oids geben!fabo-erc am 10.08.2006 14:21 schrieb:so ich muss leider einoids geben!



bekommt Zubunapy .gif)
.gif)
- Bewertung geht an RickSkywalker! Er hat mir gestern Abend mein Hitman BM abgekauft und das Geld war heute auf meinem Konto!
- Bewertung an memphis76! Er hat mir gestern eine DvD abgekauft und das Geld war ebenfalls heute auf meinem Konto!
für mlanger und die Warnung: Finger weg von diesem Anbieter
.gif)
modderfreak am 11.08.2006 18:47 schrieb:eine positive bewertung für Dumbi bitte, ich habe EliteForce2 gegen Max Payne 1 getauscht, ist gut angekommen und netter Kontakt![]()
![]()
für modderfreak, besser kannsr gar nicht laufen!
Kann ebenfalls nur nen riesenKlon1234 am 11.08.2006 14:15 schrieb:Ebenso geht eine- Bewertung an memphis76! Er hat mir gestern eine DvD abgekauft und das Geld war ebenfalls heute auf meinem Konto!
an Klon1234 zurückgeben ... die gekaufte DVD war bereits heute in meiner Post - Ware war sehr gut verpackt und in einem TOP-Zustand ... so einen schnellen Versand bzw. reibungslosen Ablauf wünscht man sich stets.memphis76 am 12.08.2006 20:48 schrieb:Kann ebenfalls nur nen riesenKlon1234 am 11.08.2006 14:15 schrieb:Ebenso geht eine- Bewertung an memphis76! Er hat mir gestern eine DvD abgekauft und das Geld war ebenfalls heute auf meinem Konto!
an Klon1234 zurückgeben ... die gekaufte DVD war bereits heute in meiner Post - Ware war sehr gut verpackt und in einem TOP-Zustand ... so einen schnellen Versand bzw. reibungslosen Ablauf wünscht man sich stets.
Gruß
Memphis
an DanFel21. habe sein altes sockel a mobo (elitegroup K7S5A Pro) für 0,- bekommen, da selbstabholung. netter kontakt.Dumbi am 14.08.2006 13:30 schrieb:Außerdem noch je einfür vdbiesen
Gebe natürlich eine gute Bewertung zurück. Ist alles schnell und freundlich abgelaufen 
vdbiesen am 14.08.2006 13:37 schrieb:Ist ja auch ein Mordsgeschäft das Ding einzubauen! *g*
Nur wenn man von der Arbeit kommt und reflexartig den PC hochfährt um Mucke zu hören, dann kann man den leider nicht mehr umbauen

für Dumbi

an Dumbi.SuicideVampire am 25.06.2006 20:16 schrieb:rednose32
Einfür netten Kontakt und zügige Abwicklung!
Eingetragen
zurück an SuicideVampire.