TAPO am 16.11.2005 15:46 schrieb:Hi,
ich habe von Cryptic-Ravage die DVD Underworld gekauft.
Alles lief super freundlich und super schnell ab, gerne mal wieder .
Mfg Tapo
Anscheinend hat das Geschäft jetzt doch geklappt. Das wird in ein umgewandeltZtyla am 18.11.2005 12:20 schrieb:Ein großes für babado24 - wollte mir F.E.A.R. abkaufen, hat sich nach einer Woche gemeldet daß er es nicht zum Überweisen geschafft hat, wollte sich aber umgehend daran machen. Inzwischen ist noch eine Woche vergangen und er meldet sich nicht mal mehr auf anschreiben..
Wurde eingetragen
Grimbock am 22.11.2005 14:12 schrieb:an Skipper78. Ich habe ihm Catacombs verkauft. Superschnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt. Ist nur weiterzuempfehlen.
bierchen am 21.11.2005 22:30 schrieb:Ein für Rosini
Hat mir ein UT2004 verkauft, bei dem der CD-Key - man höre und staune - sogar funktioniert!!! Hintergrund ist dieser Thread von mir: UT2004 DVD-Version: CD-Key inkorrekt!
Das Spiel ist wie verprochen in top Zustand und Rosi hatte das Spiel in Windeseile verschickt.
Geld siehst Du nicht dafür, Rosi
das hat er nun davon.HaseXXL am 26.11.2005 09:42 schrieb:Positive Bewertung für: ManuelX
Habe das Spiel ca. 3 Tage nach der überweisung bekommen.
Positive Bewertung wird wegen Betrugsversuch (Zweitnick) nicht übernommen. Eine negative Bewertung und Zusatz Betrugsversuch durch Zweitnick wird für HaseXXL eingetragen.