• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkaufsthr

AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Ein :top: an Gunter und hibbicon für eine schnelle Überweisung
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=21&tid=4889929

eingetragen

moin

so ich muss leider ein :hop: oids geben!

wollte (um den 16.6 rum) futurama dvds fuer 36€k kaufen,
hab geld ueberwiesen ->
kamm erst ewig nix, dann stands noch bei im rum und er hats vergessen zur post zu briengen und jetzt hat er sich seit dem 20.7 nicht mehr eingelogt...

schade, schade...
kann ich was machen meine kohle wieder zu bekommen? denk ma nich oder?

-fabo

eingetragen

fabo-erc am 10.08.2006 14:21 schrieb:
so ich muss leider ein :hop: oids geben!

Auch von meiner Seite bekommt oids ein :hop:

Aufgrund einer Suchanfrage meldete er sich bei mir am 13.06. Wir wurden uns einig und ich überwies ihm das Geld - Dies kam nach seiner Aussage auch an und er verschickte es am 21.06. Die Ware kam nicht an.

Nach mehrmaligem Nachfragen, wo meine Lieferung bleibt, bekam ich am 11.07 eine Nachricht, in der er meinte, die Ware würde noch bei ihm liegen und er hätte es vergessen zu verschicken (natürlich mit großer Entschuldigung) - Die Ware kam immer noch nicht an und auf Nachfragen gab es keine Meldung mehr :rolleyes:

Mein Fazit -> Finger weg :hop:

eingetragen

--------------------------------------------

Ein :top: bekommt Zubunapy :)

Er kaufte mir eine Grafikkarte ab.
Schnelle Überweisung und Netter Kontakt - Lief alles Super :)

eingetragen

Diesesmal habe ich 2 positive bewertungen zu vergeben!

Eine :top: - Bewertung geht an RickSkywalker! Er hat mir gestern Abend mein Hitman BM abgekauft und das Geld war heute auf meinem Konto!

Ebenso geht eine :top: - Bewertung an memphis76! Er hat mir gestern eine DvD abgekauft und das Geld war ebenfalls heute auf meinem Konto!

eingetragen

Laut Quellen: ca. 4x :hop: für mlanger und die Warnung: Finger weg von diesem Anbieter

Meldet sich nach Überweisung nurnoch einmalig und dann nie wieder. Verspricht das die Ware versand wurde aber es kommt nichts an.

Betrugsversuche dieser Art haben zum Resultat das in zukunft IP Vergleiche von Anbietern mit unbekannten Nicks stattfinden werden, mit dem Resultat von kommentarlosen Löschungen der Threads und Sperrungen der User sollten Ähnlichkeiten auftreten.

eine positive bewertung für Dumbi bitte, ich habe EliteForce2 gegen Max Payne 1 getauscht, ist gut angekommen und netter Kontakt :top: =)

eingetragen

modderfreak am 11.08.2006 18:47 schrieb:
eine positive bewertung für Dumbi bitte, ich habe EliteForce2 gegen Max Payne 1 getauscht, ist gut angekommen und netter Kontakt :top: =)

Udn auch von mir ein :top: für modderfreak, besser kannsr gar nicht laufen! :)

eingetragen

Ein :top: an Kreon für einen super Preis und schnelle Lieferzeit, netter Kontakt.

--->Hobbicon

fertig

Ein :top: geht zurück an Nakir. Der RAM läuft perfekt, auch dank sorgfältiger Verpackung. :)

fertig, hab auch die Bewertung von seinem alten Nick übertragen

Klon1234 am 11.08.2006 14:15 schrieb:
Ebenso geht eine :top: - Bewertung an memphis76! Er hat mir gestern eine DvD abgekauft und das Geld war ebenfalls heute auf meinem Konto!
Kann ebenfalls nur nen riesen :top: an Klon1234 zurückgeben ... die gekaufte DVD war bereits heute in meiner Post - Ware war sehr gut verpackt und in einem TOP-Zustand ... so einen schnellen Versand bzw. reibungslosen Ablauf wünscht man sich stets.

Gruß
Memphis

fertig

memphis76 am 12.08.2006 20:48 schrieb:
Klon1234 am 11.08.2006 14:15 schrieb:
Kann ebenfalls nur nen riesen :top: an Klon1234 zurückgeben ... die gekaufte DVD war bereits heute in meiner Post - Ware war sehr gut verpackt und in einem TOP-Zustand ... so einen schnellen Versand bzw. reibungslosen Ablauf wünscht man sich stets.

Gruß
Memphis

ein dickes :top: an DanFel21. habe sein altes sockel a mobo (elitegroup K7S5A Pro) für 0,- bekommen, da selbstabholung. netter kontakt.

fertig

Ein :top: für Klon1234, alles perfekt, wie immer! =)

fertig

Außerdem noch je ein :top: für vdbiesen, Grappa11 und Atrox, auch hier lief alles perfekt!

gleich eingetragen

Dumbi am 14.08.2006 13:30 schrieb:
Außerdem noch je ein :top: für vdbiesen

Danke, danke :) Gebe natürlich eine gute Bewertung zurück. Ist alles schnell und freundlich abgelaufen :top:

Thx nochmal für das Retentionmodul. Muss es wohl noch verbauen, da ich am WE Schützenfest hatte und dazu körperlich nicht in der Lage war :S

greetz

Ist ja auch ein Mordsgeschäft das Ding einzubauen! *g*

eingetragen

vdbiesen am 14.08.2006 13:37 schrieb:
Ist ja auch ein Mordsgeschäft das Ding einzubauen! *g*

Lol :B Nur wenn man von der Arbeit kommt und reflexartig den PC hochfährt um Mucke zu hören, dann kann man den leider nicht mehr umbauen :S :-D
Naja, werde mir heute extra ne Minute Zeit nehmen :P

EDIT: ups, sry 4 spam im BEwertungsthread, kann gelöscht werden

Ein :top: für Dumbi

Was gibt es dazu noch groß zu sagen - > Lief wie immer alles Perfekt :-D

---eingetragen---

will nur auf einen fehler aufmerksam machen:

Knabe - 1:top:

DJ-edit: äh ja... steht doch so da!? Falls doch irgendwas fehlerhaft ist, bitte OMail, dann bringen wir das in Ordnung.

Dumbi_Edit: Habs da zuerst ein Leerzeichen vergessen, deswegen hat der Smiley net gefunzt, habs aber gleich wiede rgefixt. Der Post ist wohl gerade in dem Moment zustande gekommen.

Zur Abwechslung mal ein :top: an Dumbi.

---eingetragen---

Ein
:top: zurück an Dumbi. Überweisung ist heute eingegangen.

*freu* schon mehr als 60 Bewertungen

Zurück