead sieht gemaxed nicht fotorealistisch aus..
Bei welchen denn zum Beispiel?
Wenn du mit getrixt meinst, dass alle Möglichkeiten des Editors/ der Engine genutzt wurden, dann ja. Nachbearbeitet wurde aber afaik nichts.

AW:

Schöne Bilder dumm nur das nur wenige die zu gesicht bekommen und dann machen sie nur einen sehr geringen bleibenden Eindruck.

Es ist doch so das nur ein paar wenige Spiele bleibend in Erinnerung und in der Community kommen, denn eine Topaktuelle Grafik mit exzellenten Effekten kommt jeden dritten Monat raus und keiner sagt nach einem Jahr das die Grafik immer noch gut aussieht.

Aber wenn die Spielmechanik und die Spielbarkeit herausragend sind dann können sie selbst Generationen überstehen und einen tiefen Eindruck machen. Wir kennen alle diese Spiele siehe:
Starcraft es hat ein ganzes Land in seinen Bann gezogen
Counterstrike hat den Begriff E-Sport erst richtig definiert
Command & Conquer ist ein Begriff denn jeder richtige Gamer kennt und weiß das es das erste große Strategiespiel war
Diablo 2 wird immer noch heißgespielt und von der Community unterstützt

Aber wenn man sie diese sogenannten Grafikperlen und Effektwunder ansieht die in den letzten Jahre hervorgebracht wurden und vor kurzem erschienen sind, diese werden bereits nach kurzer Zeit von ihrer Community und ihren Entwicklern verlassen da sie nur gut aussehen aber nach einiger Zeit keinen Reiz mehr haben da sie von besser aussehenden Spielen abgelöst werden.

Und die Fotorealistic macht dem auch keinen Abbruch so sehen meiner Meinung nach viele Spiele mit ihrem eigenen Grafikgerüst und ihren nur auf diesem Produkt aufgebauten Welt erschaffenen Effekten besser aus als so manches möglichst real wirkendes Spiel dessen Fotorealistic nur 3 %(zu denen ich leider wie ich sagen muss auch gehöre) der Käufer betrachten können.

AW:

Nemesiscain am 01.11.2008 16:58 schrieb:
Schöne Bilder dumm nur das nur wenige die zu gesicht bekommen und dann machen sie nur einen sehr geringen bleibenden Eindruck.

Es ist doch so das nur ein paar wenige Spiele bleibend in Erinnerung und in der Community kommen, denn eine Topaktuelle Grafik mit exzellenten Effekten kommt jeden dritten Monat raus und keiner sagt nach einem Jahr das die Grafik immer noch gut aussieht.

...nach einiger Zeit keinen Reiz mehr haben da sie von besser aussehenden Spielen abgelöst werden.

Crysis ist auch schon ein Jahr alt und ich starte und spiele es immer wieder gerne. Ein Fest für die Augen, ich mag halt Sonne, Strand und Dschungel. Die Grafik ist und bleibt erst mal unübertroffen, gerade bei den ganzen Multiplattformspielen.... Und auch so findet man immer wieder neue Wege und Möglichkeiten, man kann wunderbar schleichen und jeden Busch als Deckung nehmen. Die KI ist gut und auf Schwierigkeitsgrad "Delta" wirkt alles realistischer.
Mein Rechner ist nur noch Mittelklasse und trotzdem läuft Crysis mit entsprechenden Einstellungen(Mster3.0 Performence Config) gut und sieht ein Jahr nach Release besser aus als jedes andere Spiel.

http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-06-2915-51-6ilt.jpg

AW:

ghost5000 am 01.11.2008 14:53 schrieb:
Wir wissen langsam das crysis gut aussieht! :finger2:

Dem kann ich mich nur anschließen! Wir wissen alle, dass Crysis gut aussieht. Ich finde ein paar schöne Screenshots ja super, aber das, was hier abgezogen wird ist wirklich peinlich! Ich sehe eine schwarze Zukunft vor mir, in der News nur noch erstellt werden, um Klicks zu bekommen, nicht um die Community zu informieren; eine Zukunft voller Crysis Screenshots :ugly:

AW:

Crysis Crysis Crysis Crysis Crysis Crysis Crysis Crysis Crysis Crysis Crysis Crysis
Crysis Crysis Crysis Crysis Crysis Crysis Crysis Crysis Crysis Crysis Crysis Crysis
AAAAARRRRRGGHHHHHH ES IST ÜBERALL :-$ :-$ :-$

AW:

Problemhaber am 01.11.2008 21:02 schrieb:
... Ich sehe eine schwarze Zukunft vor mir, in der News nur noch erstellt werden, um Klicks zu bekommen, nicht um die Community zu informieren...

Darum geht es doch nur. Je mehr Klicks, desto länger verbrachte ein Nutzer Zeit auf der Homepage und diese Zeit wird genutzt, um Werbung zu platzieren.

Genau aus diesen Grund wird auch immer auf den verschiedenen Webauftritten der Computec Media AG von einer Seite auf die nächste verwiesen (z.B von PCGH auf PCG oder PCG auf OS-Informer usw.)

Anstatt die Information auf der Seite zu präsentieren erfolgt ein Link auf eine andere Seite. Dies führt dazu, dass in der Statistik nicht nur ein Besuch auftaucht sondern zwei.
Wenn man das summiert, kann man dann im Jahr 2 Millionen Besuche vorweisen, ohne die Verlinkung wären es nur 1 Million.

Für das werbende Unternehmen stellt sich somit nicht die Frage, wo ich werben will. Ist ja klar: nur bei der Firma mit den meistens Besuchen - Computec Media AG!

AW:

"chicken" ist der Master des Screenshot-Machens! Im Crysis-HQ.de Forum dominiert er mit ein paar anderen (Mster z.B.) den "Schönste Screenshots"-Thread, und das zu Recht.

AW:

Naja,wenigstens die online gamer erkennen das Crysis müll ist! Alleine 129 Spieler bei der ESL,scheint ja sehr beliebt zu sein. :-D

AW:

crysis ist ... ööö war ganz okay... aber wieso muss pc games immernoch werbung dafür machen?

haben die irgendwie einen pakt mit crytek abgeschlossen? o.O"

AW:

BlackSaturn am 02.11.2008 13:26 schrieb:
crysis ist ... ööö war ganz okay... aber wieso muss pc games immernoch werbung dafür machen?

haben die irgendwie einen pakt mit crytek abgeschlossen? o.O"

Gut möglich! :-D

Bin ja mal gespannt wann der Support von Warhead eingestellt wird,beim Vorgänger hats ja nicht all zu lange gedauert ;-)

AW:

Ich liebe die CryEngine 2, aber...
...wird das nicht langsam zu viel ?

Ich warte schon auf die News [update] - "Die 521.348 besten und schönsten CryEngine 2-Screenshots". :ugly:

AW:

jaja langsam wissen wir auch was für ne tolle grafik crysis hat,
ich brauch da nicht die ganze zeit neue NOCH SCHÖNERE screenshots.
mal eben durch 211 bilder klicken? mach ich doch sofort!

AW:

crysis sollte mal solangsam platz machen... =)

es war zwar ein grafikschmaus, doch wird die grafik der spiele doch soweiso immer besser... in 2 - 3 jahren ist die cry engine auch wieder ausgelutscht, weil jeder nachzieht und besser wird.

Zurück