• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkaufsthr

AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Ein großes :top: für Werwurm! Unser Tausch lief schnell und unkompliziert ab!

Eingetragen

Ein :top: an Nico15. Hab von ihm Driver gekauft (Link zum Anzeigenthread).

Ware wurde schnell geliefert, ist in einem einwandfreien Zustand und war total sicher und geschützt verpackt ...

und eingetragen

AW: m3k 1+

Hi,
ich habe von Cryptic-Ravage die DVD Underworld gekauft.
Alles lief super freundlich und super schnell ab, gerne mal wieder :top: .

Mfg Tapo

eingetragen

TAPO am 16.11.2005 15:46 schrieb:
Hi,
ich habe von Cryptic-Ravage die DVD Underworld gekauft.
Alles lief super freundlich und super schnell ab, gerne mal wieder :top: .

Mfg Tapo

Ebenfalls bestens gelaufen. Schnell und seriös, danke.
Positiv!

eingetragen

Hi,
ich habe von Donut7000 zwei Netzwerkkabel gekauft!
Wiedereinmal ging alles schnell und extrem freundlich vonstatten,
ein :top: auf ihn!!!

Mfg Tapo

eingetragen

Ztyla am 18.11.2005 12:20 schrieb:
Ein großes :hop: für babado24 - wollte mir F.E.A.R. abkaufen, hat sich nach einer Woche gemeldet daß er es nicht zum Überweisen geschafft hat, wollte sich aber umgehend daran machen. Inzwischen ist noch eine Woche vergangen und er meldet sich nicht mal mehr auf anschreiben..

Wurde eingetragen
Anscheinend hat das Geschäft jetzt doch geklappt. Das :hop: wird in ein :top: umgewandelt

Ein :top: für Rosini

Hat mir ein UT2004 verkauft, bei dem der CD-Key - man höre und staune - sogar funktioniert!!! Hintergrund ist dieser Thread von mir: UT2004 DVD-Version: CD-Key inkorrekt!

Das Spiel ist wie verprochen in top Zustand und Rosi :X hatte das Spiel in Windeseile verschickt. :top:

Geld siehst Du nicht dafür, Rosi
:finger: :B :oink:

Eingetragen

Ich habe TAPO 2 Netzwerkkabel verkauft er hat am Sonntag online überwiesen und am Montag war das Geld drauf , deshalb auch für ihn :top:

Eingetragen

Grimbock am 22.11.2005 14:12 schrieb:
:top: an Skipper78. Ich habe ihm Catacombs verkauft. Superschnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt. Ist nur weiterzuempfehlen.

Gleiches gilt für Grimbock! Netter Kontakt, schneller Versand, alles bestens und gerne wieder!
:top:

Eingetragen

Ein :top: für Greenbarret, unser Tausch verlief auch diesmal wieder reibungslos und unkompliziert, sehr zu empfehlen! :-D

Wurde eingetragen

Mal wieder ein großes :top: für Dumbi,einfach nur netter Kontakt und schneller ablauf,gerne wieder. =)

Wurde eingetragen

bierchen am 21.11.2005 22:30 schrieb:
Ein :top: für Rosini

Hat mir ein UT2004 verkauft, bei dem der CD-Key - man höre und staune - sogar funktioniert!!! Hintergrund ist dieser Thread von mir: UT2004 DVD-Version: CD-Key inkorrekt!

Das Spiel ist wie verprochen in top Zustand und Rosi :X hatte das Spiel in Windeseile verschickt. :top:

Geld siehst Du nicht dafür, Rosi
:finger: :B :oink:

Das :top: geht auch zurück bierchen ...

hat schnell Überwiesen
(auch wenn er mir mit seinem Post nen Schrecken eingejagt hatte)
:finger: . Viel spaß mit dem Spiel :X :S

Wurde eingetragen

Positive Bewertung für: ManuelX
Habe das Spiel ca. 3 Tage nach der überweisung bekommen. :-D

Positive Bewertung wird wegen Betrugsversuch (Zweitnick) nicht übernommen. Eine negative Bewertung und Zusatz Betrugsversuch durch Zweitnick wird für HaseXXL eingetragen.

@ ManuelIX / HaseXXL: Schizophren? ;)

Ein großes :top: geht an SatPK, sehr freundlich und schneller, unkomplizierter Ablauf! =)

Eingetragen

Ein :top: für Dumbi! Ein absolut netter und sympathischer "Händler"! Nur zu empfehlen!! =)

Eingetragen

HaseXXL am 26.11.2005 09:42 schrieb:
Positive Bewertung für: ManuelX
Habe das Spiel ca. 3 Tage nach der überweisung bekommen. :-D

Positive Bewertung wird wegen Betrugsversuch (Zweitnick) nicht übernommen. Eine negative Bewertung und Zusatz Betrugsversuch durch Zweitnick wird für HaseXXL eingetragen.
das hat er nun davon. :top:

Ich habe von SatPK die CD "D.T. H. - Damenwahl" aus diesem Thread abgekauft.

Nachdem das Geld beim zweiten Mal dann doch den richtigen Weg Richtung Verkäufer gefunden hatte hat SatPK mir die CD super schnell und gut verpackt zugeschickt. Ware ist am Samstag bei mir angekommen und TOP in Ordnung.

Also logischerweise ein :top: für SatPK.

Wurde eingetragen

memphis76 hat mir eine cd aus meinem thread abgenommen! http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=81&bid=21&tid=4177675&page=1

lief alles ohne größere probleme! somit :top: für memphis76

ps: @Nali: Die Dumbi Bewertung an mich und meine an ihn habt ihr vergessen ;) wir haben gothic 2 gegen AVP2 (war bei mir im thread angeboten) getauscht!

Eingetragen

ein :top: für Gunter. ich hab hier siedler - das erbe der könige von ihm gekauft und in einwandfreiem zustand zugesendet bekommen. :)

Eingetragen

Zurück