• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkaufsthr

AW: Bewertung

Super Service! Spiel geliefert, kleine zicken mit der Post, aber ein :top: an Chaosman99

Eingetragen

Kroesus am 22.12.2005 14:26 schrieb:
Super Service! Spiel geliefert, kleine zicken mit der Post, aber ein :top: an Chaosman99

Ein :top: von mir an Kroesus hat sehr gut geklappt immer gerne wieder!!!

Eingetragen

Ich habe von Chaosman99 aus diesem Thread das Spiel Star Wars: Jedi Knight III – Jedi Academy abgekauft. Die Ware war gut verpackt, das Spiel nebst Handbuch und Hülle TOP in Ordnung, So macht ein Handel Spaß ... ;)

Daher gebe ich (natürlich) ein :top: an Chaosman99.

Eingetragen

:top: An space-trotter! Das Spiel ist in absolutem Top Zustand, dazu noch schneller Versand, nur zu empfehlen!

Eingetragen

slayerdaniel am 23.12.2005 11:01 schrieb:
:top: An space-trotter! Das Spiel ist in absolutem Top Zustand, dazu noch schneller Versand, nur zu empfehlen!

:top: für slayerdaniel. Sehr schnell bezahlt, sehr nett! Danke, gerne wieder!

Eingetragen

space-trotter am 23.12.2005 11:51 schrieb:
slayerdaniel am 23.12.2005 11:01 schrieb:

:top: für slayerdaniel. Sehr schnell bezahlt, sehr nett! Danke, gerne wieder!

on mir auch ein :top: an Mephis76 wie immer sehr gute Abwicklung und netter Kontakt

1a!

Eingetragen

Hab von Siebenbuerger Call of Duty 2 ( http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=4280598&x=2 ) gekauft.

Erstmal war er super nett, blitzschneller Versand und das Spiel ist in top Zustand. Also alles

1A :top:

Eingetragen

AW: Cryptic-Ravage

Ich hab jongerg ein paar CD´s verkauft! Lief alles Top! Somit :top:

PS: Schöne Weihnachten an alle, sogar an die Mods ;) :-D

eingetragen

Ich gebe Gunter einen absoluten Daumen hoch ... :top:

Er hat mir GTA San Andreas verkauft und direkt nach Geldeingang von mir das Paket abgeschickt. Leider ist dieses (unverschuldet von Gunter) trotz etwas längeren Wartens bei mir nicht angekommen.

Wegen des Geldes haben wir uns schnell geeinigt und alles fix geregelt. Also obwohl dieser Handel nicht wirklich zum Abschluss gekommen ist, ein :top: für Gunter und der schnellen und freundlichen Abwicklung der Sache.

Gruß
Memphis

eingetragen

Ich muss leider ein :hop: an SuB_ZeRo88 abgeben. Er wollte B.O.S.
aus diesem Thread kaufen:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=4161370
Nachdem wir uns einig waren, passierte nichts mehr. Bis heute habe ich kein Geld erhalten. Auf Omails und Emails hat er nicht geantwortet. Ich habe kein Problem damit, wenn es sich jemand anders überlegt. Aber ich finde, eine Information sollte dann doch erfolgen.

tobife

Eingetragen

Ich hab mit Blue_Ace X3 gegen Earth 2160 +10€ getauscht.
Gerne wieder :top:

eingetragen

annon11 am 30.12.2005 11:56 schrieb:
Ich hab mit Blue_Ace X3 gegen Earth 2160 +10€ getauscht.
Gerne wieder :top:

Hab mit annon11 Earth 2160+10€ gegen X3 getauscht. Tauschpartner war sehr freundlich und der Versand war sehr schnell. Von mir auch ein :top:

und gerne wieder :)

eingetragen

Nadok

Ein :top: an Nadok

Netter Kontakt, Ware sehr gut verpackt, gerne wieder

EINGETRAGEN

AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

ein Top an Chaosman99 - habe drei PC Spiele von ihm gekauft - netter Kontakt, schnelle Lieferung und erstklassige Ware..

.is brav eingetragen

Infineon

Hat versucht mit 2 verschiedenen Nicks, ein und denselben Rechner zu verkaufen :hop:

Edit: Lieber Shadow_Man wenn du schon Bewertungen einträgst, vermerke dies bitte kurz . Danke

AW: Infineon

Habe die Tage Boiling Point an doceddy abgegeben, und dafür Vampires 2 bekommen.
Ist alles okay gelaufen, daher :top: .

Edit: eingetragen

Ein dickes :top: für deppgoku. Wir haben wieder mal Games getauscht, alles super gelaufen sowie freundlicher Kontakt! =)

Positive Bewertung für Dumbi ...

Schnell, kompetent und ausgesprochen freundlich ... gerne wieder! :)

Uii hört sich fast schon wie bei E-Bay an. ;)

Bewertung

Ein großes :top: für OBluefireO

Hab mit ihm Quake 4 gegen Splinter Cell 3 getauscht!

Netter Kontakt, super schnelle Lieferung! gerne wieder!

mfg Stubborn

Zurück