AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen
Auch von mir ein Plus an ihn. Schnelle Überweisung, alles wunderbar.
Wurde eingetragenn
zepool am 23.09.2005 10:03 schrieb:Daumenfür BamBuchaa! Spiel gekauft und sofort nach Geldeingang wurde das Spiel verschickt. So muss es sein
Eingetragen
Auch von mir ein Plus an ihn. Schnelle Überweisung, alles wunderbar.

Wurde eingetragenn
.gif)

kriegt GGTZ-Napster von mir. Wir wollten eigentlich zwei Spiele miteinander tauschen und hatten vereinbart, dass jeder von uns sein Spiel am nächsten Tag wegschickt. Er hat es aber offenbar nicht für nötig gehalten, sein Spiel abzuschicken. Stattdessen kriege ich drei Tage später eine Nachricht von ihm, in der er mir mitteilt, dass ihm mein Game nicht gefällt und er es mir zurückschicken möchte. Nachdem ich ihm meinen Missmut darüber mitgeteilt habe, hat er sich gnädigerweise doch noch dazu entschlossen, die Vereinbarung einzuhalten und mir das Spiel zu schicken. Das ist dann auch angekommen, nur war die DVD-Hülle beschädigt und das Handbuch hat gefehlt. Auf Anfrage wollte er mir das auch noch zuschicken, nur sind seither bereits vier Tage vergangen und ich glaube auch nicht so recht, dass es überhaupt noch ankommt. Selbst wenn doch, dann ändert das nichts an meiner Bewertung!