BF BC 2 - Paar Fragen

Jakul

Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Also ich hab mal ein paar Fragen:

Beim Sniper, wie muss man denn da zielen? Viel über den Kopf wegen dieser Schwerkraft?
Und hat das Scharfschützengewehr ne unendliche Reichweite?

Ebenso will ich gern wissen, ob Scharfschützengeweher nach dem Schuss sofort einschlagen, wie zB bei CoD, oder ob die erst 2 sek nach dem Schuss das Ziel treffen (also dass man, wenn en gegner horizontal wegläuft, man den schuss 1m neben ihm ansetzen muss).

Und was bringen Dienstgrade, schaltet man damit auch was frei?

Das wars erstmal^^
 
TE
J

Jakul

Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Und ist es so gewollt, dass ich, wenn ich den server wechsle, alle klassen nochmal einstellen muss? Wäre besser wenn alle klassnen gespeichert werden
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
..., oder ob die erst 2 sek nach dem Schuss das Ziel treffen (also dass man, wenn en gegner horizontal wegläuft, man den schuss 1m neben ihm ansetzen muss).
Das nennt man "vorhalten" Oder so haben wir das jedenfalls beim Bund genannt. Also quasi die Flugbahn des Schusses mit einberechnen. Ich denke mal, dass das so ist. Alles Andere wäre ein wenig lächerlich für BC 2.

Hab es zwar auch noch nicht explizit beobachtet, aber es würde mich echt wundern, wenn es nicht so wäre.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
..., oder ob die erst 2 sek nach dem Schuss das Ziel treffen (also dass man, wenn en gegner horizontal wegläuft, man den schuss 1m neben ihm ansetzen muss).
Das nennt man "vorhalten" Oder so haben wir das jedenfalls beim Bund genannt. Also quasi die Flugbahn des Schusses mit einberechnen. Ich denke mal, dass das so ist. Alles Andere wäre ein wenig lächerlich für BC 2.

Hab es zwar auch noch nicht explizit beobachtet, aber es würde mich echt wundern, wenn es nicht so wäre.
bei CoD6 gibt es das auch, nennt ich IWnet-LAG :B
 

Infineon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
du musst aufjedenrfall die Flugbahn mit einberechnen,grade beim Sniper,hatte wir gestern erst wo ein bekannter das Fadenkreuz seines Präzisionsgewehres etwas höher halten muss als den Kopf des Gegners,besonders auf lange Distanzen.

Das mitr den Klassen neu einstellen ist bei jedem Serverwechsel so,kann sein das das iwann mal gefixt wird,find ich aber nocht so gravierend,da gibts andere Probleme die weitaus mehr Priorität haben.
Wenn man sich einmal seine Klasse vernünftig zusammengestellt hat geht das ja ruck-zuck bis man sich durchgeklickt hat.
 
Oben Unten