• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkaufsthr

AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

king-of-pain kriegt von mir auch ein :top:
war immer schön freundlich und hat auch brav überwiesen ;) :-D

Eingetragen

TIGER1 am 12.01.2006 15:01 schrieb:
Moin.
Habe soeben mein Paket von fragee erhalten. Lief alles super. Schneller Versand und freundlicher Kontakt.
Gerne wieder.

Habe bei meinem Post das :top: vergessen. :-D

Positive Bewertung

Ein :top: an unseren Onkel_B. Hab ihm ein Spiel abgekauft, zwar hab ich schneller bezahlt als er liefern konnte :-D aber Hauptsache die Spiele-CD's sehen 1a sauber aus :)
Naja, insgesamt 5 Tage zwischen Bezahlung/Lieferung ist ja normal, wollte halt scherzen
;)

Eingetragen

Positive Bewertung

Von mir ebenfalls ein :top: an Onkel_B, der mir ein nahezu neuwertiges Splinter Cell 3 verkauft hat.

Eingetragen

AW: Positive Bewertung

:top: für Onkel_Bs schnelle Lieferung. NOLF ist in perfektem Zustand, es lief alles wie ausgemacht. Vielen Dank =) .

eingetragen

So jetzt kommt der Onkel_B - meine Geschäftspartner waren alle vorbildlich - hätte nix besseres mir passieren können - alle brav gezahlt - alle waren freundlich nett und zuvorkommend - wirklich hervorragend deswegen mach ichs als komplett :top: für alle folgende User.

XMasTree
Collysucker
Solon25
mimiMaster
King-of-Pain
ich98

Danke Jungs

eingetragen

Ein :top: für sexySerkan - habe von ihm MoH:PA in diesem Thread gekauft und obwohl es etwas länger dauerte, lief alles gut.
Der Kontakt war per Mail sehr gut und unproblematisch.

Thomsn

eingetragen

King-of-Pain am 13.01.2006 14:45 schrieb:
ein :top: an MoS habe in ein paar Bücher abgekauft

Eingetragen
Ein :top: zurück! Reibungslos gelaufen.

Wurde eingetragen

AW: Danielovitch - Warboss

warboss am 16.04.2005 19:12 schrieb:
Inuid hat von mir ne 40b sata platte gekauft. schnelle überweisung - netter kontakt - nur zu empfehlen :-D :top: :top: :top:

Wurde eingetragen

Wie ich gerade sehe hab ich dazu (scheinbar) noch keine Bewertung abgegeben... %)

Mit der Platte war natürlichauch alles OK. A+ für warboss :top:

MFG INU.ID

Wurde eingetragen

Onkel_B am 13.01.2006 18:26 schrieb:
So jetzt kommt der Onkel_B - meine Geschäftspartner waren alle vorbildlich - hätte nix besseres mir passieren können - alle brav gezahlt - alle waren freundlich nett und zuvorkommend - wirklich hervorragend deswegen mach ichs als komplett :top: für alle folgende User.

XMasTree
Collysucker
Solon25
mimiMaster
King-of-Pain
ich98

Danke Jungs

eingetragen

trägst mich einfach ein ehe ich das paket habe
hätte doch noch was dazwischen kommen können :B

ein :top: zurück an den Onkel_B

eingetragen

Edit: Von meiner Seite ging ja allet klar ^^ - außerdem vertrau ich der deutschen post ;)

:top: an Blue_Ace . Top Verpackt, Super Zustand!

Eingetragen

Jeweils ein :top: an TobeBahr und Skipper78 wegen schneller Überweisung.

http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=21&tid=4348288

Eingetragen

Einmal :top: an wieczorrek.

*eintrag*

Geb hiermit ein :top: an Tubejuggler. Hab von ihm nen DVD-Receiver inkl. 5.1 Boxen bekommen. Ware wurd schnell verschickt, war gut verpackt. Abgesehen davon ist er ein netter Kontakt ... immer wieder gerne :-D .

Eingetragen

Ich habe mit bumi zwar nur ein Spiel getauscht, möchte ihm dafür jedoch ein :top: geben. Das Spiel kam (für Schweizer Verhältnisse) schnell ;)
und war in einem einwandfreiem zustand.

Edit: Auch Evil77 bekommt von mir ein :top: .
Netter Kontakt, der sein Spiel persönlich abgeholt hat. Schön, dass es auch noch Zocker in der Nähe gibt ;)

Eingetragen

Habe memphis76 einen DVD Receiver verkauft, Geld war innerhalb von einem Tag auf dem Konto. Er war mir trotz der Lieferprobleme von Hermes und einer Transportbeschädigung nicht böse. Sehr netter Kontakt.
DANKE NOCHMAL

edit: fast vergessen, natürlich :top:

Eingetragen

ein :top: für undergrounderX

habe FEAR von ihm erworben zu einem fairen preis und einer super schnellen "lieferung". danke dir

Eingetragen

:top: für Chaosman99
Schnelle Lieferung und sehr guter Zustand :)

Eingetragen

SteGERSTENBERG am 17.01.2006 12:42 schrieb:
ein :top: für undergrounderX

habe FEAR von ihm erworben zu einem fairen preis und einer super schnellen "lieferung". danke dir

ebenfalls ein :top: an SteGERSTENBERG
sehr schnelle überweisung und sonst auch alles unkompliziert

Eingetragen

Zurück