• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bericht: James Bond GoldenEye-Remake wegen Krieg "im Limbo"

Ein Grund wieso sich ausgerechnet dieses Spiel "im Limbo" wegen des Krieges befindet wäre schön gewesen. Andere Spiele wie CoD erscheinen ja dennoch. Oder ist das Studio aus der Ukraine wie bei Stalker?
V.a. geht es ja bei James Bond weniger um Krieg als um Geheimagenten-Action.
 
Ein Grund wieso sich ausgerechnet dieses Spiel "im Limbo" wegen des Krieges befindet wäre schön gewesen. Andere Spiele wie CoD erscheinen ja dennoch. Oder ist das Studio aus der Ukraine wie bei Stalker?
V.a. geht es ja bei James Bond weniger um Krieg als um Geheimagenten-Action.
Ja, irgendwie wird da ein wichtiger Teil einfach weg gelassen.
 
Laut diverser Kommentare auf Twitter ist das Spiel eigentlich fertig geistert aber momentan durch das Lizenz-Labyrinth. Hat also mit dem Krieg scheinbar eher nichts zu tun.
 
Laut diverser Kommentare auf Twitter ist das Spiel eigentlich fertig geistert aber momentan durch das Lizenz-Labyrinth. Hat also mit dem Krieg scheinbar eher nichts zu tun.
Das war tatsächlich mal, als das Spiel bereits 2007/08 auf der 360 und Wii erscheinen sollte, Nintendo im letzten Moment dem Projekt den Riegel vorgeschoben hat. Derzeit scheint es so, als ob Microsoft und Nintendo sich wieder einigen konnten, weil Nintendo Europa letztes Jahr auch aktiv die Listenstreichung angefragt hat, da deren Standort in Deutschland ist und sie ein in Deutschland indiziertes Spiel eben in ganz Europa nicht verkaufen dürfen ^^

Ich schätze mal, weil der Großteil der Gegner aus Sowjetischen bzw Russische Soldaten besteht, ist das in der aktuellen Situation schwierig.
 
Zurück