PacherPacher
Stille/r Leser/in
Hallo meine Freunde!
Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC gekauft der das beinhaltet:
Problem: Wenn ich ein Spiel spiele - z.B.: Rainbow Six Siege - bekomme ich FALSCHE FPS, wenn ein Freund bei Ubisoft online geht (Wenn das Overlay anzeigt "XY" ist online)
Jedes mal, wenn dieses Overlay erscheint zeigt es mir TROTZDEM ca. 200 FPS aber fühlen sich wie 50 an. Sofort wenn der Overlay weg ist, spielt es sich wie gehabt.
Weiteres Problem: ----> PlaysTV konnte ich zum Videos aufnehmen normal nutzen auf meinen Alten PC - seit dem Neuen PC habe ich FPS Sprünge von 60 fps - 144 fps - (jedoch stimmen die FPS nicht überein vom Gefühl)
An was kann das liegen?
Irgendwas in den Nvidia Systemeinstellungen?
PS: Auch wenn ich Lauter - Leiser am PC mache, oder was in Spotify ändere (Overlay) Laggt es
Danke im Voraus!
Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC gekauft der das beinhaltet:
- ALPHACOOL Eisbär 240
- CORSAIR RMi Series RM850i 850W ATX 2.4
- ASUS ROG MAXIMUS X HERO
- INTEL Core i7-8700K, 6x 3.70GHz
- ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 Ti
- Inter-Tech M-908 Infinity Mirror, Acrylfenster
- G.SKILL RipJaws V schwarz DIMM Kit 32GB,
DDR4-3200
Problem: Wenn ich ein Spiel spiele - z.B.: Rainbow Six Siege - bekomme ich FALSCHE FPS, wenn ein Freund bei Ubisoft online geht (Wenn das Overlay anzeigt "XY" ist online)
Jedes mal, wenn dieses Overlay erscheint zeigt es mir TROTZDEM ca. 200 FPS aber fühlen sich wie 50 an. Sofort wenn der Overlay weg ist, spielt es sich wie gehabt.
Weiteres Problem: ----> PlaysTV konnte ich zum Videos aufnehmen normal nutzen auf meinen Alten PC - seit dem Neuen PC habe ich FPS Sprünge von 60 fps - 144 fps - (jedoch stimmen die FPS nicht überein vom Gefühl)
An was kann das liegen?
Irgendwas in den Nvidia Systemeinstellungen?
PS: Auch wenn ich Lauter - Leiser am PC mache, oder was in Spotify ändere (Overlay) Laggt es
Danke im Voraus!