an Spassbremse! Habe ihm eine Logitech MX510 abgelauft!
zurück an Ztyla. Bestens .gif)
DJ_of_Borg am 15.12.2007 16:46 schrieb:Auch einzurück an Ztyla. Bestens
---eingetragen---
an doceddy
an doceddy.
an AndreasMarkert , er hat meine "alte" HD3870
gekauft. Sehr netter Kontakt und ein sehr fairer Handelspartner.
für spellcraft für die schnelle und reibungslose Abwicklung. Vorbildlich!hailtotheking am 10.12.2007 21:28 schrieb:von mir gibts ein großesfür sandman2003
eingetragen

an Ansa83!
superschneller Versand, alles wunderbar ^^.gif)
an Chemenu, versand in nicht mal 2(!!!) Tagen, super verpackung, alles dabei gelegt und funzt perfekt
dazu noch nette kontaktperson, einfach ein Top 
für AndreasMarkert für diese Karte http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=6261703&x=0
für Deathangel123, netter Kontakt schneller Versand, gern wieder