• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkaufsthr

AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

hi

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=21&tid=3644146&x=5

hab von DavidGanzleben bekommen. schneller super versand, spiel zwar noch nicht getetstet, aber scheint alles ok! alles bestens!


Wurde eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

ein :top: an Volcom hab von ihn Black Hawk Down gekauft

über die Lieferzeit kann ich nix sagen ich war nicht @home ;) :B

Bewertung eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Mondblut am 13.05.2005 10:43 schrieb:
Eine 1+ fuer _Skullmoon_ wegen Doom III ( http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=21&tid=3493989&x=9 ).
Spiel ist wirklich wie im Neuzustand! Nur zu empfehlen!! :top:

Wurde eingetragen

1+ zurück an Mondblut, schnelle Bezahlung und guter Kontakt.

Immer wieder gerne. :top:

Gruß
Skullmoon

Bewertung eingetragen
 
AW: David Ganzleben

Ich habe mir neulich ein Spiel von David Ganzleben gekauft mega schneller Versand Top Preis einfach alles Spitze

Bewertung eingetragen
 
AW: JeremeyFoley

ein dickes :top: :top: :top: :top: :top: :top: an supatollomann , er hat mir meinen steamaccount abgekauft

er is sehr nett und das geld war wie vereinbart aufm konto und das schnell !


mfg

und ich hoffe ihr tragt mal alles ein !

Bewertung eingetragen
 
AW: m3k 1+

ne 1- für Volcom
hat mir n key für steam verkauft hat alles tip-top geklappt inklusive tips un relativ schneller lieferung

top !!

Bewertung eingetragen
 
Milos

EIn :top: für Milos, der 1:1-Tausch Rome gegen Sacred: Underworld ging ohne Probleme über die Bühne.

Bewertung eingetragen
 
AW: Milos

:top: für Rafiel

Er hat mir Riddick abgekauft. Sehr schnelle Überweisung. Gerne wieder :)
Hier ist der Thread: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=21&tid=3652241&x=3

Bewertung eingetragen
 
AW: Milos

Eine positive Bewertung möchte ich an "Vivi" abgeben.
Hab mir von ihm alle 3 Teile von Matrix gekauft :top:

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&gid=81&bid=21&tid=3595955&page=5

NBoch na frage???
Wenn ich als Käufer den Verkäufer positiv bewerte, weil ich das Geld überwiesen hab, die Ware angekommen ist und alles problemlos abgelaufen ist, bekomm ich dann automatisch auch eine positive Bewertung???

Vivi wollte zwar selber noch ma reinsschreiben, dass ich ne positive Bewertung bekommen soll, aber er hat mir seit 5 Tagen nicht mehr geantwortet :(

Wurde eingetragen
 
AW: Milos

emule86 am 23.05.2005 15:16 schrieb:
NBoch na frage???
Wenn ich als Käufer den Verkäufer positiv bewerte, weil ich das Geld überwiesen hab, die Ware angekommen ist und alles problemlos abgelaufen ist, bekomm ich dann automatisch auch eine positive Bewertung???
Nein, es gibt nicht automatisch eine positive Bewertung für den andern. Da müssen beide jeweils einen Comment abgeben.
 
AW: Milos

Hellangel hat von mir 3 DVD's gekauft! Das Geld wurde sehr schnell überwiesen! Ansonsten gibt es auch nichts zu meckern, es war daher alles in Ordnung! Die Post hat aber wahrscheinlich etwas geschlampt, da die DVD's, wie ich finde, erst unerwartet spät bei Hellangel ankamen!

Daher ganz klar eine positive Bewertung für Hellangel! :top:

Bewertung eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

1x Top für babado24

schnelle Überweisung für Chronicles of Riddick

Bewertung eingetragen
 
AW: m3k 1+

:top: für Ronin7

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=21&tid=3687154&x=11

Hab ihm MoH AA + Addon abgekauft, schnelle Lieferung...

Wurde eingetragen
 
Bewertung für emule86

Habe hier noch ne positive Bewertung für emule86 abzugeben. Er hat für die drei Matrix DVDs schnell überwiesen. Problemlose abwicklung.

Sry @ emule86

War länger nicht mehr im PCGF deswegen habe ich dir nicht geantwortet.

greetz Vivi

Wurde eingetragen
 
Bewertung für macharius

Ich habe eine positive Bewertung für macharius, der mir in diesem Thread das Spiel "Boiling Point" verkaufte.

Sehr freundlicher Kontakt und eine schnelle Lieferung. Alles bestens :top:

Wurde eingetragen
 
AW: Bewertung für macharius

Ich habe von "midgebite" das Spiel "Men of Valor" erworben und es hat alles bestens geklappt!

Wurde eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Hi,

hab Rosini Boiling Point verkauft, er hat verdammt schnell Überwiesen. Dafür gibts ein klares :top:

Gruß Michi

Wurde eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Ich habe von "Vaalgamon" Spellforce - Breath of Winter" gekauft und es hat alles BESTENS geklappt - jederzeit wieder!

MfG, Skip

Wurde eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Zwei etwas ältere Bewertungen auch von mir:

Von Acemen FlatOut gekauft. Der Versand dauerte etwas länger, dafür hat er als "Entschuldigung" noch ein LOTR Spiel obendrauf gelegt! TOP! :top:

Außerdem noch eine gute Bewertung für space-trotter, der mit Vampire: Bloodlines verkauft hatte. Versand ging fix, Verpackung war in Ordnung: :top:

Beides übrigens nette Kontakte! :)

Wurde eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Ich schon wieder. Habe von "Kutty" HL2 erworben, es lief alles bestens!

MfG, Skip

Wurde eingetragen
 
Zurück