• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bestellentscheidung

Ich würd keins von Beiden kaufen aber naja das von CSL ist besser wegen :
Ram ist 4x mehr
der Prozessor geht bis zu 3,90 GHZ
sonst gibt es keinen soooo großen Unterschied und achja
 
Ich würd eher den preiswerteren nehmen, da das völlig ausreicht. Wenn einem die 4GB RAM nicht reichen, kann man für 15€ 4GB nachkaufen.

Aber insgesamt würd man auch einen stärkeren PC für 650€ kommen ^^
 
Ich habe mal den cls wo anders sleber zusammengestellt hat die gleichen Daten wie auf der seite Gesamtkosten sind : 655,68 $ Euro
 
Ich würde auch eher zum Günstigeren tendieren.

Das Mainboard ist moderner (aktuell) und ATX ?! , die CPU ist momentan mehr als ausreichend, GraKa ist sowieso gleich und gut :-D ,
die Festplatte ist mit 500GB nicht unbedingt die Größte aber sollte auf jeden Fall reichen.
Wie Herbboy schon gesagt hat, den RAM für einen kleinen Euro nachrüsten und gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die zahlreichen Antworten.
Naja es soll unbedingt ein Komplettrechner sein.....
Wüsste einer von euch woanders für das gleiche Geld einen besseren Komplettrechner? Ich hab bisher nichts gefunden.
 
Naja, hardwareversand.de baut dir für wenig Geld die dort gekauften Komponenten zusammen.
Du musst also überhaupt nicht selber schrauben, der PC kommt also komplett.

Selbst das Betriebssystem spielen sie dir auf, vorausgesetzt natürlich, du orderst es mit.
 
ALso, der eine Fertig-PC für 650€ ist absolut okay, hat auch ein gutes Board, was bei KomplettPCs nicht selbstverständlich ist. Ich weiß nicht, ob man mit "zusammenbauen lassen" wirklich SO viel spart, auch weil Hardware allgemein jetzt vor dem Fest nicht billiger geworden ist, wenn ich das recht überblicke, und Festplatten sowieso immer noch sehr teuer sind.
 
Du kannst ihn natürlich auch aus Einzelteilen zusammenbauen lassen, dann kannst du vielleicht noch ein Mainboard einbauen, das dir besser gefällt oder ein anderes Netzteil oder ne andere Version der HD 6870, aber das ist alles relativ unnötig. Das Board ist, wie schon gesagt, für einen Komplett-PC top.
 
Zurück