• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkaufsthr

AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Night_Wolf_2100 am 17.08.2006 14:25 schrieb:
Ein :top: für mimiMaster

Habe ihm GUN abgekauft - Wie immer lief alles super :-D
Tja, ich habe diesmal das Spiel direkt losgeschickt ohne auf das Geld zu warten. Und wies der Zufall so will ist Night_Wolf_2100 beim Überweisen ein Zahlendreher unterlaufen, sodass ich bis heute also ca. drei Wochen auf das Geld warten musste.
Dennoch vergebe ich ein :top: weil er trotzdem jederzeit erreichbar und stets bemüht war, alles so schnell wie möglich gradezubiegen. Er hat mir sogar ein Spiel aus seiner Sammlung als Entschädigung angeboten.
Also trotz der Unannehmlichkeiten ein :top: für Night_Wolf_2100.

EINGETRAGEN

Hab Night_Wolf_2100 etliche Spielen verkauft!

Wenn jemand einen Online-Versandhandel mit diesem Kundendienst, wie ihn Night_Wolf_2100 bietet, kennt würde ich nur mehr dort kaufen!

Ein :top: für ihn!

mfg Stubborn

---eingetragen---

Ein dickes :top: für Kreon

Habe ihm ein paar Spiele abgekauft -> Wie immer hat alles super geklappt: Spitzen Ware und schnelle Lieferung :)

-------------------------------------------

Ein :top: für RickSkywalker

Sind uns schnell einig geworden ;)

---eingetragen---

Hi,
ich habe von Gabbagadnalf das Game Titan Quest gekauft!
Alles lief supi und sehr schnell ab, gerne mal wieder! :top:

Mfg Tapo

---eingetragen---

Einmal ein :top: für Cryptic-Ravage von mir.
Er hat mir hier einen Ram-Riegel verkauft.
Der Ram lief zwar erst wegen Kompatiblitätsproblemen(?!) auf zwei Systemen nicht, doch auf dem Dritten machte er keine Mätzchen mehr sodass zumindest einem Weiterverkauf nichts im Weg steht.

---eingetragen---

Ein großes :top: für Solon25

Habe ihm Neverwinter Nights + Addons abgenommen :-D - Wie immer: Super Ware, netter Kontakt und schnelle Lieferung :top:

---eingetragen---

Ebenfalls ein :top: für Night_Wolf_2100

Wie immer zuverlässig gezahlt (Goldesel im Keller stehen? ;) )

---eingetragen---

olstyle am 11.09.2006 21:03 schrieb:
Einmal ein :top: für Cryptic-Ravage von mir.
Er hat mir hier einen Ram-Riegel verkauft.
Der Ram lief zwar erst wegen Kompatiblitätsproblemen(?!) auf zwei Systemen nicht, doch auf dem Dritten machte er keine Mätzchen mehr sodass zumindest einem Weiterverkauf nichts im Weg steht.

Ebenfalls einmal :top: - flott gezahlt.

---eingetragen---

ein :top: an RickSkywalker . schnelle überweisung. netter kontakt.

---eingetragen---

Ein dickes :top: für Mr-DIG

Nach einigem Hin und Her - Mit Verhandlungen und Missverständnissen - sind wir uns am Schluß doch noch einig geworden :-D Habe ihm ein paar Spiele abgekauft, die er mir angeboten hat. Spitzen Ware, netter Kontakt und schnelle Lieferung - Was will man mehr :top:

-----------------------------------------------

Ein :top: für slayerdaniel

Habe mit ihm getauscht - Lief alles wunderbar :top:

---eingetragen---

Großes Lob an SteveSVW28! :top: Er hat hier sein Call Of Duty 2 angeboten. Ich hab ihm dann mal eine Mail geschrieben (deswegen steht im eigentlichen Thread auch nichts über den Handel ;) ) und da wir uns über den Preis von vornherein einig waren, hab ich das Geld überwiesen. Kam gestern bei ihm an, er hat dann am selben Tag noch das Spiel an mich geschickt und - siehe da - heute war es bereits da. Wirklich super, besser kanns nicht laufen!

---eingetragen---

eXitus64 am 13.09.2006 21:21 schrieb:
ein :top: an RickSkywalker . schnelle überweisung. netter kontakt.

Auch ein :top: für dich, eXitus64.

Du hast mir die Ware sofort nach Geldeingang versandt und vorallem das Ganze sehr gut verpackt.

---eingetragen---

Night_Wolf_2100 am 14.09.2006 14:28 schrieb:
Ein dickes :top: für Mr-DIG

Nach einigem Hin und Her - Mit Verhandlungen und Missverständnissen - sind wir uns am Schluß doch noch einig geworden :-D Habe ihm ein paar Spiele abgekauft, die er mir angeboten hat. Spitzen Ware, netter Kontakt und schnelle Lieferung - Was will man mehr :top:

Dito! Nach einigem hin und her ging alles einwandfrei über die Bühne. :-D

Für die problemlose, selbstverständliche Zahlung auch in dieser Höhe (obwohl ich noch ohne Bewertungen bin) und dem super Kontakt auch von mir ein absolutes :top: für Night_Wolf_2100 !

---eingetragen---

SpeedT am 14.09.2006 15:29 schrieb:
Großes Lob an SteveSVW28! :top: Er hat hier sein Call Of Duty 2 angeboten. Ich hab ihm dann mal eine Mail geschrieben (deswegen steht im eigentlichen Thread auch nichts über den Handel ;) ) und da wir uns über den Preis von vornherein einig waren, hab ich das Geld überwiesen. Kam gestern bei ihm an, er hat dann am selben Tag noch das Spiel an mich geschickt und - siehe da - heute war es bereits da. Wirklich super, besser kanns nicht laufen!

Auch für dich, SpeedT, ein dickes :top: und großes Dankeschön! Die Ware wurde umgehend per offentsichtlicher Blitzüberweisung bezahlt und die Kommunikation war super und sehr freundlich. Also, von mir auf jeden Fall eine uneingeschränkte Empfehlung!

---eingetragen---

ein dickes :top: für Night_Wolf_2100

läuft alles wunderbar und wurde sehr sicher verpackt. =)

---eingetragen---

eXitus64 am 15.09.2006 21:03 schrieb:
ein dickes :top: für Night_Wolf_2100

Das :top: kann ich an eXitus64 zurückgeben.
Nachdem wir uns endlich geeinigt hatten :-D War das Geld für seine Ware fix auf meinem Konto :top:

---eingetragen---

Und nochmal ein :top: an XXmetalheadXX.
Hab ihm Empire Earth 2 mit dem Addon abgekauft.

Zum Thread

---eingetragen---

Zurück