• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkaufsthr

AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Ein :top: für Gunter, der mir unverzüglich einwandfreie Ware geliefert hat.

Eingetragen

AW: Guardian2003

leider ein :hop: an "Apel"
http://www.pcgameshardware.de/?menu=forum&s=thread&bid=21&tid=4226399&mid=4237782#4237782

Er wollte mir F.E.A.R verkaufen und hatte sich noch mal 2 mal per PN gemeldet.

Am 25.11.05 schrieb er:
"...Ok sagen wir 25 inkl machen wir das dann morgen klar..."

Ich hab ihm darauf hin meine Adresse mitgeteilt um seine Kontodaten gebeten. Und allen anderen möglichen Verkäufern mitgeteilt, dass ich das Spiel jetzt bei einem bestimmten User kaufe.

Bis heute kam aber keine Rückantwort zurück, was ich nicht sehr nett fand. :(

Edit: Na, 25.11. ist ja noch nicht sooo lange her, oder? Ich würd da noch ein wenig warten...

AW: Bewertung

Ein molto bene grazie für slayerdaniel! :top:
Schnell, unkompliziert, nett! =)

Eingetragen

Ein :top: für MASTEofDiSASter, der mir ein Spiel verkauft hat.

Lief reibungslos.

Eingetragen

ein :top: für dumbi. tauschte morrowind gegen b&w. alles glatt gelaufen.

Eingetragen

Ein + an gamer71. Habe von Ihm eine 7800 GTX erstanden und habe selten so einen korrekten, bemühten Verkäufer erlebt.

Super! :top:

Wurde eingetragen

Hab mit Dumbi Spiel gegen Spiel getauscht! :top: super netter kontakt, nur zu empfehlen

Wurde eingetragen

al51180 am 03.12.2005 15:41 schrieb:
ein :top: für dumbi. tauschte morrowind gegen b&w. alles glatt gelaufen.
Das kann ich nur zurückgeben, alles war Prima! :top:

Wurde eingetragen

keine probleme mit peppere nach zahlungs eingang hat er sofort die spiele losgeschick. also einen :top: für peppere
MfG pepe82

Eingetragen

Ein :top: an den lieben Alex der mir eine verschweißte US-Version von "Chronicles of Riddick" verkaufte.
Das Spiel kam zwar erst zwei Wochen nach Bezahlung an, aber das lag anscheinend an den faulen Postboten die sich nicht zu meiner Berghütte durch den Schnee kämpfen wollten. ^^

Eingetragen

mimiMaster am 06.12.2005 17:04 schrieb:
Ein :top: an den lieben Alex der mir eine verschweißte US-Version von "Chronicles of Riddick" verkaufte.
Das Spiel kam zwar erst zwei Wochen nach Bezahlung an, aber das lag anscheinend an den faulen Postboten die sich nicht zu meiner Berghütte durch den Schnee kämpfen wollten. ^^

Eingetragen

das Top geht selbstverständlich auch an mimiMaster zurück. Prompte Zahlung und netter Kontakt - so muss es laufen...

Eingetragen

:top: für sagichnet ; er hat mir 2 cd´s abgekauft. ist alles super gelaufen =)

Eingetragen

:top: für Blumenhund: Quadratisch, praktisch, gut... ähm, alles super! :-D

Eingetragen

ein :top: an Primaldoom ....
es war sehr schnell und das spiel ist im super zustand!
danke gern wieder

Eingetragen

AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Ein :top: für undergrounderX.Er hat mir F.E.A.R. abgekauft.Der Kontakt war super und das Geld Fix da.
mfg ;)

Eingetragen

Zurück