Ja, das ist das erste Spiel bei dem ich finde, dass ein wenig Cut nicht geschadet hätte, bzw. eine Option um bestimmte Animationen zu entschärfen wären schön. Es ist nunmal was anderes ob man auf Menschen oder hirnlose Zombies schießt. Bei L4D2 uncut habe ich kein Problem mit der Gewalt. Aber das Video, in dem ein Alien dem Mensch den Kopf abreisst, finde ich doch ein wenig übertrieben. Aber das wird mich nicht hindern, das Spiel zu kaufen, wenn der MP Modus spassig wird. Soll das Spiel auch einen Coop Modus haben?Zur Zensur: Die Bilder sind hart...sogar sehr hart, daher finde ich unter der Begründung Jugendschutz ist sie in diesem Fall mehr als gerechtfertigt !!!
Ja, das ist das erste Spiel bei dem ich finde, dass ein wenig Cut nicht geschadet hätte, bzw. eine Option um bestimmte Animationen zu entschärfen wären schön.
Es geht darum, das die Bilder die hier hochgeladen sind auch für Kinder und Jugendliche erreichbar sind!Wen versucht ihr eigtlich zu schützen durch die Zensur? Kleinkinder die sowieso nicht kapieren würden was sie da sehen oder 14 Jährige Jungendliche die sowas angbelich geistig nicht verkrafften? Sorry aber ist komplett an der Realität vorbei, da kann man sich genauso stundenlang hinknien um zu Beten, macht ungefähr genauso viel Sinn.
Naja das ist doch ein Horror Spiel und das soll auch blutig sein da will man doch sehen wie zb,
so ein Alien mit seinen 2ten Mund ins Gehirn --- durch den Magen --- und bei seinem Ar***loch wieder raus kommt --
dort angekommen einmal mit der Zunge im kreis wandern -- danach im die hoden abbeissen -- das ganze wieder zurück -- und im die hoden auf den Kopf Kotzen .
.. No Russian - weil er kein russisch reden darf! *klugscheiss*Also ich hab gestern mal COD MW2 getestet, und zwar die pöhse uncut UK-Version, die ja hier in D-Land jetzt auf der Liste der verachtenswürdigen Software steht.
Ich konnte die Mission "No American" (die Flughafenmission) ganz normal spielen, wie sonst auch - trotz Auto-Update von Steam.
Also ich hab gestern mal COD MW2 getestet, und zwar die pöhse uncut UK-Version, die ja hier in D-Land jetzt auf der Liste der verachtenswürdigen Software steht.
Ich konnte die Mission "No American" (die Flughafenmission) ganz normal spielen, wie sonst auch - trotz Auto-Update von Steam.
...ah ja, so rum wars... No Russian - weil er kein russisch reden darf! *klugscheiss*Also ich hab gestern mal COD MW2 getestet, und zwar die pöhse uncut UK-Version, die ja hier in D-Land jetzt auf der Liste der verachtenswürdigen Software steht.