• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bf3

Zniper181

NPC
Mitglied seit
28.10.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
ich komme gleich zum thema. hab alles so hoch gestellt wie es geht weil ich denke mal das mein pc das schaft .
ich habe den singleplayer gespielt und alles lief top und ich war begeistert. plötzlich fängt es an an stellen zu laggen wo nich mal viel passiert ( z.B. ich laufe mit meinem team durch eine gasse also keine balerei oder so) und dann läuft es einfach flüssig weiter. dazu muss ich sagen das habe ich bei mehreren spielen bemerkt auch wenn die grafik etwas runtergeschraubt ist. also es laggt und dann läuft es weiter. Stimmt was mit meinem pc nicht oder mit einem bestimmten teil ?

CPU: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor 3.20 GHz

Graka: ATI Radeon HD 5800 Series

Ram: 4GB

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit
 
siehe fred "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr"

die probleme haben user weltweit, in diversen Foren breitet sich die Wut gerade aus, kein wunder, 1. wochenende nach verkaufsstart
 
siehe fred "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr"

die probleme haben user weltweit, in diversen Foren breitet sich die Wut gerade aus, kein wunder, 1. wochenende nach verkaufsstart
Wenn dem so ist kann ich ja fast froh sein das EA vergessen hat, mir einen Aktiverungsschlüssel in die Hülle von BF3 beizulegen.
 
Zurück