• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkaufsthr

AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

zect0r hat mich grad darauf aufmerksam gemacht, dass ich ihm ja mal Gothic 2 verkauft habe.^^
Lief alles reibungslos. :top:
...wenn ich mich recht erinner. *gg*

Ich hab auch noch mit massig anderen leuten gehandelt, bin aber zu faul, nachzugucken und die alle zu bewerten. :B


Wurde eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Rosini am 16.04.2005 14:50 schrieb:
Ich hatte vor kurzem space-trotter Tribes Vengeance abgekauft. Ware ist heute angekommen. Hat alles wunderbar geklappt :top:

Es wurde über PN abgewickelt und hie ist der Link zum Angebot: (denke ich mal *g*) http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=21&tid=3552806


Wurde eingetragen

yep, vielen Dank nochmal. Hat gut geklappt!


Wurde eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Hab mir jetzt doch mal die Mühe gemacht. :B

Mit folgenden Usern hatte ich gehandelt und das war auch bei allen positiv ausgegangen.

_Skullmoon_
Martinroessler
opppo
Kreon
Crusher99
Tyrael

Das war's, glaube ich. *g*

Edit Nali: Ist eingetragen, aber das um 1:03? %)
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Habe vor kurzem mit mzensheim getauscht. Ging alles superschnell und netter Kontakt, bin sehr zufrieden.

Bewertung eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Ein :top: für BorisderRusse :)

Bewertung eingetragen
 
AW: Alex

DJ_of_Borg am 13.04.2005 20:31 schrieb:
Hab heut (mal wieder ;) ) ein Päckchen von Alex bekommen, war wie immer alles bestens :top:

Link: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=21&tid=3552065&x=2

Wurde eingetragen

Bezahlt wurde ebenfalls sehr schnell, daher ein klares "Top" an DJ_of_Borg

Bewertung eingetragen
 
Chaosman99

Boah, handelt nicht mit dem Typen! Ich habe ihm 5 Sims-Addons verkauft (für 15€). Donnerstag meinte er dann, er hätte das Geld überwiesen. Ich hab ihm vertraut und Freitag das Päckchen losgeschickt. Bis heute ist das Geld nicht da!

Mit dem Gedanken, Strafanzeige wegen Betrugs zu erstatten, spiele ich auch noch.

Fazit: :hop: ³

Bewertung eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Positiv an MASTEofDiSASTer

Hab gta3 und ein anderes Spiel von ihm gekauft. Beides kam im einwandfreiem Zustand, vollständig, sehr gut verpackt und verzögerungsfrei bei mir an.

Thread: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=21&tid=3578247&x=19

Bewertung eingetragen
 
AW: Chaosman99

Danielovitch am 19.04.2005 16:20 schrieb:
Boah, handelt nicht mit dem Typen! Ich habe ihm 5 Sims-Addons verkauft (für 15€). Donnerstag meinte er dann, er hätte das Geld überwiesen. Ich hab ihm vertraut und Freitag das Päckchen losgeschickt. Bis heute ist das Geld nicht da!

Mit dem Gedanken, Strafanzeige wegen Betrugs zu erstatten, spiele ich auch noch.

Fazit: :hop: ³

Bewertung eingetragen

lol?
Selbst Schuld, oder? Normalerweise wartet man bei sowas ja auch ab, bis das Geld da ist.
 
AW: Chaosman99

Rinderteufel am 21.04.2005 18:44 schrieb:
Danielovitch am 19.04.2005 16:20 schrieb:
Boah, handelt nicht mit dem Typen! Ich habe ihm 5 Sims-Addons verkauft (für 15€). Donnerstag meinte er dann, er hätte das Geld überwiesen. Ich hab ihm vertraut und Freitag das Päckchen losgeschickt. Bis heute ist das Geld nicht da!

Mit dem Gedanken, Strafanzeige wegen Betrugs zu erstatten, spiele ich auch noch.

Fazit: :hop: ³

Bewertung eingetragen

lol?
Selbst Schuld, oder? Normalerweise wartet man bei sowas ja auch ab, bis das Geld da ist.

befinde mich gerade in ITalien Excursions Kurs im Religionsstudium. ICh hab meiner Freundin ne mail geschrieben, dass sie 2 - 3 Sachen überweist, weil es von hier ein wenig schwierig ist und ich keine TANS mit habe. ICh weiss nicht ob sie es nun gemacht habe und anrufen ist zu teuer!!! Bin Montag wieder daheim und Regel das dann.

hab man keine Angst

gruss

chaos
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Hab Bigwolf en paar games verkauft!
War sofort freundlich, kompetent und hilfsbereit! Ein ausgezeichneter Kunde! 1+ :top:

cya
Fischnase

Wurde eingetragen
 
Nielshaase

hätte noch eie gute Bewertung für Nielshaase abzugeben. hab im BIA abgekauft, alles super !!
Geld da, Spiel da.
Hier der Link http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=21&tid=3584290&x=2

Wurde eingetragen
 
Fischnase :top:

Habe vor ein paar Tagen Fischnase folgende Spiele abgekauft: Jedy Academy und Chrome sowie Splinter Cell. Freundlicher Kontakt, so wie man es von einem kompetenten Verkäufer erwartet :top:

Allerdings scheint der Thread unauffindbar. Habe nur einen ähnlichen Verkaufsthread auftreiben können (auch wenn das wenig bringt). Der original-Thread scheint gelöscht worden zu sein, da ich ihn auch nicht in der Forensuche auftreiben konnte :rolleyes:

http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=21&tid=3590562

MfG, Rosini

Wurde eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Rosini bekommt von mir ne 1+ mit 3fach*

:top:

Klasse käufer

Wurde eingetragen
 
AW: Nielshaase

BorisderRusse am 23.04.2005 10:24 schrieb:
hätte noch eie gute Bewertung für Nielshaase abzugeben. hab im BIA abgekauft, alles super !!
Geld da, Spiel da.
Hier der Link http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=21&tid=3584290&x=2


Stimmt genau hat super geklappt. :-D Darum auch ein :top: für BdR.

Buhmann

Wurde eingetragen
 
AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Muss meine negative Bewertung für Chaosman99 zurückziehen. Das Geld kam zwar verdammt spät, aber es kam dann doch noch. Also eine positive. Hab Nali ne OMail geschrieben, dass die negative rausgenommen wird.

gruss

Wurde geändert
 
Zurück