• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkaufsthr

AW: Bewertung

ein dickes :top: an Dishmo[/u][/i] :]

hab ihm 2 dvds verkauft und jo , alles super , geld war sehr schnell aufm konto und es war eine reibungslose abwicklung :)

Wurde eingetragen

Eine dicke positive Bewertung geht an Dumbi. Wie gewohnt ein sehr guter Tausch mit einer netten Beilage seinerseits. Der Kontakt war auch mal wieder prima - was will man mehr?! Danke für die Games! :top: :top: :top:

Mfg. Klon1234

Eingetragen

Klon1234 am 15.10.2005 12:33 schrieb:
Eine dicke positive Bewertung geht an Dumbi. Wie gewohnt ein sehr guter Tausch mit einer netten Beilage seinerseits. Der Kontakt war auch mal wieder prima - was will man mehr?! Danke für die Games! :top: :top: :top:
Kann ich nur zurückgeben: Schnell, freundlich und sehr vertrauenswürdig:
Klon1234 at his best! :top: :X

Eingetragen

Ein :top: an Klon1234, habe Pariah von ihm gekauft und es war schon am tag nach geldeingang bei mir, sehr freundlicher kontakt mit guten preisen^^
Mfg Tapo

Eingetragen

Einmal ein :top: für wieczorrek.

Hat wieder gut geklappt.

Nur die Post scheint etwas gegen uns zu haben. :hop:

tobife

Bewertung eingefügt

AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Eine NEGATIVE :hop: Bewertung für fallout2077.
Er hat bei mir das Spiel Act of War gekauft.
Habe das Spiel Ordnugsgemäß zur Post gebracht und an die Adressen Versendet die Er mir gegeben hat.Das Kuriose ist:-Das Spiel ist bis Heute nicht bei im eingegangen.Nun Untersellt er mir Ich habe in BETROGEN.
Was kann ich dafür das das Spiel noch nicht da ist.das ist eine FRECHEIT
zu behaubten das ich ein Betrüger bin.Andere Mitglieder haben auch bei mir gekauft und das kam auch an.

(Zitat: (Original von fallout2077 am 18.10.2005 12:43)
So was ist jetzt, ist das Paket zurückgekommen oder hat sich sonst etwas ergeben?Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass du mich hier betrogen hast und werde demenstprechend handeln müssen)

MFG

Da du dein Geld erhalten hast, hab ich es jetzt aber trotzdem als positiv eingetragen. Wenn du darüber meckern möchtest -> O-Mail
Edit Nr.2: Hab's jetzt auf Wunsch von Primaldoom wieder rausgenommen. Ich bin zwar anderer Meinung, aber es ist ja nunmal Primaldoom's Bewertung für fallout2077

Eine negative Bewertung dafür, 20€ erhalten zu haben..wow schwer beeindruckt. Fakt ist, dass das Spiel 11 Tage nach deinem genannten Versendetermin nicht da ist mein Geld aber sehr wohl bei dir angekommen ist. Nun frage ich mich wer hier Grund zum aufregen hat.

Btw ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass die Post das Paket verloren hat aber es ist doch zumindest sehr selten der Fall daher bin ich recht skeptisch was dies anbelangt, hoffe jedoch weiterhin auf eine Zustellung auch wenn meine Hoffnung schwindet.

Bis dahin: absolut negativ für Primaldoom (nihct nur, dass das Paket nicht da ist scheinbar hast du auch keinerlei Verständnis für meine Lage und deine PM's haben einen sehr sehr unfreundlichen ton)

Edit: hast du das eigentlich gelesen:
Nachdem Kauf/Verkauf/Tausch schreibt jeder der beiden Handelspartner hier einfach einen Beitrag -positiv / negativ) mit einer kurzen Bewertung -inklusive Begründung!!!).

Also kann ich davon ausgehen, dass für dich die Sache gegessen ist und du 20€ bekommen hast ohne das ich das Spiel erhalten habe?

Hab's jetzt erstmal als negativ eingetragen. Bei Änderung -> O-Mail

ein top an LiLaLauneBr hab in GTA 3+VC abgekauft

Bewertung eingetragen

Mit King-of-Pain und ebenso mit DJ_of_Borg hat alles geklappt.

Wurden beide eingetragen

Ich habe zwei DVD's von Cryptic-Ravage gekauft.
Der Kontakt war sehr nett, die Ware wurde superschnell und unbeschadet geliefert, von daher von mir eine 1! :top:

=)

cu

eingetragen

Es geht bitte eine positive Bewertung an Klon1234 . Er hat mir BoS Verkauft. Der Kontakt war gut und das Spiel war fix da! Ein klasse Geschäftspartner! :top:

Mfg. Primaldoom

eingetragen

Chemenu am 19.10.2005 09:55 schrieb:
Ich habe zwei DVD's von Cryptic-Ravage gekauft.
Der Kontakt war sehr nett, die Ware wurde superschnell und unbeschadet geliefert, von daher von mir eine 1! :top:

=)

cu

Kann mich nur anschließen, sehr netter und korrekter Kontakt!
:)
Vielen Dank!

eingetragen

Cryptic-Ravage mehr als positiv :-D

eintragen kann ich allein ^^

Ein :top: geht an "CheckDaNewz". Versand war schnell. Die Hülle war aber nicht original, deshalb kann man nicht von OVP sprechen. Und im Thread selber hat er sich auch noch darüber lustig gemacht dass ich 5 Euro mehr geboten habe als er haben wollte :|

Eingetragen als Postiiv - bei Änderungswunsch bitte Omail an Onkel_B

Onkel_B am 19.10.2005 18:06 schrieb:
Cryptic-Ravage mehr als positiv :-D

eintragen kann ich allein ^^

Kann ich nur zurückgeben, vielen Dank! =)

Wurde eingetragen

Ein :top: für MASTEofDiSASter, habe einen Tausch mit ihm gemacht und er hat keine Kosten gescheut um diesen zu vollführen ^^ ;)

Mfg lordblizzard

Eingetragen

Ein :top: für Werwurm! Hat sogar nen Euro mehr gezahlt als abgemacht :X

eingetragen

Es geht bitte eine positive Bewertung an Cryptic-Ravage . Er hat mir das AddOn von Painkiller Verkauft. Der Kontakt war gut und das Spiel war fix da! Ein klasse Geschäftspartner! :top:

MFG
Primaldoom

eingetragen

Primaldoom am 22.10.2005 21:25 schrieb:
Es geht bitte eine positive Bewertung an Cryptic-Ravage . Er hat mir das AddOn von Painkiller Verkauft. Der Kontakt war gut und das Spiel war fix da! Ein klasse Geschäftspartner! :top:

MFG
Primaldoom

Vielen Dank, warst ein angenehmer Käufer! :)
Ebenfalls positiv!

eingetragen

Hmm, hab doch schon 3 positive Bewertungen. :confused:
Sind nur 2 eingetragen! :rolleyes:

Zurück