• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilder von Euch mit Promis...

unterseebotski am 08.07.2005 14:23 schrieb:
Manche von Euch haben doch bestimmt schon Promis getroffen und ein sich bisschen mit ihnen unterhalten. Vielleicht habt ihr sogar ein Bild davon?
Also ich habe am Samstag Udo Lindenberg getroffen, der redet genauso, wie ers auch im Fernsehen tut...

http://www.rapatera.de/images/Udo_Ra_1.jpg

Der Typ links außen, das bin ich... :rolleyes:

Da trifft man ein Mal m Leben so ne Prominez und dann schaut man in die falsche Richtung. D hat sich dein Kollege geärgert, was? :P

Ich hab wirklich privat noch nie einen prominenten getroffen.
 
ApF3LsAfT am 11.07.2005 22:18 schrieb:
verdammt ist der aber klein. Im Tv kommt der viel größer rüber...
Viele Grüße
Tobias
ich kenn die zwar nicht, aber ist es für Film und Fernsehen nicht besser, klein zu sein, weil man dann besser ins TV und Kinoformat passt?
hab ich zumindest mal gehört.
Sly musste bei Rambo auch Plateau-Schuhe tragen, bei Kussszenen mit Brigitte Nielsen stand er auf Bierkästen :B
Dieser Top Gun Scientologe (wie heißt der doch gleich?) ist auch ein Zwerg - ah ja Tom Cruise!
Und Prince (ist das der aktuelle Name?) hat auch nur nen Meterfünfzig (hrhrhr...)
 
unterseebotski am 12.07.2005 10:45 schrieb:
[ich kenn die zwar nicht, aber ist es für Film und Fernsehen nicht besser, klein zu sein, weil man dann besser ins TV und Kinoformat passt?
hab ich zumindest mal gehört.
Sly musste bei Rambo auch Plateau-Schuhe tragen, bei Kussszenen mit Brigitte Nielsen stand er auf Bierkästen :B
Dieser Top Gun Scientologe (wie heißt der doch gleich?) ist auch ein Zwerg - ah ja Tom Cruise!
Und Prince (ist das der aktuelle Name?) hat auch nur nen Meterfünfzig (hrhrhr...)


Hanfried Bogart war auch winzig so das er Plateau-Schuhe tragen musste und Riesen wurden früher und heute gerne als Monster oder Freak eingesetzt denke an den Typen aus Big Fish.
 
BlackDead am 12.07.2005 13:29 schrieb:
Hanfried Bogart war auch winzig so das er Plateau-Schuhe tragen musste und Riesen wurden früher und heute gerne als Monster oder Freak eingesetzt denke an den Typen aus Big Fish.
*rofl* :B
 
Zurück