für Volcom
auf Nick Mexxer mit bisher keinen Bewertungen. Neuer Bewertungsstand für meXXer - 2
Da kann ich nur eincilrag84 am 30.08.2006 21:45 schrieb:Einfür meXXer für einen schnellen und unkomplizierten Verkauf von 2 Games.
an cilrag84 zurückgeben. Sehr schnelle Überweisung und netter Kontakt.[23'08'06] - [21'10'19] <Gunter> hm, ne heatpipe hab ich auch noch rumliegen...
[23'08'06] - [21'10'21] <Gunter> braucht wer?
[23'08'06] - [21'10'34] <@Jimini_Grillwurst> Gunter ich!
[23'08'06] - [21'10'38] <@Jimini_Grillwurst> was für eine genau?
[23'08'06] - [21'10'46] <Gunter> jimini, die erste von zalman... die orange *g*
[23'08'06] - [21'10'51] <Gunter> HP80A oder so irgendwie
[23'08'06] - [21'11'00] <@Jimini_Grillwurst> das war die 2. oder 2.
[23'08'06] - [21'11'04] <@Jimini_Grillwurst> 3. meine ich *g*
[23'08'06] - [21'11'18] <@Jimini_Grillwurst> es gab die hp80, dann die hp50 und dann die hp80a oder so
[23'08'06] - [21'11'18] <Gunter> die da http://www.silenthardware.de/images/bilder/zalmanvga80/02100723.jpg
[23'08'06] - [21'11'31] <@Onkel_B> <-- hat handschellen :>
[23'08'06] - [21'11'33] <Gunter> egal. ich hab diese da ^^
[23'08'06] - [21'11'52] <@Jimini_Grillwurst> Gunter was willste dafür?
[23'08'06] - [21'11'59] <Gunter> versandkosten +1 euro *g*
[23'08'06] - [21'12'14] <Gunter> jimini, die heatpipe is allerdings leicht eingeknickt... funzt aber dennoch 1A. willst foto?
[23'08'06] - [21'12'15] <@Jimini_Grillwurst> Gunter da bin ich dabei
für undergrounderX

DasmeXXer am 31.08.2006 16:58 schrieb:undergrounderX hat mir in dem Thread 2 Spiele abgekauft.
Sehr netter Kontakt und schnelle Überweisung
Also einfür undergrounderX
edit: bin auf der ersten Seite 2 mal gelistet![]()
Könnte man ja eigentlich zusammenfügen
edit2: Da sind mehrere doppelt gelistet. War wohl einer zu faul nach Alphabet zu sortieren![]()
geb ich zurück an meXXer .
Habe Jimini_Grillwurst 3Rams verkauft. Schnelle Überweisun.lief alles gut.Onkel_B am 01.09.2006 13:18 schrieb:
für Dumbi
- Bewertung geht an hibbicon/hobbicon! Er hat mir seine Festplatte verkauft und hat sie super sicher und gut verpackt zu mir verschickt! Alles wie beschrieben, also einfach nur gut!Kreon am 06.09.2006 11:22 schrieb:
an Gunter ...
für Ztyla. hat mir max payne zügig geschickt(hat mich positiv überrascht. thread: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=81&bid=21&tid=4940925&page=8