• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkaufsthr

AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

ein dickes :top: an Nakir

habe ihm seine graka abgekauft.
sieht aus wie neu (kein staub, etc.) und kam in der OVP.

Leider kam ich noch net zum testen, da mein alter pc (noch) nicht so richtig mit der karte windows laden wollte. werde wohl erst die alten nvidia treiber entfernen müssen

trotzdem nochmal danke an Nakir für den reibungslosen ablauft ;)

edit: karte funktioniert einwandfrei

eXs

eingetragen

ein großes :top: an hombre3000

habe ihm sein soundsystem abgekauft.

funktioniert einwandfrei =)

eXs

eingetragen

Ein fettes :top: an darkbrezel.
Hab ihm Mafia und GT Legends abgekauft. Vorgestern überwiesen, heute waren die Spiele schon bei mir. Superschnell!

---eingetragen---

Ein :top: an Exitus64 schnelle Überweisung und ein dufter Typ! %) :-D

---eingetragen---

fiumpf am 07.10.2006 13:52 schrieb:
Ein fettes :top: an darkbrezel.
Hab ihm Mafia und GT Legends abgekauft. Vorgestern überwiesen, heute waren die Spiele schon bei mir. Superschnell!

Von mir ebenfalls ein fettes :top: an fiumpf.
Hat 2 Spiele bei mir gekauft. 1 Tag später war dsa Geld schon da.
Gerne wieder
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

---eingetragen---

Ein :top: für doceddy für eine schnelle Überweisung

---eingetragen---

:top: an Pleifuss für ne schnelle Überweisung

eingetragen

Ein fettes :top: an PassitheRock

Sehr schneller Versand und Zustand ist wie neu

eingetragen

Ein :top: für radinger

Top Ware 1a zustand gerne wieder

der thread dazu hier.:
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=21&tid=5058064&mid=5146710#5146710

Gruß

Gamer71

eingetragen

gamer71 am 12.10.2006 15:23 schrieb:
Ein :top: für radinger
Top Ware 1a zustand gerne wieder

der thread dazu hier.:
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=21&tid=5058064&mid=5146710#5146710

Gruß
Gamer71

von mir auch ein :top: an gamer71, so machen geschäfte im kleinanzeigenforum spaß!

eingetragen

ein echt dickes :top: an Nakir. habe von ihm dvd.lw gekauft. schneller und gut verpackter versand und sehr netter member.

eingetragen

so dann möchte ich mal :top: an Nakir hier lassen
Habe heute seine Verkaufte Samsung SP2004C durch den Postboten entgegen nehmen können. Kugst du dazu hier ;)
Top Verpackt, immer wieder gerne :)

MfG

Pleifuss

eingetragen

eXitus64 am 05.10.2006 20:08 schrieb:
ein dickes :top: an Nakir

habe ihm seine graka abgekauft.
sieht aus wie neu (kein staub, etc.) und kam in der OVP.

Leider kam ich noch net zum testen, da mein alter pc (noch) nicht so richtig mit der karte windows laden wollte. werde wohl erst die alten nvidia treiber entfernen müssen

trotzdem nochmal danke an Nakir für den reibungslosen ablauft ;)

edit: karte funktioniert einwandfrei

eXs

eingetragen

würde gerne das :top: in ein sehr großes :hop: umwandeln.
nachdem ich den pc mit der radeon nach 5tagen erneut anmachen wollte, kamen beim einschalten des pc erste artefakte. zuerst dacht ich mir nix dabei, nachdem der fehler aber auch auf 2weiteren rechner auftrat, bin ich davon überzeugt das die graka defekt ist.

was ich schon seltsam fand war, das sie nach dem ersten einschalten kurzzeitig bildfehler zeigte, diese verschwanden aber nach einem neustart, so das ich nicht ahnte das sie schon (teilweise) defekt war.
von daher bin ich gezwungen meine positive bewertung in eine negative umzuwandeln. ich werde mich dies bezüglich auch nochmal mit nakir in verbindung setzen. ;(

eXs

eXitus64 am 13.10.2006 22:46 schrieb:
von daher bin ich gezwungen meine positive bewertung in eine negative umzuwandeln. ich werde mich dies bezüglich auch nochmal mit nakir in verbindung setzen. ;(
Warum bist du gezwungen die Bewertung in ein :hop: zu ändern ? ....jetzt warte seine Reaktion doch erst mal ab.

Atropa am 14.10.2006 08:25 schrieb:
eXitus64 am 13.10.2006 22:46 schrieb:
Warum bist du gezwungen die Bewertung in ein :hop: zu ändern ? ....jetzt warte seine Reaktion doch erst mal ab.

ich wollt erstmal in irgendeiner form frust abbauen^^ :B
könnt ihr ja erstmal nicht eintragen, ich werde dann, wenn wir uns nicht einig werden jemanden sagen das er es ändern soll ;)

eXs

edit: negative bewertung kann eingetragen werden, da keine einigung zwischen uns beiden stattfand.

schade, schade Nakir ich dachte du wärst anders. aber so täuscht man sich in menschen ;(

Ein großes :top: geht an den über mir ;) (eXitus64) Hat alles bestens geklappt; wie immer !

Hab ihm GUN abgekauft: Zum Thread

eingetragen

eXitus64 am 14.10.2006 10:17 schrieb:
edit: negative bewertung kann eingetragen werden, da keine einigung zwischen uns beiden stattfand.

schade, schade Nakir ich dachte du wärst anders. aber so täuscht man sich in menschen ;(
Wie jetzt? Du willst die wirklich noch eintragen lassen (da kein edit oder sonst ein Posting)? Oder was ist der aktuelle Stand?

Ich wüsste nicht wo ich einen Fehler gemacht hab.
Ich hab die Karte vor dem Versand bei mir getestet und sie lief ohne Probleme. Nenn mir einen Grund, warum ich die Graka hätte zurück nehmen sollen.
Aus meiner Sicht ist entweder etwas beim Versand kaputt gegangen, oder du hast was kaputt gemacht.
Kulanterweise hätte ich die Karte zurück nehmen können, aber nur weil ich dies nicht gemacht hab, ist meiner Meinung nach keine negative Bewertung gerechtfertigt.
Zumal du hier ( http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=104&tid=5163610 ) und in ICQ nach deinem Post schon wieder ganz andere Töne angschlagen hast, wärs mal ganz nett, wenn du dich hier dazu nochmal äußerst.

ok, lasst es mit der negativen bewertung. ich werde sie eh bei ebay verkaufen ;)

zufrieden nakir ^^

eXs

Zurück