• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkaufsthr

AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Fischnase am 22.04.2005 16:31 schrieb:
Hab Bigwolf en paar games verkauft!
War sofort freundlich, kompetent und hilfsbereit! Ein ausgezeichneter Kunde! 1+ :top:

cya
Fischnase

Wurde eingetragen

Also FIschnase hat jetzt seine positive Bewertung, aber wo bleibt meine? :rolleyes:
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

ein dickes Positiv an King-of-Pain.
Schnelle Lieferung, fairer Preis und super Verpackung.
Er hat mir nen Ram-Baustein verkauft.
Siehe:
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&gid=81&bid=21&tid=3582021&page=3

Wurde eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Bob-der-Baumeister am 26.04.2005 02:04 schrieb:
ein dickes Positiv an King-of-Pain.
Schnelle Lieferung, fairer Preis und super Verpackung.
Er hat mir nen Ram-Baustein verkauft.
Siehe:
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&gid=81&bid=21&tid=3582021&page=3

ein :top: Bob-der-Baumeister schnelle überweisung und netter kontakt

Wurde eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Ich geb Rinderteufel auch ein :top: , ist alles gut gelaufen... ;)

Wurde eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

emule86 am 24.04.2005 23:08 schrieb:
Fischnase am 22.04.2005 16:31 schrieb:
Hab Bigwolf en paar games verkauft!
War sofort freundlich, kompetent und hilfsbereit! Ein ausgezeichneter Kunde! 1+ :top:

cya
Fischnase

Wurde eingetragen

Also FIschnase hat jetzt seine positive Bewertung, aber wo bleibt meine? :rolleyes:

Also noch mal:

WELCHER NOOB IST FÜR DIESEN BEWERTUNGSTHREAD ZUSTÄNDIG? :pissed:

Sorry, aber ich hab hier schon mehrmals gepostet, dass ich was bei Fischnase gekauft hab und alles ohne Probleme verlaufen ist. Ich hab ihm eine positive Bewertung gegeben und er mir auch.

Aber warum ist das hier immer noch nicht eingetragen? Das kann doch nicht sein, dass das so lange dauert? :rolleyes:
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

emule86 am 29.04.2005 10:29 schrieb:
emule86 am 24.04.2005 23:08 schrieb:
Fischnase am 22.04.2005 16:31 schrieb:
Hab Bigwolf en paar games verkauft!
War sofort freundlich, kompetent und hilfsbereit! Ein ausgezeichneter Kunde! 1+ :top:

cya
Fischnase

Wurde eingetragen

Also FIschnase hat jetzt seine positive Bewertung, aber wo bleibt meine? :rolleyes:

Also noch mal:

WELCHER NOOB IST FÜR DIESEN BEWERTUNGSTHREAD ZUSTÄNDIG? :pissed:

Sorry, aber ich hab hier schon mehrmals gepostet, dass ich was bei Fischnase gekauft hab und alles ohne Probleme verlaufen ist. Ich hab ihm eine positive Bewertung gegeben und er mir auch.

Aber warum ist das hier immer noch nicht eingetragen? Das kann doch nicht sein, dass das so lange dauert? :rolleyes:

Keine Ahnung was dein Problem ist aber Fischnase hat lediglich zwei Bewertungen abgegebn. An Rosini und Bigwolf und er wurde nur von Rosini bewertet.
Ich hab ihm eine positive Bewertung gegeben und er mir auch.[/b]
Das stimmt nicht. Wenn man sich deinen letzten Beitrag hier ansieht, dann könnte man vielleicht ne positive Bewertung für Fischnase erahnen, aber mehr auch nicht.
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Nali_WarCow am 29.04.2005 12:15 schrieb:
emule86 am 29.04.2005 10:29 schrieb:
emule86 am 24.04.2005 23:08 schrieb:
Fischnase am 22.04.2005 16:31 schrieb:
Hab Bigwolf en paar games verkauft!
War sofort freundlich, kompetent und hilfsbereit! Ein ausgezeichneter Kunde! 1+ :top:

cya
Fischnase

Wurde eingetragen

Also FIschnase hat jetzt seine positive Bewertung, aber wo bleibt meine? :rolleyes:

Also noch mal:

WELCHER NOOB IST FÜR DIESEN BEWERTUNGSTHREAD ZUSTÄNDIG? :pissed:

Sorry, aber ich hab hier schon mehrmals gepostet, dass ich was bei Fischnase gekauft hab und alles ohne Probleme verlaufen ist. Ich hab ihm eine positive Bewertung gegeben und er mir auch.

