• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BF3 Vorbestellen, aber welches?

offtopic, aber ich wollt nicht nen eigenen thread dafür aufmachen: ab welcher uhrzeit kann man mit dem zocken am 27. oktober eigentlich loslegen?
 
Schwer zu sagen, wenn man jetzt schon versucht eine Version zu aktivieren steht 04:00 Uhr dabei.

Selbst wenn die Server ab 0 Uhr online gehen bzw. das Spiel via Origin freigeschalten wird, gibts da bestimmt ein paar Problemchen. Wenn du eine Downloadversion hast müssen außerdem erst noch deine Dateien entschlüsselt werden.
 
ok, mit problemen rechne ich in jedem fall, ist ja eigentlich schon traditionell:P. ne downloadversion hab ich zum glück nicht (also noch hab ich natürlich gar keine),bestellt hab ich die normale le. weiß ja euch noch gar nicht genau wann amazon liefert.
 
also um meine vorherigen posts mal zum ende zu bringen.
ich konnte heute im karstadt frankfurt eine le mit usk ergattern für 54€ :top:
und ja ist back to karkand ist auch dabei.

nun mal eine andere frage.was kann ich denn schon vorab laden bzw installieren bevor am 28. die server platt gehen da sie den ansturm wohl nicht standhalten werden?
 
Weis hier vllt jemand wann mit der PC Games Abo Prämie rechnen kann?
Beim Verlag bekomme ich keine Antwort, in Thread zum Thema PC Games und Abo auch nicht.
 
Zurück