Kann ich nur zurückgeben: Schnell, freundlich und sehr vertrauenswürdig:Klon1234 am 15.10.2005 12:33 schrieb:Eine dicke positive Bewertung geht an Dumbi. Wie gewohnt ein sehr guter Tausch mit einer netten Beilage seinerseits. Der Kontakt war auch mal wieder prima - was will man mehr?! Danke für die Games!![]()
![]()
![]()

Bewertung für fallout2077.
as Spiel ist bis Heute nicht bei im eingegangen.Nun Untersellt er mir Ich habe in BETROGEN.
Chemenu am 19.10.2005 09:55 schrieb:Ich habe zwei DVD's von Cryptic-Ravage gekauft.
Der Kontakt war sehr nett, die Ware wurde superschnell und unbeschadet geliefert, von daher von mir eine 1!![]()
![]()
cu
geht an "CheckDaNewz". Versand war schnell. Die Hülle war aber nicht original, deshalb kann man nicht von OVP sprechen. Und im Thread selber hat er sich auch noch darüber lustig gemacht dass ich 5 Euro mehr geboten habe als er haben wollte 
Onkel_B am 19.10.2005 18:06 schrieb:Cryptic-Ravage mehr als positiv
eintragen kann ich allein ^^
.gif)
für MASTEofDiSASter, habe einen Tausch mit ihm gemacht und er hat keine Kosten gescheut um diesen zu vollführen ^^
Primaldoom am 22.10.2005 21:25 schrieb:Es geht bitte eine positive Bewertung an Cryptic-Ravage . Er hat mir das AddOn von Painkiller Verkauft. Der Kontakt war gut und das Spiel war fix da! Ein klasse Geschäftspartner!![]()
MFG
Primaldoom