• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilder von Euch mit Promis...

unterseebotski

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
0
Manche von Euch haben doch bestimmt schon Promis getroffen und ein sich bisschen mit ihnen unterhalten. Vielleicht habt ihr sogar ein Bild davon?
Also ich habe am Samstag Udo Lindenberg getroffen, der redet genauso, wie ers auch im Fernsehen tut...

http://www.rapatera.de/images/Udo_Ra_1.jpg

Der Typ links außen, das bin ich... :rolleyes:
 
das ist nicht udo lindenberg, das ist michael jackson. das sieht man doch.
da haste dich ganz schön verarschen lassen. :rolleyes:
 
Leddernilpferd am 08.07.2005 14:31 schrieb:
das ist nicht udo lindenberg, das ist michael jackson. das sieht man doch.
da haste dich ganz schön verarschen lassen. :rolleyes:

Oh Mann, dann hat ihn der Prozess ganz schön mitgenommen... er singt jetzt sogar deutsch!

@inu-id: nee, beim OpenAir "Calw rockt 2005" im Backstage-Bereich. Wir sind da reingekommen, weil wir da als Vorgruppe spielen durften. =)
 
Getroffen und teils auch zusammengearbeitet habe ich auch schon mit mancher sogenanter Prominenz. Das waren so tolle Leutz wie z.b. Roger Whittaker, Harald Juhnke. Da war ich aber noch Kind und wurde von meinem Vater als Foto-Opfer Missbraucht für irgendwelche PR und Marketingfotos für diese Leutz.

Bei einem Tennisturnier in Hamburg hat zufälligerweise OTTO 2 Plätze neben mir gesessen.
Letzten´s war ich bei uns in Bad Homburg Einkaufen und sah Andi Möller einkaufen. Den Ackermann hab ich da auch schon gesehn. Naja, da sieht man halt so viele mal Einkaufen.

Frank Farian hat im selben Tennisclub gespielt wie ich.

Das schönste Erlebnis hatte ich mal in Frankfurt.
Es war 8 Uhr morgens und ich war zufuss auf den Weg zur Arbeit. Da bin ich Hotel "Hessischer Hof" vorbeigelaufen. Auf einmal rannte so ein komischer kleiner Hund auf mich zu und kläffte mich an. Dann hörte ich nur ne Frau rufen "Keine Angst, der macht nix" Diese wunderschöne FFau entpuppte sich als Esther Schweintz (wie schreibt man die gleich?), und wünschte mir nen schönen Tag. :X

Im Urlaub auf Mallorca vor ein paar Jahren in Sauna gewesen. Habs erst garnet registriert, aber da sassen K.H.Rummenigge und dieser andere Vorstandsfuzzi von den Bayern.

Im Urlaub habe ich schon so manche Promis gesehn.Aus Sport, Show, Nachrichtensprecher.

Naja und mein Vater hatte halt beruflich bedingt viel mit so leuten zu tun gehabt. Da existieren auch noch Fotos von z.b Grace Jones, Roger Moore, Max Schmelling, Politiker etc.

Wenn ich das hier nun selber so lese, klingt es ganz schön angeberhaft. Es ist aber wirklich so. Teils existieren auch noch Foto´s. Aber das ist eher die ausnahme. Man rechnet ja nicht mit in der Sauna Rummenigge oder so zu treffen und hat ne Kamera dabei.

Achja, und nicht zu vergessen. Mit Fussball-Verein einmal bei FC-Bayern gewesen. E-Jugend muss das gewesen sein. Da durften wir mit den Profis eine Stunde mit trainieren. (Ich glaub heut währe das garnet mehr möglich).
Da waren noch so Leute wie Breitner, Pfaff, Rummenigge, Hoeness und wer auch immer so um die 1983/84 bei Bayern gespielt hat.
 
Totmacher1 am 08.07.2005 15:06 schrieb:
Getroffen ... Teils existieren auch noch Foto´s. Aber das ist eher die ausnahme....
Da das ein Bilderforum ist, könntest Du ja Fotos posten!
 
unterseebotski am 08.07.2005 15:12 schrieb:
Totmacher1 am 08.07.2005 15:06 schrieb:
Getroffen ... Teils existieren auch noch Foto´s. Aber das ist eher die ausnahme....
Da das ein Bilderforum ist, könntest Du ja Fotos posten!

