• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Aliens vs. Predator-Bilder zeigen blutige und von uns zensierte Szenen

AW:

Lol solche bastarde! Ich darf das spiel noch net draufhauen weil es bei steam noch net erschienen ist son scheiß!
auf steam gibs das eh nicht weil es nicht alters-verifiziert werden kann!!!

ich hab es bei Amazon bestellt und wurde heute ausgelifert!!
 
AW:

Kann man das Game trotz Steam jetzt nu in Deutschland zocken oder net ???
 
AW:

Mann müste es zocken können ich wollte es instalieren aber es ist noch net verfügbar also auch wenn dus in der hand hast kannst es net zocken so wie ich *HEUL*
 
Zurück