• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkaufsthr

AW: Viele Bewertungen

BorisderRusse am 03.04.2005 15:16 schrieb:
Hi,
Ich wollte mehrere positive Bewertungen abgeben:

Rosini
steht schon oben
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=21&tid=3474495&x=24

Cybrix
Men of Valor gegen Splinter Cell Pandora Tommorow
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=21&tid=3474495&x=24

Styx
FC+5€ gegen Vampire2
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=21&tid=3519213&x=16

tobife
17€ für Painkiller Battle out of Hell
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=21&tid=3509546&x=13


So, das wars erst mal, bis dann

BorisderRusse


Kann das Positiv für BorisderRusse nur erwidern. War ein schneller unkomplizierter Handel. :top: :top:

tobife
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Muss noch ein :top: für INU-ID nachreichen, für die schnellste Überweisung aller Zeiten beim Kauf meiner Speicher-Riegel.

Greetz
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Noch ne gutwe Bewertung für chaoslord99

Alles über PN

MfG BdR 8)
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

wiedermal einen punkt n warboss
hat mir eine defekte ( er wusste davon ) cpu und n chipsatzkühler abgekauft , prompte bezahlung etc. TOP
 
Rinderteufel

Hab vor längerer Zeit Gothic 2 von Rinderteufel gekauft, Alles Einwandfrei :top:

mfg zectOr
 
AW: Rinderteufel

In meinem letzten Beitrag war ein fehler: Ich meonte nicht Chaoslord99 sondern Chaosman99. Könnte das bitte noch umgeändert werden?? Danke
 
AW: Rinderteufel

hi, dickes + für volcom.

hab von ihm nen chipsatz kühler und ne defekte cpu (3000+) gekauft :-D

schnelle lieferung alles top ;)
 
AW: Kuno 2-3

hey, nali , könntest du bitte mal meinen 2ten punkt eintragen ...?will dir nich in den rücken fallen aber hal nur so :)

lösch wenn du das gelesen hast bitte
 
Jimini_Grillwurst: Ne glatte 1+

Ich habe gestern hier Jimini_Grillwurst Sim City 4 verkauft, das Geld war heute schon aufm Konto. Supernetter Kontakt. Außerdem war er so freundlich, die verkauften Sachen durchzustreichen in meinem Post. Seeehr gerne wieder! Besser gehts echt nicht. :top: :top:
 
AW: Jimini_Grillwurst: Ne glatte 1+

Danielovitch am 08.04.2005 15:35 schrieb:
Ich habe gestern hier Jimini_Grillwurst Sim City 4 verkauft, das Geld war heute schon aufm Konto. Supernetter Kontakt. Außerdem war er so freundlich, die verkauften Sachen durchzustreichen in meinem Post. Seeehr gerne wieder! Besser gehts echt nicht. :top: :top:

Danke für die Bewertung - jetzt kann ich dich ja dann beschimpfen :B
Ne Bewertung geb ich ab, sobald das Spiel da ist - nicht dass du mir nen Backstein schickst :finger: ;)

MfG Jimini
 
Chaosman99 statt Chaoslord99

Hi Nali,
Könntest du das bitte umändern. Hab mich vertippt. Kannst den Beitrag gern löschen, wenn du das gemacht hast, danke BdR
 
AW: Chaosman99 statt Chaoslord99

BorisderRusse am 08.04.2005 19:29 schrieb:
Hi Nali,
Könntest du das bitte umändern. Hab mich vertippt. Kannst den Beitrag gern löschen, wenn du das gemacht hast, danke BdR

Habs geedited :)

MfG Jimini
 
Danielovitch

Netter Kontakt., superschnelle Lieferung :top:
Danke! =)

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=21&tid=3561678&x=18

MfG Jimini
 
Inu-id

Ne glatte 1+ gibts auch von mir für INU-ID. Schnelle Überweisung, netter Kontakt. Gerne wieder!

Habs eingetragen
 
Aw: Inu-id

Thunda am 09.04.2005 23:29 schrieb:
Von mir gibts ein :top: für Volcom. Schnell und sehr nett, gerne wieder :)

Hier der Link: Klick!

mfg

Habs eingetragen


von mir gibs ebenfals ein :top: an thunda !
schnell überwiesen und sehr freundlich , den link habt ihr ja ;)

Habs eingetragen.
 
Alex

Hab heut (mal wieder ;) ) ein Päckchen von Alex bekommen, war wie immer alles bestens :top:

Link: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=21&tid=3552065&x=2

Wurde eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Ich hatte vor kurzem space-trotter Tribes Vengeance abgekauft. Ware ist heute angekommen. Hat alles wunderbar geklappt :top:

Es wurde über PN abgewickelt und hie ist der Link zum Angebot: (denke ich mal *g*) http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=21&tid=3552806


Wurde eingetragen
 
Danielovitch - Warboss

Hab von Danielovitch ne FX5200 gekauft. Die war so gut verpackt das selbst ein Atomschlag da nix zerstört hätte. :B
Drei Mann mußten mir beim auspacken helfen. :finger:

Ebenfalls absolut zu empfehlen :top:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann hab ich von Warboss ne 40GB SATA Platte gekauft.
Auch sehr gut verpackt und somit ebenfalls zu empfehlen :top:

((( Die Links find ich grad net. :oink: )))


Wurde beides eingetragen
 
AW: Danielovitch - Warboss

Inuid hat von mir ne 40b sata platte gekauft. schnelle überweisung - netter kontakt - nur zu empfehlen :-D :top: :top: :top:

Wurde eingetragen
 
Zurück