Asche auf mein Haupt,

Würde ich gerne tun. Aber sitzte grad auf arbeit und die Bilder sollten auch noch existieren aber da müsste ich in´s Archiv vom Vater und das ist alles andere als organisiert. Da auch alle diese Aufnahmen aus den 70er/80er Jahren sind und wohl nur noch als Negative existieren wird´s schwer. Mein Vater ist schon seit 15 Jahren aus dem Berufsleben. Und da das damals normal für ihn war mit so Leutz zu arbeiten, hat er da nicht grossen Wert drauf gelegt das in irgendwelche Fotoalben zu verewigen. Aber wenn ich was finde, mache ich das. So SORRY.
 
Das bin ich mit dem Lead Sänger der Klostertaler %) :S


klostertaler1ng.jpg


edit: der linke bin ich... mit der spezi flasche :B und den geilen haaren %)

und der rechte ist der lead sänger :| :]
 
Hatte ma nen Plausch mit Stephan und "Gonzo" vonnen Onkelz, wirklich nette Kerle. Hab leider kein Bild. Ahja: Mit Bernd Schneider hab ich auch schonmal geredet.
 
style-warthog am 08.07.2005 16:13 schrieb:
Hatte ma nen Plausch mit Stephan und "Gonzo" vonnen Onkelz, wirklich nette Kerle. Hab leider kein Bild. Ahja: Mit Bernd Schneider hab ich auch schonmal geredet.
Welcher Bernd Schneider? Fußball oder DTM? ;)
 
Bernd681 am 08.07.2005 16:01 schrieb:
edit: der linke bin ich... mit der spezi flasche :B und den geilen haaren %)

und der rechte ist der lead sänger :| :]
Vorrausgestzt du bist das wirklich: du siehst so gewöhnlich aus, und so einer hat es wirklich nötig durch den beschlagenen Glasziegel seine Nachbarin zu bespannnen ? :o
Bernd ich habe immer mehr den Eindruck du spielst hier nur ein Spiel, und eigentlich bist du gar nicht so behämmert wie du hier immer machst. :>
 
Atropa am 08.07.2005 16:37 schrieb:
Bernd681 am 08.07.2005 16:01 schrieb:
edit: der linke bin ich... mit der spezi flasche :B und den geilen haaren %)

und der rechte ist der lead sänger :| :]
Vorrausgestzt du bist das wirklich: du siehst so gewöhnlich aus, und so einer hat es wirklich nötig durch den beschlagenen Glasziegel seine Nachbarin zu bespannnen ? :o
meinst du mit "so gewöhnlich" so was wie "du könntest doch lokcer ne frau abbekommen"...? :confused:



hier bin ich mit Franz Beckenbauer bei nem Fotoshooting 1985 für eine Modezeitschrift - ich war damals 11 und beim 1.FC Köln, und für das Shooting wurden halt ein paar von uns auserwählt - bin der kleine blonde, zweite von links :-D

http://van-esco.de/germanhome/aboutmeg/Pics/Beckenbauer.JPG
 
Herbboy am 08.07.2005 16:43 schrieb:
Atropa am 08.07.2005 16:37 schrieb:
Bernd681 am 08.07.2005 16:01 schrieb:
edit: der linke bin ich... mit der spezi flasche :B und den geilen haaren %)

und der rechte ist der lead sänger :| :]
Vorrausgestzt du bist das wirklich: du siehst so gewöhnlich aus, und so einer hat es wirklich nötig durch den beschlagenen Glasziegel seine Nachbarin zu bespannnen ? :o
meinst du mit "so gewöhnlich" so was wie "du könntest doch lokcer ne frau abbekommen"...? :confused:



hier bin ich mit Franz Beckenbauer bei nem Fotoshooting 1985 für eine Modezeitschrift - ich war damals beim 1.FC Köln, und für das Shooting wurden halt ein paar von uns auserwählt - bin der kleine blonde, zweite von links :-D

L6UU3f76.jpg
Ich seh da kein Bild :confused:
 
Zurück