Wieviel man drüberhalten muss kommt ganz auf die Entfernung an, wenn der Gegner noch einigermaßen gut im Scope sichtbar ist, reicht es eigentlich auf die Oberkante vom Kopf oder ein bisschen drüberzuziele, Trefferfeedback wird mit dem Kreuz angezeigt, wenn es ein Headshot wird gibts Bonuspunkte (wird auch angezeigt).
Also, Entfernung wie gesagt: mit 4x zoom war der Kopf halt so klein, dass das Ziel-Dreieck dieses verdeckte. zB bei der einen Karte im Schnee, wo man beim Angreifen von einem Hügel erstmal in ein Tal muss, links offenes Meer. Vom ersten Hügel aus gesehen waren da Gegner in dem Hochhaus-Rohbau.
Bei dem Visier weiß ich btw. nicht mal auf nur 10m, ob nun die Dreieckspitze oder das "unter dem Bogen" die Mitte sein soll...
Also so ein Dreieck =>
^
Ebenfalls in rot.
Manchmal hab ich halt das Trefferfeedback, aber er lebt noch, und ICH bin nach einen Treffer tot...
Mit ner Pistole kann man eigentlich ganz gut treffen und die Gegner umnieten, ich tippe aber einfach mal dass du die Hälfte der Schüsse in den Sand gesetzt hast
nee nee, ich war in einem Haus keine 5m hinter dem und hab dem 5-6 Schüsse in den Rücken geballert...