• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bewerten!

Urg!
Ich kann die Seite net mehr sehen!
Wie wäre es wenn Du mal einen weiteren Monat an der Seite arbeitest und dann erst nochmal bewerten lässt???
Wenn Du jedesmal einen neuen Thread aufmachst nur weil 3 neue Textzeilen dazugekommen sind bringt das wirklich NIX und nervst nur die Leute hier.
 
[l]am 15.04.03 um 20:49 schrieb Blackshoot:[/l]
besser! haltet alle eure klappe
denkst du eigentlich auch mal nach was du sagst?
Wenn du ständig die meinungen der anderen ignorierst wirst du nie ne gescheite website auf die beine bringen, sondern nur welche die dir und deinesgleichen gefallen.


aller anfang ist schwer, war meiner auch, und ich hab 100pro mehr durchgemacht als du ... aber jetzt sitz ich hier oben und bash0r nubs :P
 
Hihi, ist ja richtig lustig hier :)

Du meinst nicht wirklich, das du die ganzen Rubriken auf deiner Seite zu füllen vermagst, Blackshot?
Dann häng dich mal rein......
 
[l]am 15.04.03 um 20:51 schrieb Blackshoot:[/l]
Soki, ok, hast Recht. Also bis zum nächsten Monat
hoffentlich mit geänderten seite, an deiner seite hat sich nichts großes mehr geändert seit 3 monaten .. bis auf heute den hintergrund *G*
 
[l]am 15.04.03 um 20:53 schrieb Blackshoot:[/l]
[l]am 15.04.03 um 20:51 schrieb Blackshoot:[/l]
Soki, ok, hast Recht. Also bis zum nächsten Monat

Nein bitte nicht noch mehr von dieser Apfel-Seite.....
das reicht für Jahre, wirklich JAHRE !!!!

Melde dich doch in einem Jahr wieder...vielleicht ist dann
was aus dieser Matsch-Apfel-null-Infos-Seite.de
geworden....
 
[l]am 15.04.03 um 21:00 schrieb klausbyte:[/l]
[l]am 15.04.03 um 20:59 schrieb Blackshoot:[/l]
[l]am 15.04.03 um 20:54 schrieb BEAST:[/l]
Also bis zum nächsten Monat

ist das eine drohung? ^^

Nein BEAST
wow, das erste mal BEAST richtig geschrieben :P
setz dich lieber an deine hp als zeit hier mit flamen zu vergeuden :)=)
[/quote]

Wenigstens macht er etwas, was er (zumindest geringfügig) kann ...
Ich fühle mich in meiner Persönlichkeit schon stark angegriffen, wenn ich ihm mitteile, dass sein tolles Zeig-mir-mal-das-Jahr-an-JavaScript bei einigen Browsern schlicht das Jahr 103 ausgibt und er mir sagt, ich solle "nicht immer so einen Scheiß" reden :pissed:
Wenn jemand täglich etliche Foren-User auf neue Sätze bei seiner tollen Webseite aufmerksam macht, sollte er auch ein bisschen (konstruktive) Kritik vertragen können ... *find*
 
[l]am 15.04.03 um 21:07 schrieb jpmaster:[/l]
[l]am 15.04.03 um 21:00 schrieb klausbyte:[/l]
[l]am 15.04.03 um 20:59 schrieb Blackshoot:[/l]
[l]am 15.04.03 um 20:54 schrieb BEAST:[/l]
Also bis zum nächsten Monat

ist das eine drohung? ^^

Nein BEAST
wow, das erste mal BEAST richtig geschrieben :P
setz dich lieber an deine hp als zeit hier mit flamen zu vergeuden :)=)

Wenigstens macht er etwas, was er (zumindest geringfügig) kann ...
Ich fühle mich in meiner Persönlichkeit schon stark angegriffen, wenn ich ihm mitteile, dass sein tolles Zeig-mir-mal-das-Jahr-an-JavaScript bei einigen Browsern schlicht das Jahr 103 ausgibt und er mir sagt, ich solle "nicht immer so einen Scheiß" reden :pissed:
Wenn jemand täglich etliche Foren-User auf neue Sätze bei seiner tollen Webseite aufmerksam macht, sollte er auch ein bisschen (konstruktive) Kritik vertragen können ... *find* [/quote]

@jpmaster: Ich glaube BlackSchußindenOfen kennt das
Wort "Kritik" nicht.
 
Die Seiten Partner, Service, Über uns, Kontakt, Links (ganze 5), Games
haben ein Minimum an Inhalt.
Sonst steht überall
Derzeit nicht vorhanden / Kommt demnächst / Keine Einträge,
was besonders bei "Musik" sehr lächerlich aussieht.
Warum hast du all diese Seiten programmiert, wenn doch eh nie irgend jemand auf deiner Seite Kontaktanzeigen oder sonstiges posten wird?
Aber das Design ist echt hübsch.
Aber nimm doch dieses eingebildete
-mehr als 2 Jahre Erfahrung
-Individuelle Problemlösung
usw. aus deiner Seite raus. Das schreckt nur ab.
Du solltest wirklich besser bei irgend einer Firma als Webdesigner anfangen und den Inhalt einem Unternehmen überlassen, das auch wirklich Inhalt zu bieten hat. Da könntest du mit deinem Talent mehr anfangen.
(E-Bay könnte mal einen neuen Look gebrauchen.)
 
*lol* ... ich lach mich tot !!! ...dieser thread is ja der hammer! ... und ich dachte immer webdesign wäre ein trockenes thema! ich werd gleich mal alle anderen webdesign-threads durchstöbern, ihr habt mir hier den mund wässrig gemacht! richtig lustig wäre ja, wenn blackshoot alles was er hier gepostet hat ernst meint ... aber neeeeiiiiin ... das kann nich sein, oder?!

eine frage noch an blackshoot: was ist eigentlich, nur mal grob umschrieben, der sinn der hinter deiner website steckt, ein portal für ... hmmm ... alles?

bean ;)
 
[l]am 15.04.03 um 21:26 schrieb mr_bean:[/l]

*lol* ... ich lach mich tot !!! ...dieser thread is ja der hammer! ... und ich dachte immer webdesign wäre ein trockenes thema! ich werd gleich mal alle anderen webdesign-threads durchstöbern, ihr habt mir hier den mund wässrig gemacht! richtig lustig wäre ja, wenn blackshoot alles was er hier gepostet hat ernst meint ... aber neeeeiiiiin ... das kann nich sein, oder?!

eine frage noch an blackshoot: was ist eigentlich, nur mal grob umschrieben, der sinn der hinter deiner website steckt, ein portal für ... hmmm ... alles?

bean ;)

ein portal für ... hmmm ... alles oder NIX...hehehe :)
 
cornflakes4747: Ich habe bereits an Städte geschrieben, dass ich denen eine Homepage machen würde, aber diese haben mir dann nicht mehr zurückgeschrieben. Und außerdem kenne ich kein Gewerbe oder Industrie, die einen Webdesigner brauchen könnte.

Frage:

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn ich meine Homepage abreise und dafür nur als Webdesigner da bin. Also das ich halt Homepages für andere mach.
 
Zurück