Aber warum ist das hier immer noch nicht eingetragen? Das kann doch nicht sein, dass das so lange dauert? :rolleyes:

Keine Ahnung was dein Problem ist aber Fischnase hat lediglich zwei Bewertungen abgegebn. An Rosini und Bigwolf und er wurde nur von Rosini bewertet.
Ich hab ihm eine positive Bewertung gegeben und er mir auch.[/b]
Das stimmt nicht. Wenn man sich deinen letzten Beitrag hier ansieht, dann könnte man vielleicht ne positive Bewertung für Fischnase erahnen, aber mehr auch nicht.

ist emule86 nicht ein dödel!?
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

ich bin hier unter dem Nick "emule86" angemeldet aber bei ICQ heiß ich "bigwolf". Meine ICQ nummer is 162431376.
Da ich mit Fischnase das alles über ICQ gemacht habe (den Kauf der PC-Spiele), hat er auch nicht meinen Nick hier im FOrum,sondern den bei ICQ verwendet.

Also bitte ändert die positive Bewertung von "bigwolf" auf "emule86" =)


THX ;)

Wurde geändert
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Howdy Zusammen,

hab am Freitag nach Verzögerung meinerseits eine Grafikkarte von xyz2005 gekauft und bin sehr zufrieden.

Von mir gibts deshalb ein :top:

Ciao
Fizban
Wurde eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Ich vergebe ein :top: an den User Warboss,
ich habe eine Soundkarte und ein Laufwerk bei ihm gekauft
beides ist schnell und einwandfrei bei mir angekommen! :)

TAPO

Wurde eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Habe von Blumenhund zwei Spiele gekauft, und bin vollstens zufrieden! Netter Kontakt, Spiele waren schnell da und in gutem Zustand.
:top:
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=21&tid=3628901&mid=3632503#3632503

Wurde eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Habe Dumbi 2 Spiele verkauft, Geld war auch sehr schnell da.

Alles super

:top: für Dumbi

€// Hier noch der Link: http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=21&tid=3628901&mid=3632503#3632503

Wurde eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

TAPO am 02.05.2005 11:59 schrieb:
Ich vergebe ein :top: an den User Warboss,
ich habe eine Soundkarte und ein Laufwerk bei ihm gekauft
beides ist schnell und einwandfrei bei mir angekommen! :)

TAPO

wann wird meine bewertung denn eingetragen ?
der warboss will die bestimmt haben !

Hatte ich übersehen. Wurde eingetragen wie im Posting weiter oben steht.
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Hi,
Habe vor kurzem 1 Spiel und eine DVD an LopezdieMaus verkauft. Saubere und schnelle Abwicklung, netter Kontakt, was will man mehr?

Daher ein dickes Lob an LopezdieMaus :top: !

Wurde eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

emule86 am 30.04.2005 16:44 schrieb:
ich bin hier unter dem Nick "emule86" angemeldet aber bei ICQ heiß ich "bigwolf". Meine ICQ nummer is 162431376.
Da ich mit Fischnase das alles über ICQ gemacht habe (den Kauf der PC-Spiele), hat er auch nicht meinen Nick hier im FOrum,sondern den bei ICQ verwendet.

Also bitte ändert die positive Bewertung von "bigwolf" auf "emule86" =)


THX ;)

Hallo??????

Also das regt mich langsam auf. Meine Bewertung steht imer noch unter meine ICQ-Nick und nicht unter meinem PCGames-Nick. Ich hab alles erklärt, alle kann jetzt edlich jemand die Bewertung auch richtig eintragen? %)

Die Seite kotzt einen langsam an. Statt News kommt nur Werbung. Siese erscheint meist erst eine Woche später als auf anderen Seiten. Das Forum beinhaltet immer mehr und mehr Spam und der Bewertungsthread wird auch nicht ordentlich geführt. :B :rolleyes:


OMFG :B WTF ??? :oink:
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Tja, ich weiß nicht, ob ich es Neutral oder Negativ bewerten soll.
Hierum geht es:
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=21&tid=3572125&x=8

Wie man sieht, war ich mit Zockerlein2309 soweit klar.
Dann teilte er mir mit, dass er bis Ende April im Urlaub sei und fragte, ob ich solange warten könnte. Ich tat es leider. :(
Mittlerweile steht fest, dass er das Spiel nich mehr nimmt. :(
Und ich habe anderen Interessen abgesagt.

@Nali:
Ich überlasse es dir, ob du es als Negativ einträgst oder den Punkt Neutral im Bewertungsthread hinzufügst.

tobife


OK, nach einer PN von Nali habe ich mich für folgendes entschieden. Ich werde eine Negative Bewertung vergeben. Spassbieter gehen mir doch etwas auf die Nerven.

tobife

Wurde eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

ein dicken pluspunkt an king of pain , er hat mir black hawk down abgekauft und sehr schnell überwiesen ... zu dem ist er auch sehr freundlich und hilfsbereit :X


KING OF PAIN :top:



Wurde eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Ich hab von "larsen" WC3 erworben, ging alles schnell und zuverlässig. Ne 1+ und immer wieder gerne!

Wurde eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Ich habe vom user "lvoelkner" GTA 3 gekauft. Alles bestens gelaufen, schnelle Lieferung. Ein klare 1+.

Wurde eingetragen
 
Zurück