AW:
Wenn Kinder sowas nicht sehen sollen, sollten die Eltern ihnen sinnvollen und verantwortungsvollen Umgang mit dem Internet zeigen, erklären und ihnen hierin ein Vorbild sein! "Kein Elternteil auf der Welt hat die Zeit sich mit seinen Kindern zu beschäftigen..." - solche "Elternteile" sind nicht befähigt Eltern zu sein. Typisches Abschieben der Erziehungsaufgabe an Vater Staat, und wer sowas tut/verlangt, sollte erst gar keine Kinder bekommen.
Und diese Zensur ist genauso sinnvoll, wie in einem Buch alle Flüche herauszustreichen, da die Kinder irgendwann, ob früher oder später, mit dem in Kontakt kommen, und zwar weit vor der Vollendung des 18. Lebensjahres.
Bei mir war das so, bei meinen Freunden war das so, bei 90% aller Jugendlichen/Kinder war und ist das so. Wie will man verhindern, dass ein Schulfreund einem Kind ein Spiel zeigt, welches ab 18 ist? Willst du dem Kind eine Kamera implantieren?
Mit manchen Dingen muss man umgehen lernen, wie eben dem.
Das ist wohl eine der dümmsten Aussagen die ich jemals gelesen habe.Leute, was beschwert ihr euch über die "pcgames - Zensur"?
Wer sauber bleiben will und sich sorgen über Kinderseelen macht, informiert sich weiterhin hier auf dieser Seite.
Die Anderen sollen von mir aus sich die 1000 anderen Seiten im Net rein ziehen, wo man widerwärtiger Weise nicht auf Zensur setzt!
-------------------------
Und überhaupt, wann kommt endlich ein eindeutig identifizierbarer Internetzugang?
Jeder Mensch sollte ein biometrisches InternetNummernschild haben;
mit Name, Anschrift und Geburtsdatum;
es geht hier um Kinderschutz!
Man sollte verhindern können, dass diese Geschöpfe sich im Internet verirren und auf böse Seiten stoßen die nicht auf Zensur setzen und sie somit langsam von innen her umbringen können.
Kein Elternteil auf der Welt hat die Zeit sich mit seinen Kindern zu beschäftigen, nur solche Maßnahmen bieten Schutz.
--Liebe Rein - Böses Raus--
Wenn Kinder sowas nicht sehen sollen, sollten die Eltern ihnen sinnvollen und verantwortungsvollen Umgang mit dem Internet zeigen, erklären und ihnen hierin ein Vorbild sein! "Kein Elternteil auf der Welt hat die Zeit sich mit seinen Kindern zu beschäftigen..." - solche "Elternteile" sind nicht befähigt Eltern zu sein. Typisches Abschieben der Erziehungsaufgabe an Vater Staat, und wer sowas tut/verlangt, sollte erst gar keine Kinder bekommen.
Und diese Zensur ist genauso sinnvoll, wie in einem Buch alle Flüche herauszustreichen, da die Kinder irgendwann, ob früher oder später, mit dem in Kontakt kommen, und zwar weit vor der Vollendung des 18. Lebensjahres.
Bei mir war das so, bei meinen Freunden war das so, bei 90% aller Jugendlichen/Kinder war und ist das so. Wie will man verhindern, dass ein Schulfreund einem Kind ein Spiel zeigt, welches ab 18 ist? Willst du dem Kind eine Kamera implantieren?
Mit manchen Dingen muss man umgehen lernen, wie eben dem.