• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkaufsthr

AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

zepool am 23.09.2005 10:03 schrieb:
Daumen :top: für BamBuchaa! Spiel gekauft und sofort nach Geldeingang wurde das Spiel verschickt. So muss es sein :)

Eingetragen

Auch von mir ein Plus an ihn. Schnelle Überweisung, alles wunderbar. :top:

Wurde eingetragenn

Ein :top: an Rabowke schnell bezahlt, netter Kontakt :)

Eingetragen

MoS am 28.09.2005 17:21 schrieb:
:haeh:
du zerstörst hier das weltbild einiger user ... nett & rabowke schließt sich eigentlich aus.

meine bewertung kommt wenn die ware da ist ^^

Rabowke am 28.09.2005 17:28 schrieb:
:haeh:
du zerstörst hier das weltbild einiger user ... nett & rabowke schließt sich eigentlich aus.

meine bewertung kommt wenn die ware da ist ^^
Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Ein absolutes :hop: kriegt GGTZ-Napster von mir. Wir wollten eigentlich zwei Spiele miteinander tauschen und hatten vereinbart, dass jeder von uns sein Spiel am nächsten Tag wegschickt. Er hat es aber offenbar nicht für nötig gehalten, sein Spiel abzuschicken. Stattdessen kriege ich drei Tage später eine Nachricht von ihm, in der er mir mitteilt, dass ihm mein Game nicht gefällt und er es mir zurückschicken möchte. Nachdem ich ihm meinen Missmut darüber mitgeteilt habe, hat er sich gnädigerweise doch noch dazu entschlossen, die Vereinbarung einzuhalten und mir das Spiel zu schicken. Das ist dann auch angekommen, nur war die DVD-Hülle beschädigt und das Handbuch hat gefehlt. Auf Anfrage wollte er mir das auch noch zuschicken, nur sind seither bereits vier Tage vergangen und ich glaube auch nicht so recht, dass es überhaupt noch ankommt. Selbst wenn doch, dann ändert das nichts an meiner Bewertung!
Wie gesagt, das Spiel (ohne Handbuch) ist zwar endlich hier, nur würde ich nach solch einer Misere nicht erneut Geschäfte mit ihm machen wollen, deshalb: :hop:

Eingetragen

Eingetragen
so, heute ist "die ware" angekommen. hat alles sehr gut funktioniert, sauber eingepackt und der zustand ist sehr gut.

schade das man keine :top: :top: vergeben kann, er hätte sie verdient.

also, mos kann ich nur empfehlen :top:

Eingetragen

Trotz etwas langer Lieferzeit bekommt DiShmO noch ein :top: von mir.
mfg Olstyle

Eingetragen

Ein :top: von mir an Chaosman99, dessen World of Warcraft Collectors Edition (neu) ich gekauft hab.

Alles reibungslos, guter Handelspartner!

Gruß
Pax-Mayne

Eingetragen

Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

ein :top: für Grappa11 - hab von ihm Hitman:Contracts gekauft - schneller versand, gute verpackung, sehr guter zustand vom game!

netter kontakt, immer wieder gerne!

mfg stubborn

Eingetragen

Ein :top: an Max Payne lief alles super!!!

Wurde eingetragen, allerdings war der Nick wohl "Pax-Mayne"

Stubborn am 01.10.2005 10:02 schrieb:
ein :top: für Grappa11 - hab von ihm Hitman:Contracts gekauft - schneller versand, gute verpackung, sehr guter zustand vom game!

netter kontakt, immer wieder gerne!

mfg stubborn

Eingetragen

dafür gibt es ein :top: zurück. Der Handel zwischen Deutschland und Österreich kann also sehr wohl funktionieren, auch wenn andere da in der Vergangenheit ein paar Probleme hatten.

Eingetragen

AW: m3k 1+

Ich habe von Jediofdarkness ein Spiel gekauft. Alles lief einwandfrei. Also, ein :top: für ihn.

Gruss
Morgott

Eingetragen

AW: m3k 1+

auch Morgott hat super arbeit geleistet und alles leif glatt daher auc ein :top: für ihn

Eingetragen

Bewertung

memphis76
Supi-dupi-freundlich, schnell und vor allem zuverlässig, also einfach nur :top:
:-D

- Eingetragen -

hatte einen deal mit zepool es ging um einen tausch dungeon siege 2 gegen fable hat alles super geklappt gerne wieder :top:

Eingetragen

AW: Bewertung

Dumbi am 11.10.2005 13:27 schrieb:
memphis76
Supi-dupi-freundlich, schnell und vor allem zuverlässig, also einfach nur :top:
:-D
Habe mit Dumbi einen Spieletausch gemacht. Kann das Gleiche nur zurückgeben. Sehr sehr freundlich, super schnelle Lieferung und Ware im Top Zustand. Auch die "Zusatzware" (Extra CD mit Patch etc.) ist einfach klasse - das macht nicht jeder!!

Geb nen doppelten :top: :top: für Dumbi !!

Gruß
Memphis

Wurde eingetragen

Es geht eine positive Bewertung an Primaldoom. Er hat mir mein BoS abgekauft. Der Kontakt war gut und das Geld war fix da! Ein klasse Geschäftspartner! :top:

Mfg. Klon1234

Wurde eingetragen

Nachdem ich das zuletzt sträflich vernachlässigt hab, gibts heute ein Sammel- :top: an Alex, Strahlemann und LiLaLauneBr. Alle als Handelspartner zu empfehlen.

*eintrag*

Eine weitere positive Bewertung geht an TAPO. Er hat mir mein Pariah abgekauft und das Geld war innerhalb von einem Tag da! Ziemlich flotte Überweisung und ein netter Kontakt!

Ein sehr guter Geschäftspartner :top:

Mfg. Klon1234

Eingetragen

Zurück